Günstige Jahresabos dank Bargeldprämie: Wunderwelt Wissen für 7,20 Euro, Manager Magazin für 18,80 Euro

Die Bargeld-Prämien für beide unten genannten Abos sind wieder verfügbar.

Im April gab es das letzte Mal eine sehr hohe Bargeldprämie für das Manager Magazin – jetzt ist sie wieder da. Gerade beim Manager Magazin ist das Angebot attraktiv, denn der Kiosk-Preis liegt bei teuren 7,50 EUR pro Ausgabe!

Das Angebot gilt noch bis 24.12.2010. Einfach auf „Prämienabo 1 Jahr“ klicken und dann auf „Geldprämie 70 Euro“ und den Bestellprozess durchlaufen. Dabei muss zunächst der Prämienempfänger angegeben werden, der den Scheck über die 70 Euro erhält. Wie immer gilt:  Der Werber muss kein Abonnent sein! Werber und Abonnent dürfen zwar nicht diesselbe Person sein, gerne jedoch befreundet, verheiratet oder verwandt sein und auch im gleichen Haushalt leben.

Lediglich die Kündigung 6 Wochen vor Ende des Bezugsjahres darf man nicht vergessen. Diese richtet ihr einfach per Mail an aboservice@manager-magazin.de oder direkt an den Verlag.

Weitere günstige Zeitschriftenabos

Da es gerade so gut passt, möchte ich noch schnell auf das Jahresabo „Wunderwelt Wissen“ für 7,20 Euro hinweisen.

Wunderwelt Wissen über sich selbst: „Das Magazin vereint die wichtigsten Themen aus den Gebieten Technik, Forschung, Natur, Geschichte, Abenteuer und Universum. Kompetent. Packend. Inspirierend. Mit beeindruckenden Bildern und unterhaltenden Texten, die jeder verstehen kann. Spannende Geschichten erklären Ihnen, wie die Welt ist – oder sein könnte. Der kompakte Galileo-Teil informiert Sie mit zeitnahen Meldungen über das, was neu, überraschend und wichtig ist. Und die Rubrik Fragen & Antworten bringt Ihnen Alltagswissen zum Mitreden näher.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Champion

05.10.2010, 23:49 Antworten Zitieren #

Muss der Werber auch vorher etwas abonnieren?

DealDoktor

06.10.2010, 00:17 Antworten Zitieren #

Wie immer gilt: Der Werber muss kein Abonnent sein

Cutze

06.10.2010, 12:05 Antworten Zitieren #

Wie läuft das bei den Abos? Wird der Jahresbetrag auf einmal eingezogen oder monatlich? Kann man das ggf. wählen, jährlich wäre mir persönlich lieber…

Cutze

12.10.2010, 11:12 Antworten Zitieren #

Scheinen noch nicht viele User Abos abgeschlossen zu haben, wenn es keine Erfahrungsberichte gibt 🙁

vmac

12.10.2010, 11:55 Antworten Zitieren #

@Cutze: Meistens wird jährlich abgerechnet. Von monatlicher Zahlweise habe ich noch nichts gehört.

DealDoktor

12.10.2010, 14:11 Antworten Zitieren #

vmac hat recht, meist ist es eine jährliche Abbuchung.
Was die Erfahrungsberichte angeht: Nicht jeder, der das Abo abgeschlossen hat, überprüft diesen Artikel auch weiterhin dauerhaft auf neue Kommentare… Meist hört man leider nur etwas, wenn etwas schiefgelaufen ist – und davon ist ja hier zumindest noch nichts zu sehen.

Cutze

12.10.2010, 20:40 Antworten Zitieren #

Ich denke mir auch, dass eine mtl. Abbuchung zu „kostenintensiv“ wäre. Werde es dann mal einfach irgendwo probieren… Auswahl findet man ja zugenüge hier… 😀

Cutze

14.10.2010, 22:58 Antworten Zitieren #

Für ein Heftpreis von 1,57 im Vergleich zu 7,50 habe ich eine Bestellung abgeschickt. Zahlungsweise ist wohl in jedem Fall jährlich, jedoch hat man die Wahl zwischen Rechnung und Einzugsermächtigung… bin mal gespannt…

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)