GQ-Miniabo + Raikko XS Vacuum Speaker für zusammen 9,80 Euro *Update*

04.10.: Das Angebot gilt nur noch bis Mittwoch, 06.10.2010 – vorerst letzte Chance zum Abstauben der Raikko Speaker.
21.09.: Das GQ Miniabo mit Prämie ist wieder verfügbar. Einziger Unterschied zur alten Aktion: Statt des unten beschriebenen Sinus Headsets gibt es jetzt einen Radio Cube als Alternative zu den anderen Prämien. Die Raikko XS Vacuum Speaker sind aber nach wie vor am attraktivsten.

Für die Männerzeitschrift GQ hatten wir schon neine Weile kein Miniabo mit Prämien mehr angeboten, jetzt gibt es mal wieder etwas Attraktives. Ihr bekommt 3 Ausgaben der GQ + Prämie für zusammen 9,80 Euro, normalerweise kostet eine Ausgabe alleine am Kiosk schon 5 Euro. Ihr bekommt also nicht nur eine Ausgabe geschenkt, sondern die Prämie noch hinzu.

Bei der Prämienauswahl ist wirklich etwas Interessantes dabei, vor allem weil alle Prämien im Wert die 9,80 Euro des Probeabos übersteigen. Der Raikko Speaker wäre beispielsweise für mich am interessantesten:

Laguiole Taschenmesser

  • Korkenzieher
  • Kapselmesser
  • Flaschenöffner
  • Wert: ca. 16 Euro

Raikko XS Vacuum Speaker

  • mobiler Lautsprecher für: iPod und andere Mp3-Player
  • bei Amazon
  • Wert: ca. 17 Euro

Sinus Headset

Letztlich dürft ihr dann nur noch die Kündigung nicht vergessen, und zwar spätestens 14 Tage nach Erhalt der 2. Ausgabe, am besten aber gleich nach Prämienerhalt. Kündigungadresse:

Condé Nast Verlag GmbH.
Karlstraße 23,
D-80333 München
Tel.: (089) 381 040
Fax.: (089) 381 042 30
Email: office@condenast.de

Das Mini-Abo lohnt sich also doppelt: Ihr bekommt also rechnerisch eine Ausgabe GQ geschenkt (3 Ausgaben zum Preis von 2) und bekommt obendrauf noch eine Prämie, die im Wert die Kosten des Miniabos übersteigt. Das Angebot lohnt sich also auch, wenn ihr die Zeitschrift gar nicht lesen wollt und beispielsweise nur günstig an die Raikko Speaker kommen wollt. Viel Spaß damit!

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

TiGRR

17.08.2010, 20:17 Antworten Zitieren #

Ist das Laguile Messer echt!? :-O

Wenn es denn so währe…währe es die sache sicher wert!!!
Da der Preis eines echten Laguile Messers bei knapp 40€ beginnt!!!

(Sollte es sich hierbei,um eine billige Kopie aus fernost handeln…
würde Ich dringenst davon Abraten!!)

Kann mir jemand bitte eine auskunft darüber geben!? :-O
Danke!!

DealDoktor

18.08.2010, 12:07 Antworten Zitieren #

@TiGRR
Ich habe gerade mit MagClub telefoniert und mir wurde vorbehaltlich bestätigt, dass das Messer echt ist.
Neue Info:
„Im folgenden die offizielle Info vom Verlag zu dem Taschenmesser:
Das Messer ist „Made in China“, das wir über einen französischen Händler aus Thiers beziehen. Wir bitten um Verständnis, dass wir als kostenlose Zugabe für ein Kurzabonnement im Wert von 9,80 EURO kein in Frankreich hergestelltes Laguiole-Messer anbieten können, dessen Wert ein Vielfaches des Abonnementpreises betragen würde (mind. 50,- EURO). Das sollte auch kein Verbraucher/ Blogger/ User ernsthaft glauben können. Um ein Plagiat im rechtlichen Sinne handelt es sich bei diesen Messern nicht, da bereits vor längerer Zeit geklärt wurde, dass der Name Laguiole als Marke nicht geschützt werden kann. Auch ausländische Hersteller dürfen daher Messer mit dem Schriftzug Laguiole und den typischen Merkmalen herstellen und vermarkten. Siehe hierzu auch den Wikipedia-Eintrag. Angemerkt sei noch, dass selbst die meisten französischen Laguiole-Messer schon seit dem 19. Jahrhundert nicht im gleichnamigen Ort hergestellt werden sondern im weit entfernten Thiers.“

Hm, etwas ernüchternd, aber immerhin wissen wir jetzt Bescheid.
Die Kampagne ist nebenbei auf 500 Stück limitiert und wird heute noch beendet.

philipp

30.09.2010, 17:10 Antworten Zitieren #

hallo,

ich habe schon beim ersten mal (vor dem update) bei diesem angebot zugeschlagen. allerdings habe ich meine prämie (boxen) bis heute nicht erhalten. die erste GQ flatterte bei mir vor 1-2 wochen ins haus. ist das normal, dass das solange dauert?

gruß

DealDoktor

30.09.2010, 17:52 Antworten Zitieren #

@philipp
Das Angebot hatte ich ursprünglich am 17.8.2010 gepostet. Seitdem sind 6 Wochen vergangen. Die Bestätigung + Zusendung der Prämie kann schon mal eine gute Weile dauern, zumal die Zeit meist erst nach dem ersten Zahlungseingang gerechnet wird.
Trotzdem kannst du ja mal bei Magclub anfragen, hier ist das Kontaktformular.
Wäre nett, wenn du uns auf dem Laufenden hältst!

Philipp2

11.10.2010, 07:39 Antworten Zitieren #

Hallo, habe am 5.Okt dieses Angebot bestellt und seit dieser Mail (unten) ebenfalls vom 5. Okt nichts mehr gehört. Hat da jemand ähnnliche Erfahrungen gemacht ? MagClub habe ich auch schon kontaktiert und die sagen: Sie leiten diese Bestellungen nur an den Verlag weiter und haben weiter keinen Einfluss.

Hallo,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei MagClub.de.

Wir haben für Sie folgende Bestellung entgegen genommen und werden diese unmittelbar an den entsprechenden Verlag weiterleiten:

3 Ausgaben GQ + z.B. Raikko XS Vacuum Speaker
RAIKKO XS Vacuum Speaker

Markus

27.10.2010, 19:03 Antworten Zitieren #

Ich habe auch das Miniabo mit den Raikko Speakern bestellt. Auf Anfrage kam vom Verlag der Hinweis, dass die Prämien nach dem Geldeingang verschickt werden. Die Rechnungen werden in den nächsten Tagen herausgeschickt.

~mR

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)