Gala: 26 Ausgaben für 19,90€

Der Klatsch und Tratsch über die Sternchen ist euer Ding? Dann wäre doch dieses Gala Abo was für euch: Für 26 Ausgaben zahlt ihr nur 19,90€.

Um auf den angegebenen Preis zu kommen, nutzt für den Kauf den Gutscheincode DDGALAHJ199010072020 im Warenkorb.

Über die Gala muss ich nicht viel sagen – Beim Arzt oder Frisör guckt da doch jeder gerne mal rein. 😉

Rückfragen und Support

Bei Jahresabos gilt eine Kündigungsfrist – ihr solltet spätestens 6 Wochen vor Ende der Laufzeit kündigen, damit sich das Abo nicht kostenpflichtig verlängert. Kündigungen können an das Aboheld.de- Team unter [email protected] eingereicht werden oder schriftlich unter: 24/seven service GmbH, Zinkhüttenweg 19, 44143 Dortmund.

Achtung: Wir schenken euch ein Halbjahresabo

Lust auf mehr? Als Dankeschön für eure kostenlose Registrierung bei DealDoktor bekommt ihr von uns eines von vielen Zeitschriften-Halbjahresabos geschenkt. Mit dabei sind u.a. Kicker, Unterwasser, Freundin, u.v.m.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Pilzener

20.07.2020, 22:09 #

Bei dem guten Preis kann man eine Standard Kündigung vorbereiten und abschicken.
Guter Deal!

    ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

    20.07.2020, 22:18 #

    Da setze ich mich bei meinem Lieblingshausarzt 2 Stunden ins Wartezimmer und habe 6 Monate Königshochzeiten und Eheschlammschlachten der sogenannten Prommies durch.
    Ich habe viel Verständniss für durchgeknallte Interessen, aber hier setzt es tatsächlich selbst für mich auch aus.

      0alex0

      21.08.2020, 07:49 #

      So lange sitze ich nicht im Wartezimmer, aber ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen – meine Zeitschrift ist das auch nicht, bin froh, daß mein Abo endlich zu Ende ist. 🍻

      steinbrei

      21.08.2020, 10:31 #

      @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
      Und wenn es spannend wird, wirst du aufgerufen und musst zum Arzt. Ach ja, … du bist ja nur zum lesen von Zeitschriften im Wartezimmer deines Lieblingshausarztes. 🙂

      Wer solche Zeitschriften liebt, spart mit dem Angebot durchaus. Alle anderen dürfen auf den nächsten Zeitschriften-Deal bei ihrem Lieblings-Doc ähm DealDoktor freuen.

evafl21

21.08.2020, 08:43 #

Aboheld macht schon super Preise!

Kommentar verfassen