Frauenzeitschrift freundin im Halbjahresabo für 1,20 Euro

Das Angebot ist wohl schon deaktiviert.

Falls unsere weiblichen Leser über die Weihnachtszeit ein bisschen mehr Lesestoff brauchen, haben wir gerade genau das Richtige für euch:

Die freundin erscheint alle 14 Tage, ihr bekommt im Halbjahresabo also 12 Ausgaben zugestellt. Genialerweise müsst ihr hier nicht ein mal einen Werber angeben, sondern bekommt die Prämie selbst gutgeschrieben. Den Verrechnungsscheck könnt ihr dann einfach bei eurer Bank einlösen.

Damit sich das Abo nach den 6 Monaten nicht verlängert, solltet ihr einfach eine kurze Kündigung schreiben, Beispieltext: „Hiermit kündige ich mein freundin Abo zum Ablauf der Mindestlaufzeit von sechs Monaten. Bitte lassen Sie mir eine Kündigungsbestätigung unter Angabe des Kündigungsdatums zukommen.„. Kündigungsadresse: freundin Verlag GmbH, Direct Marketing freundin, Postfach 290, 77649 Offenburg.

Bei Bankeinzug könnt ihr nebenbei noch ein 30 Tage Lovefilm-Abo kostenlos dazubekommen. Da ich davon ausgehe, dass auch das wieder gekündigt werden muss, würde ich euch davon abraten, wenn ihr es nicht unbedingt haben wollt.

Hier geht’s zum freundin-Abo >>

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

cordeli

21.11.2010, 01:01 Antworten Zitieren #

Hmm..also irgendwie finde ich nirgendwo die 30€ Prämie…kann mir da einer weiter helfen?

DealDoktor

21.11.2010, 05:40 Antworten Zitieren #

Der Link ging direkt zur Abo-Seite mit Prämie, ist jetzt aber wohl schon deaktiviert. Damit scheint das Angebot beendet zu sein.

Erica

21.11.2010, 09:54 Antworten Zitieren #

Bei mir hat es gestern funktioniert. Dankeschön, Dealdoktor!!

Andrea

25.12.2010, 12:39 Antworten Zitieren #

Hi zusammen,

ich habe dieses Abo auch bestellt und habe nun eine Rechnung von 31,20€ erhalten…von dem Verrechnungscheck habe ich aber noch nichts gesehen.

Bekomme ich den, nachdem ich die Rechnung bezahlt habe?

Hat einer von euch Erfahrungen damit?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Viele Grüße und noch schöne Feiertage
Andrea

DealDoktor

25.12.2010, 13:21 Antworten Zitieren #

Hallo Andrea,
die Prämie, also hier der Scheck, wird bei solchen Angeboten immer erst nach Zahlungseingang versendet. Aber er kommt mit Sicherheit, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Stefst

25.12.2010, 18:35 Antworten Zitieren #

Also bei mir kamen grade zwei Schecks an von anderen Aktionen, etwa 14 Tage nach der Überweisung der Rechnung.

Andrea

26.12.2010, 11:46 Antworten Zitieren #

Supi, danke für die schnelle Antwort 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)