Vorbei

GRATIS: 3 digitale Ausgaben von NEON kostenlos lesen

Update Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.
Hui, nettes Angebot! Derzeit könnt ihr 3 digitale Ausgaben von NEON gratis lesen, komplett unverbindlich natürlich. Verfügbar via Android, iPad und Kindle fire.

Da die Ausgaben digital sind, habt ihr Zugang zu Videos, Bildergalerien und Musik. Ihr solltet euch allerdings beeilen, das Angebot gilt nur für kurze Zeit.

Kündigung

Beachtet, dass das Abo nicht automatisch abläuft, sondern sich nach 3 Monaten automatisch verlängert, wenn ihr nicht mindestens 6 Wochen vor Ablauf kündigt. Macht dies am besten nach Erhalt der ersten Ausgabe.

Bei Fragen zum Abo ist hier euer Ansprechpartner: EXCLUSIV Marketing GmbH, Kistlerhofstr. 170, 81379 München

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

JennyHoney

01.06.2017, 11:29 Antworten Zitieren #

Kann die jemand weiterempfehlen? Wie ist euer Feedback so?

Rotkaeppchen

01.06.2017, 12:14 Antworten Zitieren #

@ JennyHoney: Ich habe das Jahresabo und bin mit der Zeitschrift sehr zufrieden​. Allerdings hängt die App manchmal. Ist aber etwas besser geworden.

wolfi47

19.06.2017, 23:35 Antworten Zitieren #

Supi. Vielen Dank für den Lesestoff!

Stephi

28.06.2017, 17:00 Antworten Zitieren #

Kündigung am besten als Termin im Handy setzen. Nicht zu früh, damit es nicht als Widerruf gewertet wird, also frühestens nach 4 Wochen. Und rechtzeitig 6 Wochen vor Ablauf der 3 Monate.

Zeitfenster von gut 2 Wochen!

MaulwurfB

28.06.2017, 17:18 Antworten Zitieren #

@Stephi:
Danke für die Tipps und Infos zwecks Kündigung!😉

wolfi47

28.06.2017, 17:33 Antworten Zitieren #

Worum geht es denn so in der NEON???🤔🙂

bongomongo

02.08.2017, 17:36 Antworten Zitieren #

Ist ein Magazin für junge Leute, v.a. Studenten

Yasmin

02.08.2017, 18:21 Antworten Zitieren #

Der Link leitet bei mir auf die Brigitte und wenn ich nach der neon suche, wird der reguläre Preis angezeigt… :/ ist die Aktion schon vorbei?

holly351

02.08.2017, 21:13 Antworten Zitieren #

Ja, scheint vorbei zu sein – Schade

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)