Bekannt aus:
Anmelden
1754

ABGELAUFEN *Hat geklappt!* GRATIS: 10€ Gewinn dank kostenloser Mobilcom-Debitel cloud Pro (200GB Speicherplatz, mtl. kündbar)

Zum Deal

23.04.: Der Deal ist nun abgelaufen. Solltet ihr an dem Deal teilgenommen und ihr für den ersten Monat einen Betrag abgebucht bekommen haben, wendet euch direkt an den Kundenservice von Mobilcom Debitel, damit eine Gutschrift/Rückbuchung veranlasst werden kann. 

Anfang April: Es hat zwar statt 2 Wochen rund 3 Wochen gedauert, aber: Es hat geklappt, die 10€ von Modeo (Motion TM Vertriebs GmbH) sind auf dem Girokonto angekommen – sowohl bei vielen Usern in den Kommentaren, als auch bei mir selbst:

Das Kontingent war eh schon gering, aber spätestens jetzt werden sich sicher auch noch die letzten Skeptiker draufstürzen. Wer also noch nicht zugeschlagen hat: Sichert euch also schnell noch die geschenkten 10€!

Das ist mal echt ein No-Brainer, ich hab ihn mir auch gleich mal gesichert 🙂 Bei Modeo gibt’s gerade einen Deal für die Mobilcom-Debitel cloud Pro mit 200GB Speicherplatz, und das Geniale: Sie ist im 1. Monat komplett kostenlos, noch dazu monatlich kündbar und obendrauf bekommt ihr bei Abschluss eine 10€ Auszahlung auf euer Bankkonto.

Kündigt ihr also rechtzeitig, kommen keine Kosten auf euch zu und der 10er ist in eurer Tasche! 🙂

  • GRATIS: 10€ Auszahlung für Mobilcom-Debitel cloud Pro
  • 1. Monat völlig kostenlos (danach 3,99€/Monat)
  • Mtl. kündbar!
    • Sonderkündigungsrecht im 1. Monat: jederzeit zum Monatsende
    • Kündigungsfrist ab dem 2. Monat: 14 Tage zum Monatsende
  • 10€ Auszahlung auf euer Bankkonto 14 Tage nach Aktivierung des Dienstes

Heißt für euch: Wer sich den Deal sichert, dann auch den Cloud Dienst freischaltet (wichtig!) und im 1. Monat kündigt, hat 0€ Kosten und 10€ Gewinn.

Und selbst, wenn man das Kündigen im 1. Monat vergisst und z.B. in den ersten 14 Tagen des 2. Monats kündigt, muss man trotzdem nur 3,99€ berappen und kommt immer noch mit 6,01€ Gewinn raus.

Natürlich könnt ihr die Cloud auch weiter nutzen. Der Dienst kostet dann 3,99€/Monat und lässt sich weiterhin mtl. kündigen. Noch ein paar Facts zur Cloud:

  • 200GB Speicherplatz
    • davon 0,5GB Speicherplatz für E-Mails nutzbar
  • Max. Dateigröße für Upload: 1GB
  • Max. Anzahl an E-Mail-Postfächern: 5
  • Max. Dateigröße Mailanhang 100 MB
  • Inklusivleistungen: Spamfilter, Virencheck, POP3/IMAP, WebDav, Software für PC und Mac, App für iPhone & Android, Zugriff über Browser, Hosting in Deutschland

Für die Kündigung genügt eine E-Mail an [email protected].

Viel Spaß damit,

euer Doc

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Marsel) DealDoktor (Marsel)

Seit 2018 bin ich bei DealDoktor als Marsel am Start. Eigentlich heiße ich ja Marcel, aber im Büro schaffte es leider keiner, diesen komplexen Namen richtig auszusprechen. Nun denn, jetzt doktere ich als Marsel und habe meine Leidenschaften insbesondere bei Handytarifen und allerlei technischen Kram, insbesondere von Apple (ja, ich bin ein Fanboy, tschuligom). In meiner Freizeit laufe ich mir gerne meine Füße platt, ob beim Joggen oder Wandern, das spielt keine Rolle. Außerdem suche ich nach dem Unterschied zwischen Vileda und Leder und schaue die Simpsons auch nur bis Staffel 9 und fange dann von neu an. Wollt ihr mich bestechen? Dann geht das mit Konzerttickets von Alexander Marcus und Ariana Grande. Euer Marsel ✌️

Administrator
Kommentare (310)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • @sebiBo007Die Kündigungsfrist beträgt 14 Tage zum Monatsende. Man kann sich also nicht ganz so viel Zeit lassen. Aber wenn die Kohle pünktlich kommt, sollte es sich ja ausgehen

    Sonderkündigungsrecht im 1. Monat: jederzeit zum Monatsende < – – – 😉

  • @Apollon@DieTreueSeele: An welche Mailadresse soll man die Kündigung senden? Ich habe auf der Seite von MD keine Mail Adresse entdeckt wo ich die Kündigung senden kann.

    Auch in der Cloud selbst ist keine Kontaktmöglichkeit vorhanden. Per Telefon funktioniert es auch nicht wie @homecocpits bereits geschildert hat.

    Für die Kündigung genügt eine E-Mail an [email protected]. < – – – 🙂

    • 14.04.2019, 12:17

    @Janni: Davon kann man ausgehen.
    Wäre aber trotzdem sinnvoll, wenn man seine Daten vorher selber löscht.

  • Alle Kommentare

  • Falls jemand eine Mail-Vorlage für die Kündigung benötigt:

    Empfänger: [email protected]
    Betreff: Kündigung des mobilcom-debitel Vertrag xxxxxxxx

    Kundennummer: MCxxxxxx
    Vertragsnummer: xxxxxxxx

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit kündige ich fristgerecht meine mobilcom-debitel CLOUD mit Ablauf des ersten kostenlosen Probemonates. Weiterhin entziehe ich Ihnen die erteile Einzugsermächtigung.

    Mit der Bitte um kurze schriftliche Bestätigung.
    Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

    Mit freundlichen Gruß

  • Ich probiere das jetzt auch. Bei meinem Mann hat es ja geklappt!

  • So schnell kann das gehen. Vor einer Stunde die Kündigung verschickt, und jetzt schon die Bestätigung erhalten:

    Ihre Vertragsnummer: xxxxxxxx
    Ihr Produkt: md Cloud Pro 1 Monat (DOM1M1TB1G0399)
    Bestätigung Ihrer Kündigung

    Hallo Herr xxxxx,

    ich bestätige Ihnen die Kündigung Ihres Digital Lifestyle Vertrages. Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen endet Ihr Vertrag am 27.04.2019. Ihren Kündigungswunsch bedauere ich außerordentlich!

    Bitte beachten Sie, dass nach Vertragsende die Funktionen der zu Ihrem Produkt gehörenden App und der Zugriff auf Ihr Produkt über die mobilcom-debitel Internetseite nicht mehr oder nur noch eingeschränkt möglich sind.

    Sofern Sie uns für die Zahlung der Rechnungsbeträge einen Lastschriftauftrag zur Abbuchung erteilt haben, erlischt dieser nach Abbuchung der letzten Rechnung.

    Wir möchten Sie als Kunden nicht verlieren und haben daher auf http://www.md.de attraktive Angebote zu den aktuellsten Smartphones und Produkten sowie den neuesten Tarifen für Sie hinterlegt. Gern bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit einer persönlichen Beratung in einem mobilcom-debitel Shop.

    Viele Grüße nach …
    mobilcom-debitel Kundenservice Digital Lifestyle

  • @DealDoktor: Ich habe den Vertrag am 19.03 abgeschlossen. Daran kann es nicht liegen. Ich werde mich definitiv an den Kundenservice wenden.

  • Alles schon da und eingerichtet, ging ratzfatz! 😊

    • 16.04.2019, 16:15

    Joar und bei mir über 2€ … obwohl nicht mal nen Monat rum war… das dann dazu ne -_-

      • 17.04.2019, 20:51

      @Gabbarina87Joar und bei mir über 2€ … obwohl nicht mal nen Monat rum war… das dann dazu ne -_-

      Schau dir die Rechnung an, die ist falsch gebucht. Unten der klein gedruckte Abrechungszeitraum wurde zu viel berechnet.
      Dann Ruf den Kundenservice an oder schreib eine Mail und erkläre es denen. Dann erhälst du normal eine Gutschrift!

    • 17.04.2019, 15:31

    Gutschrift kam heute rein, danke 😉

  • die 3,19 Euro, die Debitel mir fälschlicherweise abgebucht wurden, wurden einige Tage nach meiner Reklamation zurückgebucht. Alles ok.

    • 19.04.2019, 05:02

    @Lescart: Macht se 👌😌 mercii

  • @Lescart: Ich hab dem Kundendienst geschrieben. Ist auch eingegangen. Dauert jetzt wahrscheinlich bisschen länger wegen Ostern aber anscheinend ist das mit der Rückzahlung kein Problem. Ich finde es aber sehr unnötig. Erster Monat gratis sollte nicht heißen dass es nur gilt wenn man das Geld zurück verlangt.

      • 21.04.2019, 10:26

      @baerenkurde:
      Sehe ich genau so!
      Ich musste mich sogar 2x an den Kundendienst wenden, weil sich nach dem ersten Kontakt nichts getan hatte.
      Wenn du Mobilfunk Kunde bei Debitel bist oder anderweitig was von denen hast, kriegst du eine Gutschrift und verrechnen Sie mit der nächsten Rechnung.

  • Vielleicht sollte man auch dem Deal hinzufügen, dass bei vielen Leuten im ersten Monat unrechtmäßig Kosten entstanden. Wäre definitiv transparenter. Hätte ich gewusst, dass es so ein Aufwand ist, hätte ich es wahrscheinlich gelassen.

  • Nichts für ungut Doc. Ich hab an sich nix am Deal auzusetzen, nur man sollte auch die Probleme offen darlegen.

  • @DealDoktor: Danke Doc. Is halt bei einigen schlecht gelaufen. Du kannst ja nix dafür, aber man sollte schon transparent sein und alles offenlegen. Sollte es die Aktion nochmal geben, weiß auch jeder Bescheid und kann demnach entscheiden.

    • 24.04.2019, 23:57

    Bisher keine 10 €, dafür eine Rechnung über 1,46 € für einen Briefrückläufer weil es einen ganz kleinen Fehler im Strassennamen gab. Wenn es doch eh eine Rechnung über 0€ war, was soll das ganze? Ich bin enttäuscht und sollten die 10 € nicht ankommen, habe ich sogar Verlust gemacht.

    • 25.04.2019, 06:35

    @baerenkurde: Brief Rückläufer, falsche Adresse. War bei.mir auch.

  • Ich habe heute per Mail gekündigt! Das sind dann genau 11 Tage nach der Freischaltung.

  • Kündigungbestätigung kam knapp 1,5 Std. später! Das war schnell.

  • Die 10,- Euro sind heute angekommen!

    • 14.05.2019, 08:41

    mir wurden auch 2,83 im ersten Monat berechnet, ich habe nicht mal eine Rechnung bekommen. Also 1 Monat gratis ist für mich was anderes!

  • Vorsicht bei der Kündigung!

    Ich habe innerhalb der Kündigungsfrist des ersten kostenlosen Monates per Mail gekündigt und der Mobilcom Debitel meine erteilte Lastschrift verständlichweise im selben Schreiben zum Vertragsende entzogen.

    Jetzt habe ich eine Rechnung über 2,95 Euro erhalten.
    Rechnungsbegründung: „Änderung der Bankverbindung“

    Nach vielen Telefonaten und Weiterverbindungen hat man mir diese Kosten heute endlich wieder gutgeschrieben. Also Vorsicht mit der Änderung der Zahlungsdaten, oder anderer zahlungspflichtiger Datenanpassungen!

    • 31.10.2019, 07:13

    Wann kommt dieser Deal wieder dealdoktor

    • 02.03.2020, 17:55

    Deal Doktor kommt dieser Deal wieder??

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten