Humble Indie Bundle: 4 Games ab $1 oder 6 Games ab ~$4

Es ist mal wieder ein gutes Bundle von Humble, bei dem es diesmal nach gewohntem Pay-what-you-want Verfahren vier Spiele ab $1 gibt. Wenn ihr mehr als der Durchschnitt zahlt (derzeit $4,31€), erhaltet ihr obendrein zwei weitere Spiele.

Humble Indie Bundle 11

Das Humble Indie Bundle 11 bietet euch insgesamt 4 Spiele für $1, wobei euch freigestellt ist, mehr für die Spiele zu zahlen. Die in dem Bundle zusammengefassten Spiele können problemlos unter Windows, Mac OS X und Linux genutzt werden. Wie bei diesen Bundles üblich, könnt ihr wählen, wer von eurem Geld profitieren soll. Zur Auswahl stehen die Entwickler, Charity (EFF oder Child’s Play) und Humble Tip – wie ihr das Geld aufteilt, ist ebenfalls euch überlassen.

Ab $1 stehen euch folgende Spiele inklusive Soundtrack zur Verfügung:

  • Guacamelee! Gold Edition
  • Dust: An Elysian Tail
  • Giana Sisters: Twisted Dreams
  • The Swapper

Wenn ihr den aktuellen Durchschnittspreis in Höhe von $4,31 überbietet, stehen euch zwei weitere Spiele mit jeweiligem Soundtrack bereit:

  • Antichamber
  • Monaco: What’s Yours Is Mine

Wie immer ist es natürlich nett, nicht unbedingt den minimalsten Preis zu zahlen. Zum einen, weil ich die Entwicklung solcher Spiele selbst unterstützenswert finde, zum anderen, weil man das Geld ja auch einem guten Zweck zuführen kann.

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

elpintos

19.02.2014, 12:33 Antworten Zitieren #

Mal wieder ein super Bundle und ausnahmweise hab ich noch kein einziges Spiel davon 🙂
Vor allem The Swapper soll genial sein, aber auch die restlichen Spiele haben durchweg gute Bewertungen bekommen.

Defi

19.02.2014, 22:29 Antworten Zitieren #

Hab ich mir auch mal gegönnt. Danke!

stefan

19.02.2014, 23:23 Antworten Zitieren #

humble bundles sind immer ne gute sache. lebst wenn ich immer meine 10$zahle (etwa 7.50€) ist das ein wahnsinns preis/leistung. noch dazu für nen guten zweck bzw wie man es eben aufteilt. sehr geile Idee !

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)