Bekannt aus:
Anmelden
405

💤 limango: Babyschlafsäcke zu Toppreisen

Zum Deal

Ich bin vor kurzem Mama geworden und habe feststellen müssen, wie teuer einfach gute Schlafsäcke sind. Vor allem wachsen die Kleinen so schnell raus. Und man braucht mindestens immer zwei Stück, falls einer angekotzt wird 🙄 

Bei limango gibt es aktuell sehr viele Markenschlafsäcke zu niedrigen Preisen. Bin jetzt kein Pro was das Thema betrifft…aber hab so meine Favoriten Marken gefunden: Alvi, Sterntaler und Julius Zöllner. 

Da hier leider die Links immer zur Startseite führen, erkläre ich euch kurz wie ihr zu den Schlafsäcken kommt:

Als erstes einfach den Shop bei limango klicken.

Dann müsst ihr euch durchklicken um zur Kategorie „Schlafsäcke“ zu gelangen.

Ihr habt eine Auswahl aus über 700 Produkten! Die hier kann ich euch empfehlen, weil wir die getestet haben:

  • Alvi Schlafsack Thermo, Shell blau für 20,99€

  • Julius Zöllner Schlafsack, Jersey, Blush für 20,99€

Klickt euch durch, es lohnt sich. In den Babymärkten ist die Auswahl sehr gering und die Preise vieeeel höher. 

Da Produktlinks bei limango nicht funktionieren kann ich euch die Produkte leider nicht verlinken. Aber ihr könnt einfach nach Marken filtern 🙂

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Nici) DealDoktor (Nici)

Hallo meine Schnäppchenjäger:innen, ich bin Nicole & habe seit 2021 den coolsten Job der Welt. Es erfüllt mich immer wieder meiner Leidenschaft, der Schnäppchenjagd, beruflich nachzugehen. Ich liebe es euch mit den besten Deals zu versorgen, aber spiele auch gerne im privaten Umfeld die Schnäppchen-Beraterin. In meiner Freizeit verbringe ich am liebsten Zeit mit meiner Familie oder Freunden. Leckeres Essen und guter Wein, Aperol Spritz oder Lillet Wildberry dürfen nicht fehlen.

Administrator
Kommentare (3)
  • @DealDoktor (Nici):

    Alles Gute noch nachträglich zum freudigen Ereignis!  👶🎈

    Und vielleicht lassen sich die von dir geschilderten vollgereiherten Schafsäcke auch dadurch vermeiden, indem du eurem kleinen Wonne­proppen Trockenmilch gibst – dann brauchst du ihn hinterher einfach nur noch abzustauben (Angaben ohne Gewähr) … 😌

  • Gute Preise dafür. Alternativ sind sie auf Flohmärkten oft zu super Preisen zu bekommen. Und dann schon oft gewaschen -> perfekt!

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten