limango

💤 limango: Babyschlafsäcke zu Toppreisen

Ich bin vor kurzem Mama geworden und habe feststellen müssen, wie teuer einfach gute Schlafsäcke sind. Vor allem wachsen die Kleinen so schnell raus. Und man braucht mindestens immer zwei Stück, falls einer angekotzt wird 🙄 

Bei limango gibt es aktuell sehr viele Markenschlafsäcke zu niedrigen Preisen. Bin jetzt kein Pro was das Thema betrifft…aber hab so meine Favoriten Marken gefunden: Alvi, Sterntaler und Julius Zöllner. 

Da hier leider die Links immer zur Startseite führen, erkläre ich euch kurz wie ihr zu den Schlafsäcken kommt:

Als erstes einfach den Shop bei limango klicken.

Dann müsst ihr euch durchklicken um zur Kategorie „Schlafsäcke“ zu gelangen.

Ihr habt eine Auswahl aus über 700 Produkten! Die hier kann ich euch empfehlen, weil wir die getestet haben:

  • Alvi Schlafsack Thermo, Shell blau für 20,99€

  • Julius Zöllner Schlafsack, Jersey, Blush für 20,99€

Klickt euch durch, es lohnt sich. In den Babymärkten ist die Auswahl sehr gering und die Preise vieeeel höher. 

Da Produktlinks bei limango nicht funktionieren kann ich euch die Produkte leider nicht verlinken. Aber ihr könnt einfach nach Marken filtern 🙂


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Rapunzeloid

14.10.2021, 00:44 #

@DealDoktor (Nici):

Alles Gute noch nachträglich zum freudigen Ereignis!  👶🎈

Und vielleicht lassen sich die von dir geschilderten vollgereiherten Schafsäcke auch dadurch vermeiden, indem du eurem kleinen Wonne­proppen Trockenmilch gibst – dann brauchst du ihn hinterher einfach nur noch abzustauben (Angaben ohne Gewähr) … 😌

Kommentarbild von Rapunzeloid

evafl21

14.10.2021, 03:01 #

Gute Preise dafür. Alternativ sind sie auf Flohmärkten oft zu super Preisen zu bekommen. Und dann schon oft gewaschen -> perfekt!

Kommentar verfassen