Maggi Cashback Aktion mit bis zu 10 Euro Rückerstattung

Über die Beautywochen-Aktion von Schwarzkopf und Henkel habe ich ja kürzlich erst berichtet, aber auch Maggi kommt jetzt mit einer Cashback Aktion. Dabei bekommt ihr eine Rückerstattung von 5 Euro, wenn ihr für 15 Euro Maggi-Produkte eingekauft habt. Solltet ihr sogar für über 30 Euro eingekauft haben, gibt es 10 Euro zurück.

Alle Details könnt ihr nochmal auf der oben verlinkten Aktionsseite einsehen. Dort gibt es auch den notwendigen Sammelumschlag, auf dem ihr eure Adress- und Kontodaten angeben müsst. Aktionsschluss ist der 31.03.2011, die Bons könnt ihr aber noch bis 30.4. einschicken.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Felix

09.01.2011, 14:33 Antworten Zitieren #

Man muss allerdings das Porto selber zahlen „Bitte ausreichend frankieren“ 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)