Bekannt aus:
Anmelden
729

ABGELAUFEN Von Floerke: Gentleman Club Drink Specials – z.B. 3 Flaschen Jameson 0,7l für 36,90€ (statt 50€) uvm.

Zum Deal

An dieser Stelle muss ich sagen, dass ich diesen Deal vorsichtshalber als abgelaufen markiere und persönlich vorerst sogar davon abraten will, weitere Spirituosen zu bestellen. Mittlerweile wurden einfach so viele von euch mit ihren Lieferungen mehrfach vertröstet, trotz angeblich erfolgtem Versand – und trotz weiter bestehenden, großen Lieferschwierigkeiten wird die Promotion bei vonfloerke.com immer weiter hochgefahren. Vertrauenerweckend wäre es meiner Meinung nach gewesen, zuerst die bestehenden Bestellung abzuarbeiten.

Da ich mir aktuell persönlich Sorgen mache, ob die Bestellungen tatsächlich alle ankommen, markiere ich diesen Deal vorerst als abgelaufen.

Noch am 22.10. hat Von Floerke das untenstehende Video auf Facebook gepostet – aber auch das überzeugt mich nach aktueller Sachlage nicht. Ich bin hier lieber mal vorsichtig.

Video-Stellungnahme von Von Floerke vom 22.10.:

Das etwas andere Angebot gibt’s jetzt bei Von Floerke – die Gentleman Club Drink Specials. Die Vorteilspakete mit zwei bis drei Flaschen enthalten diversen Alkohol von Bombay Sapphire über Jim Beam bis hin zu Absolut. Stöbert euch mal durch das Sortiment, es ist für jeden Geschmack was dabei.

Wer gerne mal einen hochprozentigen Tropfen genießt, der wird bei Von Floerke bestimmt fündig. Derzeit bekommt ihr da einige gute Angebote auf beliebte Whiskeys, Vodkas und Gins. Ihr bekommt jeweils 2-3 Flaschen zum Aktionspreis und könnt teilweise ordentlich sparen.

Beispiele

Viel Spaß beim Stöbern & Prost!

Euer Doc

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor DealDoktor4
Administrator
Kommentare (190)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Hauptsache Prozente. @Dealdoktor schreibt doch immer, dass Deals ab 10% hier erst interessant sind. Und diese Getränke haben alle über 30%. 😀😀😀

    • 11.10.2018, 00:46

    @It_is_cool_man:
    sry aber Beam ist in dieser Liste, ebenso wie Aperol das billigste im Angebot.

    Bei den teureren Flaschen, zb Crystal sparst pro Flasche schonmal 13€
    Bombay 7-9€
    Beluga 12€
    Alkkemist 12€
    Bavarka 9€
    Z44 Distilled Dry Gin 10€
    Und das sind zb Flaschen, die du nicht wie Beam, Jacky, Aperol in jedem Kaufland oder xbeliebigen Laden bekommst. Für jemand der ne bestimmte Sorte mag, sind das richtig gute Deals. Bin zb Crystal Fan und spare da schon meine 25€

  • Alle Kommentare

    • 30.10.2018, 07:47

    Hat noch keiner seine Flaschen bekommen?

    • 30.10.2018, 09:52

    habe am 13.10. bestellt und seit dem 17.10. folgenden auftragsstatus von dhl.
    wurde vor etwa 1-2 Wochen per E-Mail beruhigt, dass es sich etwas verzögert.
    ich hoffe natürlich, dass wir alle unsere Bestellung erhalten werden.

  • Zur Info: Von Floerke schaltet nun Werbung bei N24.

    • 30.10.2018, 22:08

    15.10.2018 xxx,xx € Verarbeitung, leider immernoch nix geändert, aber gut , bin wohl mittem im Auftragsstapel drin … viele die am 9-12.10 bestellt, scheinen ja Pakete bekommen zu haben .. mal schaun, solang ichs Paket irgendwie noch in diesem Jahr bekomme xD is alles gut.

  • @Janonym: Es wurde lediglich die „edle Kleidung“ beworben.

  • @DealDoktor: Der erste. Direkt beide Videos negativ bewertet.

    • 01.11.2018, 13:10

    Seine Texte zu den Videos lesen sich irgendwie so, als sollte man in seiner Gegenwart besser einen Aluhut tragen:
    https://www.facebook.com/schirrmacher.david/videos/1760064794119944/

    • 04.11.2018, 11:04

    @DealDoktor: mat mittlerweile mal jemand wäre erhalten? LG

  • allesamt noch immer am rumärgern mit dem? Ohje… aber sowas kann man zuvor ja leider nicht ahnen 🙁

    • 05.11.2018, 19:26

    Ware wird nicht ausgeliefert. Geld bereits abgebucht….

    • 05.11.2018, 20:28

    Am 11.10. zwei Flaschen Monkey 47 bestellt und bis dato nicht erhalten. Einmal und nie wieder bei diesem Laden. Wenn nächsten Montag (30 Tage) immer noch nichts da ist, buche ich das Geld zurück.

      • 11.11.2018, 22:00

      @Stefan Meiser:
      Ich habe es per Paypal zurückgefordert. Das wird noch ätzend. Der Laden hat den letzten Tag nutzt zu reagieren. Es scheint so, dass da auf Zeit gespielt wird…

    • 06.11.2018, 13:25

    Anscheinend suchen die weiterhin Mitarbeiter für den Kundensupport, da kommen sie wohl nicht hinterher bzw. niemand will sich den Saftladen antun 😀

    Wenn man stolz ist, 1200 Beschwerden abgearbeitet zu haben, möchte ich gar nicht wissen, wie viel Scheiß da verzapft wurde:
    „Was haben wir heute bei VON FLOERKE geschafft? Ca 1200 PayPal-Fälle und Klarna Meldungen rausgefiltert und deren Bestellungen verpackt damit diese zuerst beliefert werden sowie Erstattungen von ca 2000 Retouren kontrollieren und ggf veranlassen diese zu erstatten falls diese nicht vorher bereits verschickt wurden“

  • @TheKlappstuhl: das kommt davon, wenn Geschäftsleute kurzfristig denken. Jetzt im Weihnachtsgeschäft dick Kohle machen. Das die sich damit die Kundschaft kaputt machen wird nicht bedacht. Wobei nächstes Jahr wieder genug bestellen werden.

    • 08.11.2018, 12:14

    Gibt es was neues hat mal jemand was bekommen???

  • Habe gestern angerufen bei denen und es hieß, das Bestellungen bis einschließlich 14.10. am 5ten rausgegeangen sind. Meine war offenbar nicht dabei obwohl am 14, bestellt wurde. Habe nichts tracken können. Da riet man mir den support anzuschreiben. Was ich tat, aber bis dato keine Reaktion. Ich warte noch ein Weilchen, denn ich WILL meinen Schnaps 😉 !

    • 08.11.2018, 14:31

    Ich kann mich Janonym anschließen. Habe auch noch nichts erhalten (am 13.10. bestellt).

    • 09.11.2018, 02:14

    meine bestellung (vom 13.10.) wurde angeblich am 17.10. versandt. das tracking bei dhl meldet aber bis heute nur „sendungsdaten elektronisch übermittelt“, das paket hat bei dhl also wohl noch niemand gesehen.

    als ich dann nach gut zwei wochen mal nachgefragt habe, kam erst eine automatische mail dass der kundensupport überlastet ist und zwei minuten später ein wahrscheinlich ebenfalls automatischer textbaustein, dass meine bestellung bald versendet wird und ich bitte noch ein bisschen geduld haben möge. sowas ähnliches hatte ich auch schon ein oder zwei tage nach der versandbestätigung bekommen.

    klar, nachfrage unterschätzt, vorlieferanten kommen nicht nach, hund hat katze gefressen oder was weiss ich, kann alles passieren. ich würde mich auch nicht mal gross darüber aufregen, wenn sie den reservierten betrag bei amazon pay nicht binnen weniger _stunden_ angefordert hätten. das war mitten in der nacht, das muss automatisch gewesen sein. jeder seriöse händler holt sich das geld erst wenn die ware auf dem weg ist. um so mehr sollte das gelten, wenn man schon damit rechnet, dem bestellaufkommen nicht zeitnah gerecht werden zu können.

    und jetzt wird rumgeflunkert, dass sich die balken biegen, wer alles angeblich bis spätestens wann seine lieferung bekommt. passt ja zur „versandbestätigung“.

    aber seit donnerstag berichten ja auch schon mainstream-medien. bis jetzt noch eher zahm. bin gespannt, was in den nächsten tagen noch nachkommt. ich seh das erstmal entspannt, wäre halt dann meine premiere für die a-bis-z-garantie von amazon. waren auch nur die 18 euro für zwei jameson, für etwas richtig teures wirkte mir das angebot vorher schon nicht vertrauenswürdig genug.

    • 09.11.2018, 22:00

    Eventuell könnt ihr mal gucken, ob sich die Lieferung über DPD tracken lässt. Ich hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass in der Mail DHL als Versender genannt wurde, die Ware aber letztendlich von DPD geliefert wurde.

    • 11.11.2018, 12:05

    Ich habe vorgestern auf meinen PayPal fall ne Sendungsnummer bekommen.
    Mal schauen ob das wieder nur ein Fake ist.
    Echt bitter sowas

  • Ich werde morgen nochmal dort anrufen. Mal sehen was dann zu machen ist.

    • @KlofreundDante:
      Danke sehr aufschlussreich. Bei meinem gestrigen Gespräch hat man mir erneut versichert, dass alles seriös ist und ich mir keine Sorgen machen solle. Habe die Ware immer noch nicht, obwohl eigentlich schon die Bestellungen einschl 14.10. raus gingen. Nachdem ich deine Links gelesen habe werde ich nun per PP aktiv werden.

    • 14.11.2018, 16:27

    Ware kam eben gerade. Nach 4 Wochen und Paypal-Fall……

  • @DealDoktor, @anAlle

    kam heute per Mail:

    Liebe Kunden!

    Unser Versprechen gilt nach wie vor: Wir bearbeiten alle Bestellungen – auch die älteren Datums. Rund 10 000 Bestellungen aus dem Oktober konnten wir in den vergangenen Tagen bereits versenden.

    Dank unserer neuen Warenwirtschaft können wir inaktive Bestellungen, denen irrtümlich eine Trackingnummer zugeordnet wurde, ab sofort gezielt erfassen und neu abwickeln.
    Alle diese Fälle erhalten in den kommenden Tagen neue, funktionierende Trackingnummern.

    Unsere Bitte an euch: Eröffnet nach Möglichkeit keine neuen PayPal-Fälle! Deren Bearbeitung ist für uns äußerst zeitintensiv und verlangsamt die Auslieferung aller Bestellungen zusätzlich.

    Beachtet bitte außerdem, dass Anfragen an unsere Hotline derzeit circa sieben Tage Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen, was der großen Zahl an Anfragen geschuldet ist. Hierfür bitten wir um euer Verständnis.

    Bunte Grüße aus Bonn
    Euer VON FLOERKE-Team

    • 22.11.2018, 02:25

    Das heißt konkret, dass das Floerke Team diesselbe Info gibt wie jedes Mal. Nämlich gar keine!

    • 22.11.2018, 08:26

    Meine Bestellung kam endlich gestern mit DPD an

    • 30.11.2018, 17:30

    Hat schon jemand von euch, der nicht mit Paypal bezahlt hat, die Bestellung stornieren können und sein Geld erstattet bekommen? 🙁

    • 30.11.2018, 18:44

    So, PayPal hat zu meinen Gunsten entschieden und das Geld komplett erstattet, trotz Teillieferung (die ich angegeben habe). Bin gespannt ob die die beiden Gin-Flaschen bezahlt haben wollen oder ob das im Chaos untergeht … so gesehen wär’s ein Win.

    • 30.11.2018, 18:57

    @ernie71: Gut gemacht! Wer kann soll sich retten!

    • 01.12.2018, 07:47

    Eine Bestellung vom 20.10. kam gestern an.

    • 01.12.2018, 11:57

    dank paypal hat er jetzt doch reagiert, meine ware kam gestern an… allerdings hat er das gratisgeschenk storniert.. ich bin sehr traurig 😉

    • 02.12.2018, 13:33

    Paypal Fall eröffnet…… Ärgerlich

    • 03.12.2018, 14:59

    Nach 2 Mailanfragen und 2 Anfragen über Facebook und der auseinandersetzung auf Facebook selber hat Von Floerke meine 2te Bestellung storniert. Das nach 6 Wochen Wartezeit.
    Da war wohl jemand genervt.

    • 06.12.2018, 11:03

    Ich zitiere mal Frank Thelen, der auf einen Kommentar bei Facebook geantwortet hat:
    „[hier stand der Name der angesprochenen Person] von Floerke hat Fehler gemacht, aber keinen vorsätzlich betrogen. Bitte überdenke Deine rechtlichen Schritte. #karma“

    Schon irgendwie lustig 😀

  • Aktueller Stand, lesenswert:

    „Schluss, aus und vorbei! So wird es in den kommenden Tagen vermutlich für von Floerke heißen. Das Unternehmen wird wahrscheinlich Insolvenz anmelden, erfuhr Wortfilter aus erster Hand.“

    https://www.wortfilter.de/wp/was-fuer-ein-dilemma-david-schirrmacher-von-floerke-und-christian-lutz-schoenberger

    • 13.12.2018, 11:15

    Heißt das mein Geld ist futsch, oder wie läuft das jetzt? Habe meine Bestellung bereits storniert und um Erstattung gebeten, aber keine Antwort erhalten 🙁

      • 14.12.2018, 00:24

      @suckmynick:
      Welchen Zahlungsweg hast du genutzt?
      Bei Vorkasse stehen die Chancen am schlechtesten, wenn es auf eine Insolvenz hinauslaufen sollte. Mit PayPal wärst du am besten abgesichert, aber auch bei Zahlung per Kreditkarte hast du die Möglichkeit, das Geld zurückbuchen zu lassen.

        • 14.12.2018, 17:11

        @TheKlappstuhl@suckmynick:
        Welchen Zahlungsweg hast du genutzt?
        Bei Vorkasse stehen die Chancen am schlechtesten, wenn es auf eine Insolvenz hinauslaufen sollte. Mit PayPal wärst du am besten abgesichert, aber auch bei Zahlung per Kreditkarte hast du die Möglichkeit, das Geld zurückbuchen zu lassen.

        Leider, leider mit Sofort-Überweisung und da habe ich schon versucht den Support zu kontaktieren, aber leider erfolglos! 🙁 Dass eine Rückzahlung nicht möglich ist zeigt auch dieser Artikel: https://praxistipps.chip.de/sofort-ueberweisung-rueckgaengig-machen-geht-das_44558 und viele andere Stimmen nach meiner Google-Suche.

        Ich bin (als Student) wirklich froh nicht sooo viel Geld bei der Bestellung ausgegeben zu haben, aber einige hier haben ja in Massen bestellt und die tun mir wirklich sehr Leid! Trotzdem ist das Ganze ärgerlich und hätte ich einen Anwalt oder eine Rechtsschutzversicherung, würde ich dieses unglaubliche Geschäftsgebaren rechtlich verfolgen lassen!

    • 14.12.2018, 01:06

    habe auch mit PayPal gezahlt, weiß nur echt nicht was jetzt nun passiert.
    Wirklich insolvenz? was passiert mit dem Geld?
    Was passiert mit den Leuten die nicht mit Paypal gezahlt haben?
    Jetzt sofort Fall öffnen? warten? ist es schon zu spät?

    Am Ende des Tages, ihr könnt nix dafür .. aber das war wohl der schlechteste Deal für uns alle in diesem Jahr, da gabs irgendwie nur Verlierer … außer vllt die 100 Leute die ihr Zeug bekommen hatten.

      • 14.12.2018, 19:10

      @malic:
      Grob gesagt: Im Falle einer Insolvenz wird das noch vorhandene Vermögen auf die Gläubiger aufgeteilt. Dabei gibt es verschiedene Ränge, die u.a. die Reihenfolge regeln, wer wann Geld bekommt. Am Ende wird dann eine Quote ermittelt, wie viel Geld man als Gläubiger erhält. Diese ist meistens ziemlich gering und man kann schon froh sein, wenn man dann noch 5-10% seines Geldes zurück bekommt.
      Von daher würde ich schon bei PayPal einen Fall eröffnen, sofern man nicht unbedingt den weiteren Verlauf abwarten will. Denn eine Insolvenz steht ja noch nicht fest, von daher könnte es auch sein, dass man seine Lieferung noch erhält.

        • 15.12.2018, 01:23

        @TheKlappstuhl:
        genau der letzte Absatz ist ja mein Problem… ich hoffe noch drauf, ich mein.. ich hab ja jetzt schon 2 Monate gewartet, und deshalb würde ich eig noch abwarten, zumal grad alles eh so rein hypothetisch geschrieben wird… aber gut, vllt bin ich da wieder zu gutmütig, ging bei mir „nur“ um 32 €… andere haben da glaub etwas mehr ausgegeben .. aber naja irgendwie hoffe ich echt noch auf mein Jameson 😀

        danke schonmal für deine Antwort.

    • 18.12.2018, 20:44

    Frank Thelen möchte seine Anteile jetzt den Kapilendo-Anlegern anbieten? Dadurch würde er also noch Geld bekommen und im Gegenzug bekommen die Investoren eine bessere Stellung bei einer Insolvenz. Schon eine leichte Verarsche, oder?

  • Es hat sich wohl ausgefloerkt!

    • 08.02.2019, 23:40

    Wer Unterhaltung möchte, sollte sich mal die Facebook-Seite von Von Floerke angucken. Da geht es gerade noch einmal richtig rund 😀

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten