Bosch PSB 18 LI-2 Akku-Schlagbohrer für 102 Euro + Ersatzakku (statt 144 Euro)

Für alle Heimwerkerkings unter euch gibt es ein itneressantes Angebot für einen Akku-Schlagbohrer aus England, das sogar noch mit einer deutschen Promoaktion kombiniert werden kann, wodurch ihr einen zweiten Akku gratis bekommt.

Stellt beim Kauf sicher, dass ihr nicht bei einem Marketplace Anbieter, sondern direkt bei Amazon bestellt. 12 Amazonkunden vergeben in Deutschland , in England sind es 19 Kunden, die im Schnitt vergeben. Den Ersatzakku könnt ihr hier beim couponingportal beantragen. Dazu müsst ihr lediglich die Rechnung von Amazon UK hochladen, die (laut ersten Berichten) auch akzeptiert werden sollte. Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, sei hier nochmal erklärt, dass man beim Kauf des Bohrers auf jeden Fall den zweiten Akku dazu bekommt (auch wenn der Rechnungsbetrag in England unter 149 Euro liegt). Erst wenn man über 149 Euro liegt, hat man alternativ die Auswahl zwischen Zusatz-Akku, WMF Pfeffer-/Salzmühle oder Dremel 200. Und vergesst nicht, den Steckeradapter noch zu ordern, einen Link dazu findet ihr unten in den Hinweisen zum Einkauf bei Amazon UK. Die Couponing Aktion läuft bis 30.06.

Der Akkubohrer kann übrigens auch schrauben und ist mit einem Lithium-Ionen Akku ausgestattet (der Vorgänger kam noch mit Nickel-Akku) was nicht nur den Memory-Effekt beiseite legt, sondern auch eine sehr geringe Entladung mit sich bringt.

Amazon.co.uk FAQ – Was gibt es zu beachten?

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Marco

23.05.2011, 19:23 Antworten Zitieren #

Hi

Verstehe ich das richtig, dass ich zu dem Akkubohrer noch einen Steckeradapter kaufen muss? Wenn ja, habt ihr einen Link, damit ich sehen kann was der kostet?

LG

Marco

23.05.2011, 19:24 Antworten Zitieren #

P.s. ne Verbesserungsidee. Man sollte nachträglich noch in den Beiträgen anklicken können“ Informier‘ mich über weitere Kommentare per E-Mail“, habe ich eben nä(h)mlich vergessen und gemerkt, dass das nicht mehr geht 😉

DealDoktor

23.05.2011, 19:45 Antworten Zitieren #

Hier der Link zu nem Steckeradapter (kost fast nix ;))

Max

27.05.2011, 11:49 Antworten Zitieren #

Ich habe nun das Gerät erhalten und es war dabei nur eine einzige Akku.
Das ist wohl keine richtige Schnäppchen. 🙁

Max

27.05.2011, 11:55 Antworten Zitieren #

Achso habe nicht bis zu ende gelesen, Ersatzakku muss man erst beantragen… 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)