Gratis Katzenfutter: Purina Proplan Probierpaket (Limitiertes Angebot)

Es gibt wieder mal einen heißen Deal für alle Katzen-Freunde: Aktuell bekommt ihr ein wirklich umfangreiches Probierpaket von Purina komplett gratis nach Hause. Dafür müsst ihr euch lediglich auf der Seite anmelden und einen kurzen Fragebogen ausfüllen. Das Angebot ist allerdings auf maximal 3000 Pakete limitiert, ihr würde also im Zweifel schnell zuschlagen!

gratis katzenfutter

  • Gratis Katzenfutter: Purina Pro Plan Probierpaket
    • Anmeldung + Ausfüllen eines Fragebogens erforderlich
    • Im Paket enthalten:
    • Pro Plan Delicate (900g)
    • Pro Plan Nutrisavour Delicate (850g)
    • 2x Pro Plan Info-Broschüre
    • 5x Pro Plan Delicate Probier-Coupons (einzulösen bei Futterhaus)
    • 1x Marktforschungsblock

Bei dem Paket handelt es sich nicht gerade um eine kleine Menge zum Probieren, sondern ihr bekommt alles in allem 1750g Futter ins Haus 🙂 . Dabei sind die beiden Sorten „Pro Plan Delicate“ und „Pro Plan Nutrisavour Delicate“ enthalten, welche jeweils in eine große Packung für den Eigengebrauch und in kleinere Probierpäckchen (zum Verschenken o.ä.) unterteilt sind. Um das Paket zu erhalten, müsst ihr euch auf der Seite anmelden und einen Fragebogen ausfüllen, der allerdings nicht mehr als 5 Minuten in Anspruch nehmen dürfte. Wichtig ist noch zu erwähnen, dass insgesamt nur 3000 Pakete zur Verfügung stehen. Solltet ihr also Interesse an dem Paket haben, empfehle ich euch nicht allzu lange zu zögern 😉 .

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

AG

20.02.2015, 12:56 Antworten Zitieren #

Es werden dort 3.000 Bewerber ausgesucht !!!! … oder anders: GEWINNSPIEL

Marlea

20.02.2015, 13:49 Antworten Zitieren #

Das ist ein Produkttest von den Insidern, dh. es ist Glückssache, ob man ausgesucht wird oder nicht, eher weniger ein Deal als kostenlose PR für das Testerportal ohne Zusicherung, dass man das Paket auch bekommt.

peter

20.02.2015, 20:26 Antworten Zitieren #

geeeeil

Chrissi

21.02.2015, 10:43 Antworten Zitieren #

Meine 2 Tiger sind sehr wählerisch,daher ist es schwierig, Futter für sie zu finden.Sie sind im Wachstum,was das Ganze noch schwieriger macht. Entweder mögen sie es nicht oder sie vertragen es nicht. Würde mich über Kostproben super freuen u vllt hört dann auch die Suche auf

schlechte Inhaltsstoffe .. sowas gebe ich meinen Katern nicht

22.02.2015, 08:57 Antworten Zitieren #

Also schaut mal was da als Inhaltsstoffe drin ist, meist Reis und Mais. Katzen sind Fleischfresser. Daher würde ich das meinen Katzen nicht füttern, auch nicht umsonst.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)