Akkuschrauber AEG BS 12C + Lampe BLL 12C für 99 Euro

Bei eBay gibt es etwas für alle Heimwerker: Ein AEG Akkuschrauber im kompletten Set mit 2 Akkus, einem Ladegerät und einer AEG Akkulampe ist aktuell für insgesamt 99 Euro im Angebot. Zum Vergleich: Der Akku-Bohrschrauber alleine kostet normalerweise schon rund 120 Euro – ihr bekommt hier also noch die hochwertige Akkulampe kostenlos dazu.

Nachdem ich mir am Anfang meiner Studienzeit einen Billig-Akkuschrauber zugelegt hatte, habe ich schnell gemerkt, dass man für Qualität auf jeden Fall zu Markennamen greifen muss. Das Set hier entspricht tatsächlich höheren Ansprüchen: Es wurde vom Heimwerker Praxis-Magazin mit dem Prädikat „Meisterklasse“ bezeichnet und bekam die Note 1,5.

Die mitgelieferte Akku-Lampe soll dem Benutzer nach Herstellerangaben bis zu 9 Stunden lang mit hoher Leuchtkraft zur Verfügung stehen. Grade für Garagen, kleine Baustellen und Werkstätten ist sie sicher sehr nützlich, aber auch für den alltäglichen Gebrauch als normale Taschenlampe.

Es sei zum Schluss noch gesagt, dass es von diesem Bohrer auch das Schwestermodell BS 12C2 mit einer zweiten Getriebestufe gibt. Hierzu gibt es auch immerhin vier Amazon-Rezensionen, die einstimmig vergeben.

Hier geht’s zum Angebot >>

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

henk

31.10.2010, 11:51 Antworten Zitieren #

Ich habs mir mal bestellt. Obwohl ich schon fast am überlegen bin, ob sich nicht auch dieses Set mit dem besseren Schwestermodell „BS 12 C2“ für 125€ lohnt:
http://www.rk-werkzeuge.com/index.php?option=com_virtuemart&Itemid=57&page=shop.product_details&flypage=aaa_flypage.tpl&product_id=319&category_id=255

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)