Absoluter Knaller: XXL -Wohnlandschaft mit Schlaf-Funktion und Bettkasten nur 135 Euro

Doch ein Preisfehler? Berichte von ersten Stornierungen kommen rein. Neckermann sollte mal die Kompetenz seiner eigenen Mitarbeiter und Aussagen überprüfen. Wie ärgerlich…
Ausverkauft. Laut ersten Berichten liegt kein Preisfehler vor und es wird Anfang Juli ausgeliefert werden. Glückwunsch an alle 🙂

Na wenn das mal nicht ein Knaller ist: Bei neckermann gibt es gerade eine XXL-Wohnlandschaft mit Schlaffunktion zu einem absoluten Schnäppchenpreis.

  • XXL -Wohnlandschaft mit Schlaf-Funktion und Bettkasten für 134,90 Euro
    • Preis: 119 Euro + 5,95 Euro VSK + 19,95 Euro Sperrgutzuschlag – 10 Euro Gutschein
    • Gutscheincode: Startgeld25
    • Das Set kostet normalerweise 699 Euro, Ersparnis: Satte 580 Euro!
    • Mit großen Rückenkissen und bequemen Armteilauflagen
    • Zum Schlafen einfach die Sitzfläche nach vorn ziehen und Rückenlehne umklappen.
    • Maße ca. 305 x 181 x 155 x H90 (inkl. Kissen) x T85 cm
    • Liegefläche ca. 135x195cm

Die Couchecke kommt mit einem hochwertigem Federkern und Polyätherschaum im Lederlook. Bei den Bezügen könnt ihr zwischen weiß, braun und schwarz wählen. Lieferbar in 4-5 Wochen. Also schnell zuschlagen, wer weiß wie lange sich das Angebot hält oder ob hier ein Preisfehler vorliegt…

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

bantam

07.06.2010, 15:45 Antworten Zitieren #

petrameta – bist du vor der Couch schon Neckermannkunde gewesen ?
Vielleicht sortieren sie aus und liefern den Preisfehler nur an Bestandskunden ?

petrameta

07.06.2010, 15:50 Antworten Zitieren #

nein… war vorher kein Kunde bei Neckermann…. habe aber per Nachnahme bestellt.. Vielleicht liegt es ja daran…Dachte wegen Neukunde und auf Rechnung, wollte das Risiko nicht eingehen und deswegen per Nachnahme.

bantam

07.06.2010, 16:23 Antworten Zitieren #

Ich rief eben bei Neckermann an…Ja es wird ausgeliefert anfang Juli.
Ich fragte nochmal ob es ein Preisfehler sei und die Bestellung auch wirklich kommt. JA ES IST EIN PREISFEHLER UND WIRD STORNIERT, SIE WERDEN NOCH EIN BRIEF BEKOMMEN !

Strubbel

07.06.2010, 16:31 Antworten Zitieren #

Weiß Kleckermann schon noch was er tut?????

bantam

07.06.2010, 16:38 Antworten Zitieren #

Sie sagte sie kann mir die Couch 50 Euro billiger geben also 649€
ich sagte Nein. Sie : soll ich dann stornieren ? Ich NEIN sie machen gar nichts!
Sie : Also dann warten sie auf den Brief.
Ich : JA

Cybermaus

07.06.2010, 16:54 Antworten Zitieren #

Das ist ja wirklich mal ein richtig heftiges Durcheinander! Ich habe auch bestellt und habe weder zu- noch absage bekommen. Da heißt es wohl wirklich das es spannend bis zur letzten Sekunde bleiben wird.

petrameta

07.06.2010, 17:22 Antworten Zitieren #

Habe gerade eine Mail nach Neckermann geschickt, weil ich diese Ungewissheit echt blöde finde. Einmal hü und einmal hot. Das kanns ja nicht sein. Zumal die lange genug Zeit sich mal endlich dazu zu äußern.

Hier die Antwort:
Sehr geehrte Frau sowieso,
vielen Dank für Ihre Mail.
Leider ist uns ein systemtechnischer Fehler Online unterlaufen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Die Ware kann derzeit nicht bestellt und ausgeliefert werden. Ihr Auftrag wurde daher von der zuständigen Abteilung storniert.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis – vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Mayer
neckermann.de GmbH
Ihr Internet-Team
Also auf mein Verständnis können die lange Hoffen.
Habe auch direkt darauf geantwortet. Das ist echt eine bodenlöse Frechheit. Kein Unternehmen was weiter zu empfehlen wäre.

anna

07.06.2010, 19:01 Antworten Zitieren #

Nur mal so aus Interesse: Warum ist es eine „bodenlose Frechheit“?

petrameta

07.06.2010, 21:04 Antworten Zitieren #

Nicht das stornierung… verstehe mich da nicht falsch… aber spätestens heute nachmittag hätte man mir die Auskunft auch am Telefon noch geben können… Das muss doch im Programm schon vermerkt gewesen sein…Das empfinde ich als bodenlose Frechheit… Kriegen das einfach nicht hin

Danny

08.06.2010, 14:09 Antworten Zitieren #

@petrameta Das sind meistens externe Call Center und die Mitarbeiter werden auch nur das selbe auf dem Bildschirm sehen wie du.

bantam

08.06.2010, 14:10 Antworten Zitieren #

Ich sah grade in mein Kundenkonto.
Die Couch wurde nun STORNIERT aber eine Nachricht bekam ich noch nicht.
Schon merkwürdig wie Neckermann es handhabt.

mikedi

08.06.2010, 17:42 Antworten Zitieren #

bei mir genau das selbe siehe hier http://www.abload.de/img/neckermann.deonlineshotwkj.jpg

Sabi

08.06.2010, 20:35 Antworten Zitieren #

Hey,

hatten bis heute nicht von NM gehört und bekamen dann unsere Kundendaten per Post. Leider funktionieren die nicht und wir können uns jetzt nicht einloggen. Ne offizielle Stornierung per Post (wie bei anderen), haben wir bisher nicht bekommen!
Mir passiert immer so ein Mist!! 🙁 Hatte mich schon so gefreut….

UncleSam

10.06.2010, 21:13 Antworten Zitieren #

Also wir haben heute noch mal angerufen und uns wurde die Lieferung bestätigt und mit der Aussage „Alle Bestandskunden die eine Couch bestellt haben bekommen diese auch“ Kann die Stornomeldungen nicht nachvollziehen!

Cybermaus

11.06.2010, 12:27 Antworten Zitieren #

Also wir sind eindeutig Bestandskunden und haben heute eine Postkarte von Neckermann bekommen.
Unter anderem steht hier:
…. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wi Ihren Auftrag nicht ausführen konnten. Vorsorglich erklären wir hiermit die Anfechtung des Kaufvertrages wegen Irrtums.
Naja, kann man nix machen

bantam

11.06.2010, 20:50 Antworten Zitieren #

Ich verstehe NECKermann nicht. Ich bin auch Bestandskunde, habe noch keine Post oder Email erhalten, trotzdem wurde die Couch storniert in der Kundenkontoseite.
Ist es so schwer innerhalb einer Woche 1ne Email an alle Couchbesteller zu versenden, das es ein Preisfehler war ?
Anscheinend bekommen sie es nicht gebacken. Traurig !!

petrameta

15.06.2010, 14:14 Antworten Zitieren #

Hat denn einer die Couch für diesen Preis bekommen, oder ist es bei allen storniert worden. Wäre ja mal interessant zu erfahren!

Sabi

15.06.2010, 14:35 Antworten Zitieren #

Also wir haben gestern dann doch ne stornierung bekommen! Auch ganz einfach als Postkarte! Bin echt enttäuscht und werd bestimmt in nächster Zeit nix mehr bei NM bestellen!!
🙁

DerDirkNRW

16.06.2010, 07:55 Antworten Zitieren #

Auch wir haben die Postkarte mit der Stornierung bekommen, leider. Aber so sind halt die Rechte, beide Seiten müssen dem Vertrag akzeptieren damit ein Verkauf zustande kommt.

DealDoktor

16.06.2010, 08:33 Antworten Zitieren #

@DerDirkNRW
Ja, so sind die Rechte. Verdammt ärgerlich ist aber die Inkompetenz von Neckermann, die tausend verschiedene Aussagen machten und es sogar Tage nach Ablauf der Aktion noch offiziell hieß, alle Bestandskunden würden die Couch auf jeden Fall bekommen.

srinch

17.06.2010, 13:16 Antworten Zitieren #

Wir haben auch ne Stornierungspostkarte bekommen…

petrameta

18.06.2010, 17:57 Antworten Zitieren #

Genauso sehe ich das auch, absolut Inkompetenz! Die Stornierung ist ja ok wenn ein Preisauszeichnungsfehler vorliegt. Aber alles was dann kam, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Und das im Zeitalter von PC`s. Kann ja eigentlich nicht wahr sein!!!!
Eine Lehre ist mir das, Neckermann nie mehr!! Ausser,“*lach“, es kommt noch mal so eine Aktion. Versuch macht klug oder anders gesagt, vielleicht hat man Glück und macht einen Schnap.

Chris

19.06.2010, 09:56 Antworten Zitieren #

ihr seid alle solche vollidioten

da anrufen
hinschreiben.. hättet ihr gewartet und wärt nicht so dumm deutsch gewesen würden wir die couch noch kriegen. aber wenn man natürlich winkend darauf aufmerksam macht ist klar das die das mitkriegen

danke an alle vollpfosten die da angerufen und hingeschrieben haben!
putas!

anna

19.06.2010, 10:51 Antworten Zitieren #

Chris :
ihr seid alle solche vollidioten
da anrufen
hinschreiben.. hättet ihr gewartet und wärt nicht so dumm deutsch gewesen würden wir die couch noch kriegen. aber wenn man natürlich winkend darauf aufmerksam macht ist klar das die das mitkriegen
danke an alle vollpfosten die da angerufen und hingeschrieben haben!
putas!
[/quote]

oh cool chrissie, haste mal richtig abgemotzt ja? schon alleine dafür hat sich das anrufen doch gelohnt!!! haha, ich wünsche dir aber trotzdem, dass dir die couch nicht storniert wird – sondern weiterhin in deinem kundenkonto bleibt, zum VOLLEN preis haha 😉

Thomas

19.06.2010, 12:07 Antworten Zitieren #

@Chris

Es soll ja Leute geben, die sich vorher über ein Produkt und die Konditionen informieren wollen und nicht alles blind bestellen, was auf dealdoktor und anderen Schnäppchenseiten gepostet wird. Storniert hätten sies sowieso – unabhängig von Anfragen.

Ani

19.06.2010, 14:13 Antworten Zitieren #

@Chris
Ich verstehe Spanisch, also bitte nicht solche Schimpfwörter!

Strubbel

19.06.2010, 15:05 Antworten Zitieren #

@ Ani: Is‘ dir der nicht zu primitiv um darauf zu reagieren?

Strubbel

06.07.2010, 11:30 Antworten Zitieren #

Hat jetzt eigentlich irgendwer die Ware erhalten????

Corinna

16.09.2010, 13:19 Antworten Zitieren #

Also ich habe die Couch heute erhalten. Neckermann hatte mir die Auftragsbestätigung und auch eine Rechnung geschickt, so dass sie auf Grund der Gesetztesgrundlage die Couch ausliefern mussten. Nach langem warten, kämpfen und diskutierenist sie heute nun endlich angekommen und wurde sogar aufgebaut.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)