Sky Abo: 3 Monate gratis + Festplattenreceiver geschenkt (Abodauer 12 Monate)

Von Sky-Angeboten habe wir ja jetzt eine Weile nicht mehr berichtet – es gab zwar Angebote, aber die waren nicht gut genug, um als wirkliches Schnäppchen zu gelten. Jetzt gibt es mal wieder etwas Interessantes: Die Preise bleiben gleich, aber ihr bekommt 3 Monate gratis + einen Festplattenreceiver für die Dauer des Abos geschenkt – normalerweise kostet zusammen mit neinem Abo ganze 169 Euro. So könnt ihr bequem Filme, Sendungen oder Fußballspiele digital aufzeichnen.

Am meisten lohnt sich das ganze, wenn man nur 1 Premiumpaket dazubestellen will – dabei habt ihr die Auswahl zwischen Sky Film, Sky Bundesliga und Sky Sport. Sky Welt (ist sowieso immer dabei) + 1 Paket kostet dann 33,90 Euro. Das Abo läufrt über mindestens 12 Monate, die genaue Rechnung sieht so aus:

  • 12x 33,90 Euro für Sky Welt + Sky BuLi oder Sport oder Film
  • -3x 33,90 Euro wegen der 3 Gratis-Monate
  • 0 Euro für den HD-Festplattenreceiver
  • 19 Euro einmalige Aktivierungsgebühr
  • 9,90 Euro Versandkosten
  • ———————————————–
  • 27,83 Euro monatliche Gebühr für 1 Premiumpaket + Festplattenreceiver

Ihr könnt euch also jetzt schon für die nächste Fußball-Saison rüsten und so beispielsweise das Bundesliga Paket hinzubuchen. In Kombination mit dem Festplattenreceiver wäre aber meines erachtens das Film-Paket noch interessanter, weil man die Filme eben bequem aufzeichnen und wieder ansehen kann.

Natürlich könnt ihr auch 2 Premiumpakete buchen, dann zahlt ihr regulär 45,90 Euro monatlich, verrechnet mit den Gratismonaten und den einmalig anfallenden Kosten sind es 36,83 Euro monatlich – wohlgemerkt inkl. Festplattenreceiver für die Dauer des Abos. Bei allen 3 Premiumpüaketen würden monatlich effektiv 44,33 Euro anfallen. Vergesst nicht, das Abo rechtzeitig vor Ablauf der 12 Monate zu kündigen (2 Monate Kündigungsfrist).

Wenn der Festplattenrecorder für euch interessant ist, kann sich das Angebot gut lohnen. Die Ersparnis ist vergleichsweise am größten, wenn ihr sowieso nur an einem oder zwei Paketen interessiert wart, für das Komplattpaket kommen sicher noch bessere Angebote.

Hier geht’s zum Schnäppchen >>

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

itshim

26.05.2011, 16:25 Antworten Zitieren #

Aaach Sky……für diesen Crap auch noch bezahlen oder wie?

Schnapper

26.05.2011, 17:37 Antworten Zitieren #

Du hast’s wohl sicher Gratis…

puster80

26.05.2011, 18:08 Antworten Zitieren #

Ich bin seit Jahren Sky-Komplett-Kunde und rundum zufrieden. Allein wer Sport liebt wird an Sky kaum vorbeikommen. Immerhin kann ich hier wählen was ich sehen will und zahle auch nur dafür.
Sowas sollte man auch mit den öffentlich Rechtlichen bzw. der GEZ machen können.

wtfzn

27.05.2011, 10:35 Antworten Zitieren #

Hat immer gute Angebote:

http://shop.ebay.de/enterelec/m.html?_trksid=p4340.l2562

Hab bei dem Sky mit allen Paketen + HD für 33,90 € pro Monat gekauft, hat alles super geklappt.
Sky welt hat er im Moment für rechnerisch 6,58 € im Angebot!
Wenn man dem ne Mail schreibt, bekommt man das Angebot vielleicht nochmal.

Und nein, das ist nicht mein eigener eBay-Shop, der hat einfach immer gute Angebote. 😀

michi007

27.05.2011, 15:39 Antworten Zitieren #

itshim :
Aaach Sky……für diesen Crap auch noch bezahlen oder wie?
[/quote]

ich finds sehr fair. besser als die privaten sender, die dir alle 15minuten mit werbepausen den spaß an guten filmen verderben!!!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)