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Kleine Erinnerung: Der Deal gilt nur noch heute.

Save.TV ist prinzipiell digitaler Videorecorder für daheim und unterwegs: Ihr könnt ihr euer TV-Programm per Klick aufnehmen und jederzeit ansehen – auf dem PC, mit dem Smartphone, Tablet oder auf dem Smart-TV, und das sogar offline. Das kostet normalerweise 9,99€/Monat, aber: Über mobilcom-debitel könnt ihr es 1 Monat GRATIS testen und bekommt dafür obendrauf einen 5€ Amazon.de-Gutschein* als DealDoktor-Bonus. Der Service ist jederzeit kündbar.

save.tv-bonus-deal

Save.TV kennen einige von euch sicher schon: In der TV-Cloud werden die von euch programmierten TV-Sendungen gespeichert und auf euer Gerät gestreamt (Rechner, Smartphone, Tablet, etc). Auch offline klappt’s: Für unterwegs könnt ihr euch die Sendungen vorher auch einfach downloaden und dann auf dem Gerät eurer Wahl anschauen. Das Video erklärt es noch mal ganz gut:

Mit dabei sind folgende Sender von ARD und ZDF über Pro Sieben, Sat 1, Kabel 1, VOX bis hin zu KiKa, Sport 1 und einsfestival (Tipp: Auf letzterem kommt gerade jeden Tag um 23 Uhr die Tonight Show with Jimmy Fallon im Original mit Untertiteln – finde ich persönlich sehr genial 🙂 ):

save.tv sender

5€ Amazon.de-Gutschein: So funktioniert’s

  1. Hier zu unseren Bonus-Deal wechseln
  2. Bonus-Deal Bedingungen befolgen
  3. In eurer Statistik prüfen, ob der Abschluss spätestens am Folgetag (!) korrekt getrackt wurde
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Bonusbedingungen

  • Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen.
  • Maximal gültig bis 29.02.2016
  • 1 Monat kostenlos (bei Nichtkündigung danach: 9,99€/Monat)
  • Jederzeit über mobilcom-debitel monatlich kündbar
  • Bitte prüft, ob eure Teilnahme spätestens am Folgetag in eurem DealDoktor-Account vermerkt ist.

Hinweis: Bei mobilcom-debitel.de ist von dem 5€ Amazon.de Gutschein nichts mehr zu lesen, da dieser ausschließlich von DealDoktor vergeben wird.

Viel Spaß mit dem Deal! Euer Doc

Kleingedrucktes zu den Amazon.de Gutscheinen:
*Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon.de-Gutscheine („GS“) können auf der Amazon.de Website oder der verbundenen Website Javari.de zur Anrechnung auf den Kauf in Frage kommender Produkte eingelöst werden, die in unserem Online-Katalog verzeichnet sind und von Amazon.de oder einem sonstigen Verkäufer verkauft werden, der über Amazon.de verkauft. GS können nicht wieder aufgeladen, weiterverkauft, gegen Entgelt übertragen, in bar eingelöst oder auf ein anderes Konto angerechnet werden. Amazon.de ist bei Verlust, Diebstahl, Vernichtung oder unbefugtem Gebrauch eines GS nicht haftbar. Den vollständigen Wortlaut der Bedingungen finden Sie unter http://www.amazon.de/einloesen. Ausgabe der GS durch Amazon EU S.à r.l. Alle Amazon ® ™ & © sind Eigentum der Amazon.com, Inc. oder ihrer verbundenen Unternehmen. Amazon, das Amazon-Logo und Amazon.de sind eingetragene Marken von Amazon EU SARL und verbundenen Unternehmen.

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Administrator
Kommentare (47)
    • 03.02.2016, 20:59

    Kann nur vor diesen ABZOCKERN warnen! Man kündigt und irgendwann werden die Kosten für ein 12-monatiges Abo abgebucht, trotz Kündigung. Kulanz oder überhaupt Verständnis = Fehlanzeige!

    • @Klugsch Heißt:
      Kündigungsbestätigung natürlich aufbewahrt wie das so üblich ist bei Kündigungen?
      Und im Account nachgesehen ob die automatische Verlängerung auch wirklich deaktiviert ist?

      Parallel dazu bei PayPal natürlich auch die „Einzugsermächtigung“ für save.tv deaktiviert?

      Alles zusammen nur ein paar Klicks…

    • @Klugsch Heißt:
      Puh, was ist denn hier los. Ich habe keine Ahnung, was du wo vorher gemacht hast, aber du hast garantiert nicht *diesen* Deal abgeschlossen, denn hier gibt es gar kein 12-Monats-Abo!
      Bei dem Deal über Mobilcom hier gibt es nur eine monatlich kündbare (!) Version – also auch kein Risiko, denn selbst wenn man die Kündigung vergisst, kann man jederzeit monatlich kündigen.

      Außerdem geht die Kündigung über Mobilcom, wie auch schon im Artikel steht – und nicht direkt über Save.TV.

      • 04.02.2016, 13:45

      @Klugsch Heißt: Wie bei anderen Abodiensten erhältst du nach Kündigung eine Bestätigung. Wenn du diese bekommen hast dann hat die Kündigung funktioniert und du bekommst dein Geld ohne Probleme zurück. Wenn nicht, dann hättest du beim Support nachfragen müssen.
      Bin schon lange bei Save.TV und war bislang immer zufrieden.

    • 03.02.2016, 21:24

    Stimme voll zu
    abzocker
    man bekommt direkt ein 12 Monats premium Abo!!!
    hatte das online Formular ausgefüllt aber das kam angeblich nie an
    hatte auch keine Bestätigung
    keine Kulanz. nichts.
    würde damit aufpassen und auf Die Bestätigung bestehen!!

    • @cilinschnaidt:
      Klar besteht man auf eine Kündigungsbestätigung.. Das ist doch das normalste auf der Welt…
      Außerdem lässt sich save.tv ganz einfach per Klick im Account kündigen.

      Wenn man das natürlich nicht macht, man nicht auf die Bestätigung besteht, die im übrigen automatisch ausgelöst wird wenn man im Account kündigt und dann noch nicht mal genau hinschaut ob die automatische verlängerung deaktiviert ist dann hat man sich das größtenteils selber zuzuschreiben…

        • 03.02.2016, 22:00

        @HoneyBalls:
        Naja, wenn sie es einem extra schwer machen, ist das halt einfach rechtswidrig.

      • @HoneyBalls:
        Mhhh, was und wie wollen sie da was schwer machen?
        Wenn du alles richtig gemacht hast gibt es da nix dran zu rütteln!
        Sorry ist leider so…

        Ich habe mehr als einen Account gekündigt und nie Probleme gehabt.. Außer das save.tv mich nun nicht mehr haben will 😉

      • @cilinschnaidt:
        Mhhh, was und wie wollen sie da was schwer machen?
        Wenn du alles richtig gemacht hast gibt es da nix dran zu rütteln!
        Sorry ist leider so…

        Ich habe mehr als einen Account gekündigt und nie Probleme gehabt.. Außer das save.tv mich nun nicht mehr haben will 😉

    • @cilinschnaidt:
      Auch hier noch mal der Hinweis: Das hat nichts mit diesem Deal zu tun, denn hier gibt es gar kein 12-Monats-Abo, sondern nur eine monatlich kündbare Variante.

  • @DealDoktor
    Es steht nichts in den Bedingungen davon ob man min. 1-2 Aufnahmen gemacht haben muss!?
    Ist es sicher das das nicht in die Bonusbedingungen gehört?

    • 03.02.2016, 22:18

    naja das online Kündigungs Formular funktioniert wohl nicht richtig und die Kündigung kommt dann einfach nicht bei denen an
    einfach drauf achten
    Ansonsten ist save TV echt okay

    • 03.02.2016, 22:33

    bist mir sehr sympathisch (falpal over here :D)

  • Dann schaut doch einfach in die FAQ ’s, wie man richtig kündigt. Ich habe das auch schon ein paar mal gemacht und nie Probleme gehabt. Kundenservice ist schnell und freundlich. Aber ihr meckert immer gleich los von wegen Abzocke. Meine Güte.

      • 04.02.2016, 02:33

      @Strubbel:
      Schnell? Kann sein.
      Freundlich? Ja, war ok.
      Abzocke? Definitiv! Wenn mir 120 EUR abgebucht werden, weil sich ein gekündigter Testzeitraum in ein 12-monatiges Abo verlängert hat, dann kann man meines Erachtens durchaus von Abzocke sprechen.

  • Das ist mein letzter Stand wie man bei save.tv kündigt. Da ich das schon mal woanders gepostet habe nehme ich mir die Frechheit raus es per Copy/Paste hier her zu bringen;-) (Anleitung für PC, mobile Geräte können abweichen)

    1. Wenn ihr eingeloggt seid oben rechts mit dem Mauszeiger über „Mein Account“ fahren.
    Es öffnet sich ein Dropdown-Menü.

    2. Dort seht ihr dann unter dem Punkt „Mein Save.TV-Paket“ euer gebuchtes Paket.
    Geht auf „Folgepaket“ öffnet das Dropdown-Menü und wählt den Punkt „keines (Kündigen)“ und drückt den Button unten rechts

    3. Es öffnet sich ein Popup wo euch ein paar Buchungsmöglichkeiten und Infos angezeigt werden. Diese könnt ihr missachten und jeweils unten rechts auf „weiter mit Kündigung“ klicken. Das dürft ihr fünf Mal machen.

    4. ACHTUNG: Beim fünften Mal müsst Ihr euer Passwort eigeben und unten links auf „weiter“ klicken. Ein Grund für die Kündigung müsst Ihr nicht angeben. Beim nächten Mal steht dort „Kündigung jetzt abschließen“ und ist links nicht mehr rechts…!!

    5. Nun zur Kontrolle wieder mit dem Mauszeiger über „Mein Account fahren“ und im Dropdown-Menü „Account-Daten“ wählen. Dort sollte jetzt unter Folgepakete „keines, Kündigung“ und unter „Laufzeit bis“ das Datum stehen wann das Paket ausläuft.

    INFO: Die Kündigung über Tabletts und Smartphones kann je nach Hersteller, Betriebssystem und/oder Zoomstufe etwas Trickie sein. Es kann passieren das es bei der Darstellung des Popups zu Problemen kommt und man die Button unten links bzw. rechts nicht sieht oder sie sich nicht anklicken lassen.

    • @HoneyBalls:
      Das ist schön und gut, und für eine direkte Buchung von Save.TV sicher hilfreich, aber leider geht auch dieser Kommentar am deal vorbei, da man nicht bei Save.TV kündigt (was in der Vergangenheit wohl nicht so gut geklappt zu haben scheint), sondern über mobilcom-debitel.
      Steht auch so im Artikel:

      „Jederzeit über mobilcom-debitel monatlich kündbar“

      –> Einfach die Hotline 040/55 55 41 19 5 (Festnetz) anrufen. Taste 2 drücken und man wird mit einem Mitarbeiter verbunden, der die Kündigung entegennimmt und auch bestätigt – so enfach geht’s.

      Also echt kein Grund zur Sorge – trotz aller Panikmache (zu komplett anderen Angeboten) hier in den Kommentaren…

        • 24.02.2016, 19:14

        @DealDoktor:
        Ja auch so gemacht und keine Probleme gehabt. Innerhalb von nicht mal einer Minute gekündigt und die Kündigungsbestätigung 5 Minuten später per Email gekriegt (eventuell sind die Hotline Zeiten [Montag bis Freitag bis 20 Uhr abends] noch wichtig, falls man auf den letzten Pfiff kündigen will)

  • Sreenshot machen oder Kündigungsbestätigung aufbewahren nicht vergessen..!!

  • Ich habe letztes Jahr ein Probeabo über Payback abgeschlossen. Die Kündigung im Account habe ich nirgends gefunden (über PC). Ich habe dann per Mail gekündigt und eine Bestätigung erhalten. Damit war die Sache für mich auch erledigt. Abgebucht oder umgewandelt wurde daraufhin nichts. Das Kündigen per Kontaktformular war mir aber auch zu heikel…

    • 04.02.2016, 09:26

    Wenn ich bei mobilcom auf „Jetzt bestellen“ klicke, kommt eine Fehlermeldung „Unbekannter Fehler“.

    • @bluhm.hro:
      Probiere es evtl. einfach noch mal mit einem anderen Browser – nach dem „Jetzt bestellen“-Klick kommt erst mal ein Dialogfeld, bei dem du dich einloggen kannst oder besser auf „Bestellen ohne Mobilfunkvertrag“ klickst, und dann kommt der Warenkorb – siehe Screenshot

      War bei dir evtl. auch nur ein temporärer Fehler, oder eben einer, der am Browser lag

    • 04.02.2016, 10:20

    @DealDoktor: am pc mit iexplorer (siehe vorherigen screenshot) kam nach dem einloggen die fehlermeldung.
    hab es nun mit der app und chrome versucht. nach dem einloggen dieselbe fehlermeldung 🙁

    • 04.02.2016, 23:20

    in Ordnung:-)

    • 05.02.2016, 15:21

    Immer wenn ich auf bestellen klicken werde ich später zu Zusatzoptionen weitergeleitet

    • @3498BoyZ:
      Du hast scheinbar schon einen mobilcom-Account und hast dich damit eingeloggt. Bitte gehe genau so vor, wie beschrieben, d.h. logge dich bei mobilcom-debitel aus, und am besten gehst du doppelt sicher, ich zitiere mal einen alten Kommentar:
      ——-
      Hi, das problem hatte ich auch, dass kommt wenn man oder irgendwer schon mal mit einem mobilcom Login über den Browser eingeloggt war. Das erkennt man daran, dass das rechts oben Feld für den Login befüllt ist. Unter dem „Login“ Feld steht „Nicht Ihr Benutzername“, da kannst du drauf drücken und man kann ohne Mobilfunkvertrag bestellen.
      ——-

      also:
      –> Auf „Zum Bonus-Deal“ klicken und Save.TV buchen, dann „Bestellen ohne Mobilfunkvertrag“ klicken
      Klappt?

    • 05.02.2016, 19:04

    Hallo,

    wie kann ich den Vertrag denn kündigen? Die Kommentare oben sind verwirrend und nicht hilfreich.

      • 06.02.2016, 14:50

      @lasign:
      Also theoretisch wählst du im Account ein Folgepaket aus, in dem Fall dann „keins (Kündigung)“ und klickst dich durch die Buttons, die den Kunden schon beim Versuch der Kündigung täuschen sollen. Also NICHT die roten und direkt ins Auge stechenden Buttons, mit denen man meist den Kündigungsprozess wieder abbricht, sondern einfach den kleinen Textlink um weiter zur eigentlichen Kündigung zu gelangen.
      Am Ende muss/kann man einen Grund angeben und wenn du Glück hast, erscheint auf genau dieser Seite auch ein Button, mit dem sich der Testzeitraum kündigen lässt.
      Wichtig ist, dass du dann nochmal dein Passwort eingeben musst. Hast du das nicht, solltest du auf jeden Fall nochmal genau schauen, ob auch wirklich gekündigt wurde.

      Praktisch sieht das Ganze leider ein wenig anders aus. Hast du dort auf der letzten Seite (wo der Grund angegeben wird) keinen Button zum Kündigen und klickst lediglich auf das „X“ oben, wo auch „Vertrag kündigen“ steht, das ebenfalls eine Täuschung darstellt, schließt du lediglich diesen Kündigungs-Layer und beim Folgepaket steht das von dir ausgewählte „keins (Kündigung)“. Dennoch wurde hier NICHT gekündigt.

      Ganz wichtig ist halt, dass das Passwort eingegeben werden muss und wenn du deine Accountdetails aufrufst, dort das Folgepaket eben auf Kündigung steht.

    • @lasign:
      Wie ich oben schon gesagt habe: Einfach bei mobilcom-debitel kündigen (z.B. über die Hotline). NICHT bei Save.TV kündigen!

    • 06.02.2016, 18:46

    Vielen Dank!
    ich habe meine Kündigung an [email protected] geschickt und per Fax an Save.TV: 03413021302 (Die leiten das dann an Mobilcom weiter).

    Nächsten Tag habe ich einen Anruf vom Mobilcom Mitarbeiter bekommen, der die Kündigung telefonisch und zusätzlich per Mail bestätigt hat. Schon gemein, wie schwierig die das einem machen zu kündigen. Aus diesem Grund hier nochmal die Mailadresse und Faxnummer sowie ein Musterschreiben: [email protected] Fax: 03413021302

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit kündige ich den über Ihnen abgeschlossenen Vertrag des Save.TV-Angebots fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

    Vertragsnummer mobilcom-debitel: 211234567
    Kundennummer mobilcom-debitel: MC1234556

    Kundennummer save.Tv: 61234

    Bitte schicken Sie mir in Zukunft keine weiteren Angebote mehr, die für mich mit Kosten verbunden sind. Eine evtl. erteilte Abbuchungserlaubnis Bankeinzug / Lastschrift ziehe ich hiermit zurück.
    Bitte senden Sie mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung zu.

    Außerdem möchte ich Sie bitten meine persönlichen Daten zu löschen und mir in Zukunft keinerlei
    Werbung zuzusenden und widerspreche auch der Nutzung sowie Weitergabe meiner Daten für
    werbetechnische Zwecke aller Art.

    Mit freundlichen Grüßen

  • @lasign Vielen Dank für deine Vorlage. Habe ich wunderbar nutzen können 🙂

    • 08.02.2016, 21:12

    Bei mir kommt Folgendes wenn ich auf „jetzt bestellen“ klicke. Irgendwelche Ratschläge?!

    • 11.02.2016, 19:09

    Ich habe nun seit ein paar Tagen gekündigt bei mobilcom debitel,jedoch keine Antwort erhalten

  • @3498Boyz: wie hast du denn gekündigt? ich habe die Kündigung per Mail geschrieben und habe direkt am nächsten Tag eine Antwort erhalten

    • 15.03.2016, 08:39

    @Dealdoktor

    Hallo Doc,

    hab 4 Sendungen aufgenommen und hab 2 Channels. Kann ich den Account jetzt platt machen, ohne damit meinen 5 Euro Bonus zu verlieren?

    • 31.03.2016, 19:00

    Hallo Doc,
    habe ne kurze Frage …
    habe den Deal abgeschlossen und bereits den 5€ Amazon Gutschein erhalten.
    Beim Versuch das Abo fristgerecht zu kündigen bin ich gescheitert, denn ich bin weder bei Mobilcom noch bei Save.tv als Kunde registriert.
    Unter der von euch genannten Mobilcom-Hotline 040555541195 konnte man mir auch nicht weiterhelfen.

    Da ich von euch den Gutschein bekommen habe, ist mir jetzt total unklar, ob das Abo scharf geschaltet ist oder eben nie gezündet wurde.

    Danke für eure zeitnahe Antwort vorab.

    • @davinchus:
      Kündigen musst du bei Mobilcom, nicht bei Ssave.TV, denn der Abschluss wurde ja über Mobilcom geregelt. Du solltest ja auch eine Bestätigungsmail bekommen haben (zur Not mal den Spam-Ordner durchforsten), in der eine Auftragsnummer o.ä. zu finden ist.
      Dann noch mal bei Mobilcom anrufen – die haben mit bestätigt, dass der Abschluss erfolgt ist, denn dadurch kann ich wiederum dir den 5€ Gutschein freigegeben, – und das ist ja schon erfolgt. Demnach musst du auch in deren Datenbank sein.

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