Preisfehler: 32 Zoll Fernseher LG 32LH3000 LCD TV + DVD-Heimkino kostenlos (+5 EUR VSK)

Nur ganz schnell gemeldet: Bei cXtreme gibt es aufgrund eines offensichtlichen Preisfehlers gerade den 32 Zoll Fernseher LG 32LH3000 LCD TV + DVD-Heimkino gratis (zzgl. 4,95 EUR Versand)!

Man sollte sich hier keine Illusionen machen, dass das Gerät ausgeliefert wird, ggf. gibt es aber wie das letzte Mal ein kleines Geschenk als Wiedergutmachung. Wer es versuchen will, darf das gerne tun 🙂 Der Vergleichspreis für den TV liegt bei 355 EUR

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Oliver

20.04.2010, 23:12 Antworten Zitieren #

Habs mal probiert, bin mal gespannt 🙂

Sayuri

20.04.2010, 23:22 Antworten Zitieren #

Ich habs auch mal versucht, vielleicht klappt es ja. Wäre echt super ^^

Dirk

20.04.2010, 23:25 Antworten Zitieren #

Habs auch mal probiert, bin ebenso gespannt! 🙂

spätzünder

20.04.2010, 23:27 Antworten Zitieren #

einigen wir uns darauf, dass wir es alle probiert haben und nun sehr gespannt sind 😀

lele

20.04.2010, 23:28 Antworten Zitieren #

Bin auch dabei…no risk no fun:-)

bort s.

20.04.2010, 23:30 Antworten Zitieren #

na dann probier ich’s auch mal ich bin schon jetzt gespannt wie ein flitzebogen 🙂

Julia

20.04.2010, 23:31 Antworten Zitieren #

Ich hab es auch probiert! Nachnahme scheint nicht zu funktionieren, es wurde automatisch auf Vorkasse umgestellt. Ich bin ja sehr gespannt.

tester

20.04.2010, 23:32 Antworten Zitieren #

habe eben probiert, und warte mal gespannt ab 🙂

bort s.

20.04.2010, 23:33 Antworten Zitieren #

ach ja, ich will ja nicht die kette der gespannten leute unterbrechen, aber entweder ich hab nen knick in der optik oder der fernseher steht schief… vielleicht ist er deswegen so günstig 😉

Markus

20.04.2010, 23:34 Antworten Zitieren #

habt ihr direkt überwiesen?

Oliver

20.04.2010, 23:42 Antworten Zitieren #

Grad kam die Bestellbestätigung und dort waren auch dier Versandkosten mit 0,00 Euro aufgeführt. „Bitte überweisen Sie den gesamten Betrag von EUR 0,00 in einer Summe!“

ninjafox

20.04.2010, 23:52 Antworten Zitieren #

Bitte beachten Sie, dass diese Bestellbestätigung noch keine Vertragsannahme ist. Eine
Vertragsannahme durch Conrad Electronic SE erfolgt erst durch Übersendung der
Ware/Durchführung der Dienstleistung.

🙁

Andi

20.04.2010, 23:57 Antworten Zitieren #

Dem ist sich ja wohl jeder bewusst hier! Ich glaub nicht, dass hier für irgendeinen die Welt zusammenbricht, wenn er den TV nicht bekommt.

Klausi1

21.04.2010, 00:01 Antworten Zitieren #

habs auch mal probiert, die Versandkosten kann man ja verschmerzen 😉
und übrigens: ich bin NICHT gespannt !
aber neugierig, was passiert…

gregor82

21.04.2010, 00:03 Antworten Zitieren #

letztens hat einer durchs fenster von meiner freundin gespannt…

Ich

21.04.2010, 00:04 Antworten Zitieren #

hat jemand die Versandkosten überwiesen?

lele

21.04.2010, 00:08 Antworten Zitieren #

ja,ich hab die 4,95 überwiesen..ich zeig ja den Willen:-)

Matthias

21.04.2010, 00:23 Antworten Zitieren #

Ich bin nun auch mit am Start. Bin echt gespannt, ob und was ich bekomme (und wenn es nur eine Entschädigung ist) und wie die Antwort auf meine Bestellung ist. „Blöd ist nur“, dass ich meine Überweisung in Höhe von 0,00 Euro nicht tätigen kann. 😉

Matthias

21.04.2010, 00:24 Antworten Zitieren #

@lele
Hä? Wieso hast du denn was überwiesen? Auf der Website stand Versandkosten von 3 oder 4 Euro, aber in meiner Bestätigungs-eMail steht 0 Euro Versandkosten. Dann muss ich ja wohl nichts überweisen!?

iPod

21.04.2010, 00:24 Antworten Zitieren #

Aber ich bin gespannt…wann der erste sich hier meldet um mit seiner 200-Geräte-Bestellung „anzugeben“.^^

spätzünder

21.04.2010, 00:55 Antworten Zitieren #

ich hab erst einen genommen … dann habe ich gesehen, dass man sich noch eine „wunder von bern“-dvd kostenlos dazu packen kann … und habe dann noch 5 fernseher bestellt 😀

in beiden fällen per sofortüberweisung, jeweils 3,95 wurden also schon vom konto gebucht. auch wenn in der email<bestätigung 0€ ausgewiesen sind. mal schauen was passiert.

Sayuri

21.04.2010, 03:20 Antworten Zitieren #

in meiner mail steht auch ich soll 0€ überweisen. al sehen was passiert

Jojo

21.04.2010, 05:52 Antworten Zitieren #

KANN MIR EINER DANN BESCHEID SAGEN; OB DAS GEFUNZT HAT

Susi

21.04.2010, 06:52 Antworten Zitieren #

ich habs auch probiert!
Während nach der Bestellung noch angezeigt wurde, dass ich 4,95 Euro überweisen soll, sagt die Bestätigungs-Mail, dass ich nichts mehr überweisen muss! :o)

Felix

21.04.2010, 07:02 Antworten Zitieren #

Is ja genial, dass das immernoch verfügbar is 🙂 Hab auch gleich mal einen Bestellt ;_)

Domme

21.04.2010, 08:32 Antworten Zitieren #

ausverkauft.

piiit

21.04.2010, 12:25 Antworten Zitieren #

dito. Ausverkauft.

Oliver

21.04.2010, 13:30 Antworten Zitieren #

Hab grad auch die 4,95 überwiesen. In meiner Emailbestätigung stand zwar ein Rechnungsbetrag von 0,00 Euro und im Cxtreme Kundencenter stands auch mit 0,00 Euro aber im Kundencenter von Conrad Electronics war die Bestellung mit 4,95 verbucht. Also zur Sicherheit mal überwiesen.

Tobi

21.04.2010, 13:57 Antworten Zitieren #

ich glaub das wars…kann mich da nimmer einloggen^^

Tobi

21.04.2010, 14:02 Antworten Zitieren #

und es gibt auch wieder fernseher xD

icex

21.04.2010, 14:16 Antworten Zitieren #

Tobi :und es gibt auch wieder fernseher xD[/quote]
mhm ich bekomme die mledung: „Dieser Artikel ist leider ausverkauft!“

Julia

21.04.2010, 14:55 Antworten Zitieren #

Es wär lieb, wenn ihr postet, wenn einer von euch etwas neues erfährt! Ich hab bis jetzt die Bestellbestätigung, aber noch keine weitere Nachricht, es wurde also auch noch nicht storniert. Bei Conrad zeigt es mir die Bestellung an, es steht „offen“ da. Ich hab gestern gegen 23.30 bestellt.

Tobi

21.04.2010, 16:37 Antworten Zitieren #

vielen Dank für Ihre Bestellung.
Sicherlich haben Sie bei Ihrer Internet-Bestellung bemerkt, dass bei der Preisangabe des
„LG 32LH3000 LCD TV + DVD-Heimkino_SVAT“ mit der Bestellnummer 639911 ein Fehler
bestehen muss, da die Preisangabe auf 0,00 Euro lautet. Die korrekte Preisauszeichnung für diesen
hochwertigen Artikel liegt bei 599,00 Euro. Auch in der Bestätigung Ihres Auftrages ist dies
übersehen worden.
Leider lässt es sich nicht vollständig vermeiden, dass bei der großen Sortimentsvielfalt, wie Conrad
sie auch online bietet, Fehler auftreten können. Die fehlerhafte Preisangabe wurde jedoch sofort
nach Bemerken weitergeleitet und wird derzeit bearbeitet. Zudem ist der von Ihnen gewünschte
Artikel ausverkauft und nicht mehr lieferbar.
Hiermit fechten wir die Bestätigung zu oben genannter Auftragsnummer wegen eines offensichtlichen
Erklärungsirrtums im Sinn von § 119 Abs. 1, 2. Alt. BGB an. (Urteil des BGH, VIII ZR
79/04)
Unabhängig hiervon bedauern wir die fehlerhafte Preisgestaltung, bitten jedoch um Verständnis
dafür, dass wir auch im Wege der Kulanz bei der geschilderten Sachlage nicht bereit sind, Ihnen
einen Alternativartikel zum Preis von 0,00 Euro zu liefern. Sollten Sie bereits eine Überweisung
veranlasst haben, werden wir Ihnen diese umgehend zurückbezahlen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen,
dass wir Sie auch weiterhin zu unserem treuen und geschätzten Kundenkreis zählen dürfen. Es
würde uns sehr freuen, Sie bei anderer Gelegenheit wieder von der Leistungsfähigkeit unseres
Unternehmens überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Conrad-Kundenbetreuung

Tobi

21.04.2010, 16:38 Antworten Zitieren #

wie zu erwarten, schade xD
aber nettes deutsch der mail xD

Dominic

21.04.2010, 17:38 Antworten Zitieren #

Ohne zu unken, glaube ich, dass Conrad mich für einen Idioten hält. Klar, dass das so nicht richtig ist, konnte jeder erkennen. ABER dann zu schreiben, dass „Zudem ist der von Ihnen gewünschte Artikel ausverkauft und nicht mehr lieferbar.“ ist, empfinde ich als Frechheit. Rein logisch nach Shopfunktion, Warenverfügbarkeitsanzeige sowie Bestellabwicklung scheint das nicht möglich zu sein. Riecht stark nach „Ausrede“. Naja, was solls.

ich

21.04.2010, 18:06 Antworten Zitieren #

hauptsache es gibt noch geschenke, stand ja nix inner mail ^^

teufelchen

21.04.2010, 18:24 Antworten Zitieren #

@ich: Da wird bestimmt auch nix kommen.

Martin

21.04.2010, 19:26 Antworten Zitieren #

will ich doch mal schwer hoffen, dass ich für den ganzen Stress auch entschädigt werde.
Aber ich befürchte auch, dass das Geizkragen sind und sich nicht erkenntlich zeigen.

ich :
hauptsache es gibt noch geschenke, stand ja nix inner mail ^^
[/quote]

Julia

22.04.2010, 09:38 Antworten Zitieren #

Ich habe zwar die Mail bekommen, aber meine Bestellung wurde bisher auch noch nicht storniert….

Julia

23.04.2010, 12:14 Antworten Zitieren #

Hat jemand von euch auch die Mail bekommen?

Sehr geehrte Frau xxxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung und für das Vertrauen. Nachfolgende Zahlung haben wir
erhalten, diese wurde auf Ihr Kundenkonto gebucht:

Auftragsnummer: xxxxxxxx
Kundennummer: xxxxxxxx
Bestellnummer:

Zahlungseingang: 4,95 Euro

Selbstverständlich werden wir sofort Ihre Bestellung an unsere Logistik weitergegeben.
Sobald Ihre Sendung unser Haus verlässt, erhalten Sie natürlich umgehend ein Warenaus-
gangs-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Neumaier
Kundenbetreuung

Michmo

23.04.2010, 12:59 Antworten Zitieren #

Diese Mail habe ich heute auch erhalten – mal schaun, was kommt ^^

Oliver

23.04.2010, 14:22 Antworten Zitieren #

Hab die Mail auch bekommen. Bestellung ist auch immer noch im Kundencenter vorhanden.

Oliver

28.04.2010, 13:47 Antworten Zitieren #

Kam bei jemanden noch was oder habt Ihr schon das Geld zurückbekommen ?

Der von Nebenan

28.04.2010, 14:00 Antworten Zitieren #

weder noch…ich warte bis montag, dann gibts ne mail^^

Michmo

29.04.2010, 13:34 Antworten Zitieren #

hab auch noch keine Stornierung – werde auch mal Montag aktiv werden – mal sehen obs lustig wird ^^

Kai

29.04.2010, 16:25 Antworten Zitieren #

hab auch die Zahlungsbestätigung bekommen. Geld haben sie mir aber noch nicht zurück überwiesen und storniert ist der Auftrag auch nicht.

Vielleicht einfach mal ne email mit der Frage, wann das Gerät verschickt wird 😀

Oliver

30.04.2010, 09:55 Antworten Zitieren #

Das Geld ist heute morgen bei mir auf dem Konto eingegangen.

Michmo

30.04.2010, 11:50 Antworten Zitieren #

Jepp – bei mir auch ^^ Den Versuch wars wert

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)