5.1 Heimkinosystem (Soundsystem + Blu-ray Player) LG HB405SU für 199 Euro (statt 243 Euro)

Der Preis wurde auf 222 Euro angehoben. Ist aber immer noch ein Schnäppchen, die Ersparnis liegt bei 21 Euro!

Zwar kein eBay WOW, aber trotzdem gerade verdammt günstig. Der Powerseller hirsch-ille (ein Technik Shop aus Ludwigshafen am Rhein) bietet euch aktuell ein Heimkinosystem bestehend aus 5.1 Soundsystem und Blu-ray Player an.

  • 5.1 Heimkinosystem (Soundsystem + Blu-ray Player) LG HB405SU für 199 Euro
    • Preisvergleich: 243 Euro, Ersparnis: 44 Euro
    • 5.1 Lautsprecherset (Dolby Digital, Dolby Digital +, Dolby TrueHD, DTS-HD)
    • Blu-ray Disc Player mit integriertem Scaler (720p und 1080p)
    • PAL & NTSC Progressive Scan
    • Unterstützung interaktiver Blu-ray Disc Standard-Inhalte & BD Live 2.0
    • USB Plus, USB Aufnahme (Direct Ripping)
    • SIMPLINK, DLNA
    • Ausgangsleistung von 400 Watt

Zunächst vorab sei gesagt, dass das Gerät bei 7 Amazonkunden sehr gut ankommt, diese vergeben im Durchschnitt. Bei Amazon UK gibt es schon 29 Bewertungen und auch diese vergeben fast alle 5 Sterne.

Das Bild des Blu-ray Players wird als gestochen scharf bezeichnet und auch der Klang wird sehr gelobt. Dank USB und Netzwerkanschluss können nicht nur Sticks oder externe Festplatten angeschlossen werden, sondern ihr bekommt auch direkten Zugriff auf Web Contents, wie YouTube, Picasa und AccuWeather. Laut Hersteller kommt das LG Electronics mit Videos der Formate MPEG-4, AVCHD, MKV, DivX, DivX HD, mit JPEG-Fotos und mit MP3- beziehungsweise WMA-Musik zurecht. Per USB soll man auch iPod und iPhone anschließen können. Das einzig negative, was ich lesen konnte, war das manch einer die Betriebslautstärke bemängelt hat. Habt ihr bereits einen LG Fernseher, so könnt ihr über die Verbindungstechnologie SIMPLINK mit nur einer Fernbedienung eure LG-Geräte steuern. Das ganze läuft über ein simples HDMI-Kabel.

DealDoktor meint: Man sollte zwar keine absoluten Sundwunder von dem Heimkino-System erwarten, aber das Preis-Leistungsverhältnis scheint klasse zu sein. Erst recht, wenn man bedenkt, dass die Anlage bei den meisten Leuten für mindestens 50 Euro teurer eingekauft wurde, als sie im heutigen Angebot zu haben ist.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

hoheit

07.01.2011, 14:32 Antworten Zitieren #

Hat sich sicher schon rumgesrochen… kostet jetzt 222 EUR.

hoheit

07.01.2011, 14:33 Antworten Zitieren #

@hoheit
…rumgesprochen… (immer diese Tasten 😉 )

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)