3D LCD-Fernseher Samsung LE46C750 46 Zoll (117 cm) ab 699 Euro

Der Preis ist wieder hoch, Glückwunsch an alle Besteller!
Jetzt ist Amazon nochmal 50 Euro runter im Preis. Bei 699 Euro spart man jetzt knapp 140 Euro zum nächsten Angebot für ein Hammergerät!

Heute kann ich mal wieder aus Erfahrung sprechen, denn genau dieses Gerät habe ich mir im Januar bei einer Media Markt-Aktion selbst zugelegt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und ich bin nach wie vor sehr zufrieden und begeisterter 3D-Schauer!

Während ich jedoch im Januar noch 890 Euro  hingelegt hatte, ist das Ding jetzt nochmal richtig im Preis gefallen. So wird es bei Media Markt für 799 Euro angeboten. Wer sein altes Gerät eintauscht, bekommt noch eine 100 Euro Geschenkkarte dazu und zahlt effektiv nur 699 Euro (wenn man die 100 Euro Geschenkkarte bei Media Markt in Zukunft auch gebrauchen kann!). Alternativ zahlt man bei Amazon 699 Euro, ohne Geschenkkarte, dafür mit Lieferung bis zum Aufstellort und ohne ein altes Gerät eintauschen zu müssen!

Aber jetzt zum eigentlichen Produkt: Es geht um den 3D LCD-Fernseher Samsung LE46C750 (46 Zoll) für 699 Euro. Dieser Preis ist tatsächlich sehr gut, woanders zahlt ihr sonst mindestens 837 Euro. Das Beste ist aber, dass auch Amazon zumindest so halb mit dem Media Markt Angebot mitgezogen hat und euch diesen TV mit einer wahnsinnigen Ausstattung also nicht nur nach Hause, sondern dank Liefergarantie auch bis ins Wohnzimmer liefern kann!

Gleich zu Anfang: Der TV hat so ziemlich alles, was ein TV heutzutage braucht. Herausstechend ist natürlich die 3D-Technologie, mit der sich auch normales 2D Bild als 3D simulieren lässt (aber an „echtes“ 3D natürlich nicht ganz rankommt).. Eine 3D Brille wird sogar mitgeliefert. Aber auch sonst kann sich alles durchaus sehen lassen: FullHD ist selbstverständlich, eine Bildfrequenz von 200Hz lässt ebenfalls nichts zu wünschen übrig, 46″ Bildschirmdiagonale ist ordentlich groß. Weiterhin sind DVB-T/DVB-C Digitaltuner verbaut (kein DVB-S) und über das Internet@TV-Modul könnt ihr Youtube-Videos oder andere Infos abrufen (über LAN, mit Samsung WLAN Adapter auch über WLAN).

Mit dem CI+ Schacht könnt ihr eure Pay TV Smartcard direkt in den TV schieben, und auch die weiteren Anschlussmöglichkeiten sind top: Neben gibt es noch 4x HDMI und 2x USB, über den nicht nur Bilder und MP3s, sondern auch jegliche Videoformate von .avi bis .mkv ruckelfrei abgespielt werden können. Außerdem könnt ihr über die PVR-Funktion (Personal Video Recorder) sogar Videos aufzeichnen und über USB auf einem Stick oder einer externen Festplatte speichern. Und wer’s braucht: Auch 2 Scart-Anschlüsse sind noch dabei.

in Amazon Rezensionen bekommt der TV satte 4,5 von 5 Sternen und wird von allen Käufern durchweg gelobt. Die Bilder werden hochwertig dargestellt und sind gestochen scharf, die 3D-Funktionalität ist top. Auch bei Testberichten schneidet der TV sehr gut ab: Note 1,4 bei testberichte.de, bei AreaDVD könnt ihr einen ausführlichen Bericht lesen. Hier wird lediglich erwähnt, dass der Kontrast besser sein könnte.

Wenn ihr also einen 3D-TV sucht, sehe ich keinen Grund, warum ihr hier nicht zuschlagen solltet. Der TV ist zu diesem Preis ein echtes Schnäppchen und hat meine volle Kaufempfehlung, denn ich habe ihn ja selbst auch 🙂

Hier geht’s zum Schnäppchen >>

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Hans

26.03.2011, 15:30 Antworten Zitieren #

Und hier die ewige Frage: sollte man nochmals warten, weil der Preis vielleicht noch weiter sinkt, wenn die neue Samsung D-Serie herauskommt? Für Weihanchten und Anfang des Jahres ist ja genau der Preisverfall eingetreten, den einige vorausgesagt hatten.

DealDoktor

26.03.2011, 16:15 Antworten Zitieren #

Wenn du ewig wartest wirst du nie glücklich! Aber jetzt bist du ohenhin zu spät, zumindest bei Amazon ist der Preis wieder hoch. Ich hätte an deiner Stelle zugeschlagen.

DealDoktor

26.03.2011, 17:06 Antworten Zitieren #

dealdoktor2 says:
Momentan ist der Preis ja wieder hochgesetzt. Ich gehe auch davon aus, dass die Modelle der C-Serie bei Erscheinen der D-Serie wieder günstiger werden, aber unter 699 Euro fällt dieser TV ziemlich sicher nicht noch mal.

Hans

27.03.2011, 10:22 Antworten Zitieren #

Ja genau den Kommentar habe ich auch gelesen, aber sicher kann man sich da nie sein! Hätte man vor 2 Monaten gekauft, wäre man angeschmiert!!

Glaube

27.03.2011, 10:37 Antworten Zitieren #

Nein, hattest du seit 2 monaten geiles fernsehen genossen. Erkenne ein schnäppchen wenn es dir über den weg läuft. Dieses war eines.

Johannes

28.03.2011, 18:52 Antworten Zitieren #

Das Gerät ist bei MediaMarkt (Karlsruhe) zwar ausverkauft, aber auf Bestellung verfügbar. Angeblich so 4 Wochen Lieferzeit.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)