GRATIS: TV Spielfilm Premium 1 Monat kostenlos testen

TV Spielfilm Premium könnt ihr jetzt wieder kostenlos testen. Wenn ihr nach dem Probemonat nicht rechtzeitig kündigt, kostet das TV-Angebot 9,99€ im Monat.

Fernsehgucken über das Internet ist für alle interessant, die keine Lust auf DVB-T2, keine Schüssel auf dem Dach und auch kein Kabel in der Wohnung haben. Mit dem Probemonat der TV Spielfilm App, könnt ihr kostenlos ausprobieren, ob das Online-TV etwas für euch ist. 70 Sender, darunter auch 30 in HD, verspricht die App. Dazu gibt es eine Restart-Funktion, die es euch ermöglicht, Filme von Anfang an abzuspielen, auch wenn ihr erst nach der Hälfte eingeschaltet habt.

Im Appstore, bei Google Play und im Amazon-App-Store könnt ihr die TVSpielfilm App auf euer Smartphone, Tablet oder Fernsehgerät herunter laden. Einen Monat lang könnt ihr das Angebot kostenlos testen. Das Angebot ist jederzeit online kündbar. Wenn ihr nicht rechtzeitig kündigt, werden ab dem 2. Monat Gebühren von 9,99€ pro Monat fällig.

Auch um den kostenlosen Probemonat zu beginnen, müsst ihr eure Zahlungsinformation über PayPal, Visa oder Mastercard angeben.

Viel Spaß damit!

Euer Doc

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

__Gelöschter_Nutzer__

10.07.2017, 17:20 Antworten Zitieren #

Habe gerade den Gratis Monat hinter mir und es hat mich überhaupt nicht überzeugt. Ich weiß nicht ob es nur bei mir so war, aber alle Streams die ich geguckt habe, hakten und hingen die ganze Zeit sodass man keine Lust mehr hatte weiterzuschauen.

    steinbrei

    10.07.2017, 23:08 Antworten Zitieren #

    @Sunshine05:
    Danke für den Hinweis. Hört sich nach einen Betatest an, den Kunden auch noch teuer bezahlen sollen.

budderick

28.09.2017, 19:43 Antworten Zitieren #

Nutze die Streaming-Website seit einiger Zeit und kann mich nicht beklagen. Funktioniert einwandfrei!

Stefan

29.09.2017, 06:24 Antworten Zitieren #

Leider gibt es keine Aufnahmefunktion! Timeshift – glaube ich – auch nicht.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)