Knaller: PS3 Slim 320GB + Move Starterset + 1 Game für 298,99 Euro

Ohne viele Worte schnell ein richtiges Schnäppchen für alle Konsolenfans: Amazon zieht dem Mediamarktprospekt nach und bietet die Playstation 3 + Move Starterset für 298,99 Euro an. Soweit nichts neues, darüber haben wir ja schon berichtet. Aktuell gibt es aber noch eine Sonderaktion bei Amazon, bei der es das Game „Start the Party!“ kostenlos dazu gibt. So habt ihr PS3 + Move Starterset + 1 Game für 298,99 Euro – ein echter Knallerpreis. Eventuell sogar ein Preisfehler?

Ich bin mir nicht sicher, ob das von Amazon so gewollt ist oder ob die Kollegen nur vergessen haben, das Gratis-Game aus der entsprechenden Aktion zu entfernen. Jedenfalls gut für euch, zuschlagen solange das Angebot noch gilt! Der Preis wird im letzten Bestellschritt um die 35,95 Euro des Spiels reduziert (Screenshot).

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

ZeroCola89

12.11.2010, 05:55 Antworten Zitieren #

Handelt sich hier um keinen Preisfehler, sondern einfach um das Angebot von MediaMarkt zu kontern, da der das gleiche Angebot für 299€ anbietet 😉 Ebenfalls macht expert das gleiche Angebot 😉

DealDoktor

12.11.2010, 06:51 Antworten Zitieren #

Bei MM ist aber das Game nicht dabei und bei expert kostet es 319 Euro. Und da es die Amazonaktion mit dem Game schon vorher gab und jetzt lediglich der Preis für die Konsole angepasst wurde war es mir fraglich, ob das vielleicht so nicht unbedingt gewollt war. Vielleicht wurde die Aktion ja vergessen, der Preis der Konsole angepasst und wir können profitieren 🙂 Wäre nicht das erste mal, dass sowas vorkommt…

Sid

12.11.2010, 23:27 Antworten Zitieren #

angebot ist leider vorbei

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)