Humble Indie Bundle: 5 Games in einem Bundle und ihr zahlt was ihr wollt

Immer mal wieder gibt es das „Humble Indie Bundle“ – ein kleines Projekt, bei dem sich einige Indie-Spielelabels zusammengeschlossen haben und ihre Games gemeinsam in einem Bundle anbieten.

Bei diesen 5 Indie Games könnt ihr sogar selbst den Preis bestimmen. Das ist das faire an der Sache, theoretisch reicht es also auch, 0,01$ zu spenden. Wenn die Anbieter euch gegenüber aber schon so fair sind so solltet ihr auch fair ihnen gegenüber sein und etwas tiefer in die Tasche greifen. Ich kenne von den 5 Games nur das Game „And yet it moves„, das durchaus Suchtfaktor haben kann. In diesem Jump&Run Game widersprecht ihr den physikalischen Gesetzen und könnt auch die Welt, durch die ihr lauft, drehen… Richtig interessant, kostet normalerweise 9,95$. Unten gibt’s einen Trailer dazu. Die Games gibts übrigens dfür PC, Mac und Linux.

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Danilo

27.07.2011, 08:26 Antworten Zitieren #

auf jeden fall 10$ wert, zudem bekommt man auch einen steam key, um seine spiele in seinen steam account zu machen. alles sind wie immer DRM frei, können also immer und immer wieder heruntergeladen und installiert werden. ebenso dürfen sie auch weitergegeben werden.

Iagraz

27.07.2011, 11:24 Antworten Zitieren #

Der Link funktioniert nicht mehr.
Auf jeden Fall eingutes angebot, werd ich wohl heute abend zuschlagen.

Iagraz

27.07.2011, 11:35 Antworten Zitieren #

Immer diese guten Spieleangebote hier. Ich komm schon gar nicht merh nach mit spielen. Es stapeln sich die Computerspiele bei mir ^^.

DealDoktor

27.07.2011, 12:39 Antworten Zitieren #

Der Link funktioniert nicht mehr
[/quote]
Link gefixt, danke.

Iagraz

10.08.2011, 10:30 Antworten Zitieren #

Für alle, die dieses Bundle gekauft haben gibt es übrigens zwei weitere Indie Games Gratis. Wer mehr als 5,82$ ausgegeben hat bekommt noch den Bundle Pack 2 dazu.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)