Neue Conrad B-Ware: Becker Traffic Assist Navigationssysteme

Schnell und kurz: Es gibt neue B-Ware von Conrad, dieses Mal mit sehr guten Angeboten für Becker Navis. Wie immer gibt es nur geringe Stückzahlen, es ist also Beeilung angesagt.

Es gibt wie immer noch einige andere Angebote, stöbert am besten mal durch die Conrad-Schnäppchen-Übersicht. Leider ist ein schönes Sortieren nach Einstelldatum nicht mehr möglich.

Die Artikel stammen aus Warenrücksendungen und können Gebrauchsspuren aufweisen, wurden aber technisch getestet, aufbereitet und sind in einem voll funktionsfähigen Zustand. Ihr geht außerdem trotz B-Ware kein Risiko ein, denn sollten Mängel an den Geräten zu finden sein, habt ihr 14 Tage Widerrufsrecht.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Antiker

07.10.2010, 19:25 Antworten Zitieren #

Super Sache!
Wieder mal bestellt! Diesesmal für meine Mutter!
Das beste ist, sie wollte sich eh das Becker Z-205 bestellen!

1000 Dank Herr Doktor!

Tobi

07.10.2010, 21:44 Antworten Zitieren #

hm, bei dem was ich haben will, fehlt die halterung xD

Tobi

07.10.2010, 21:46 Antworten Zitieren #

beim z205 z.b. auch, was du gekauft hast 😛

DealDoktor

08.10.2010, 09:21 Antworten Zitieren #

Beim Z-205 und Z-203 steht im Lieferumfang tatsächlich das „Universelle Befestigungssystem“ nicht explizit dabei. Das wäre schwach, denn von unvollständiger Ware wird nirgends gesprochen – ich habe das mal oben dazugeschrieben.

@Antiker: Du hast natürlich 14 Tage Rückgaberecht, sollte die Halterung tatsächlich nicht dabei sein. Halte uns hier bitte auf dem Laufenden.

Antiker

08.10.2010, 12:09 Antworten Zitieren #

Selbstverständlich halte ich euch auf dem Laufenden!
Natürlich wäre es mit Halterung schöner, ansonsten gibt es bei Amazon ja noch eine für ~20 Euro… Damit komme ich auch 170 und hab im Endeffekt immernoch gespart! Naja mal schauen schlimmstenfalls mache ich von meinem Rückgaberecht gebrauch. Man wird sehen.

lG

fxp

08.10.2010, 23:32 Antworten Zitieren #

Ich würde das Z200 nicht mehr empfehlen – es ist nicht gerade das neuste. Dieses ist aus der vorletzten Generation und mit Kartenupdates ist es recht spärlich gesät (1x pro Jahr)

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Simple Share Buttons