Navigon 1300 D/A/CH für 49,00 Euro (B-Ware)

Bei eBay bekommt ihr momentan ein Einsteiger-Navigationsgerät zum Schnäppchenpreis: Für nur 49 Euro gehört das Navigon 1300 zu den günstigsten Navis überhaupt.

B-Ware bedutet, dass das Gerät vom hersteller generalüberholt wurde und natürlich einwandfrei funktioniert. Das Navi kostet sonst mindestens 85 Euro (ebenfalls als B-Ware), ihr könnt also 36 Euro sparen. Neu ist das Gerät natürlich noch ein wenig teurer.

Mitgeliefert wird Kartenmaterial ist für Deutschland, Österreich und die Schweiz. An Zusatzfunktionen bekommt ihr beispielsweise „Clever Parking„, das Parkplätze und Parkgebühren in der Nähe anzeigt, oder die Radar-Info, die rechtzeitig vor fest installierten Blitzgeräten warnt. Für diesen Preis müsst ihr leider auf TMC (Staumelder) verzichten.

Bei Amazon bewerten die Kunden das Gerät mit 3,5 von 5 Sternen. Manche bemängeln, dass es ab und an etwas länger dauert, bis das GPS-Signal empfangen wird, im Großen und Ganzen sind die meisten aber zufrieden und loben das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hier geht’s zum Schnäppchen >>

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

DealDoktor

03.05.2011, 13:14 Antworten Zitieren #

Danke an Natschi für’s Melden bei Dealfans

Hannes

03.05.2011, 13:31 Antworten Zitieren #

Danke von mir, hab eh ein preiswertes, aber gutes Navi gesucht und gleich mal zugeschlagen!

wohlstandskind

04.05.2011, 21:27 Antworten Zitieren #

Hallo,

habe das Navi kürzlich gekauft und nach 1 Tag probeweiser Benutzung zurückgeschickt.
Wer gerne vor Abfahrt 15min im Auto warten möchte bis das Navi mal ausreichenden Empfang hat kann hier zuschlagen. In der Anletung steht, dass es bis zum Empfang mal 20min dauern kann. Für kürzere Strecken somit absolut ungeeignet. Schaut euch die Bewertungen bei Amazon an.
Die übrigen Funktionen sind natürlich ganz nett, aber mit den Wartezeiten macht das Navigieren doch wirklich keinen Spaß.

Dann doch lieber etwas mehr investieren…

neugier

26.06.2011, 10:56 Antworten Zitieren #

Hallo,
ich habe mir das Navigon gekauft, weil ich dachte damit ein Schnäppchen zu machen. Allerdings verging die Freude schon nach dem ersten Einschalten. Es begrüßte mich lediglich mit einem üblen Geräusch aus Zahnarztbohrer und Keilriemen! Des weiteren bemerkte ich, dass nicht einmal die Micro-SD-Card weder im Gerät noch im Lieferumfang war.
Ich werde das Gerät jetzt zurück schicken. Mal sehen, was der Verkäufer sagt.

ryan

26.06.2011, 14:05 Antworten Zitieren #

Dass keine Micro SD-Karte dabei ist hättest du auch einfacher rausfinden können… Warum lesen Leute nie, was bei „Lieferumfang steht“?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)