Vorbei

MediaMarkt Tiefpreisspätschicht: Speicherkarten, USB-Sticks, Festplatten u.v.m. zu Bestpreisen

MediaMarkt hat die Tiefpreisspätschicht eingeläutet und macht die Nacht zum Tag. Bis Montag früh, genauer gesagt 9 Uhr, habt ihr die Möglichkeit auf zahlreiche Schnäppchen aus dem Bereich Bürokommunikation und Speichermedien. Stöbert euch mal durch!

  • MediaMarkt Tiefpreisspätschicht
    • nur online und nur bis zum 13. Juli, 9 Uhr gültig
      • bzw. nur solange der Vorrat reicht
    • vereinzelt mit Versandkosten (entfällt bei Marktabholung)

Wie immer, habe ich mir die Arbeit gemacht und euch die besten Deals aus der jetzigen Aktion herausgesucht. Diese findet ihr nun weiter unten.

Highlights

Alle weiteren Deals findet ihr auf der Aktionsseite zur Tiefpreisspätschicht von MediaMarkt – viel Spaß beim Shoppen 🙂!

Euer Doc

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Hej

11.07.2020, 20:05 #

Kann jemand SANDISK PLUS, 2 TB, SSD, 2,5 Zoll für Labtop empfehlen?

Kommentar verfassen