SATURNVorbei

IT-Weekend Deals bei Saturn, z.B. LOGITECH G PRO Wireless Gaming Maus für 79€ (statt 99€)

Update Dieser Deal ist leider abgelaufen - wenn er wieder kommt, gebe ich natürlich Bescheid. Wenn ihr solche Schnäppchen nicht mehr verpassen wollt, könnt ihr in der DealDoktor App in eurem persönlichen MyFeed einfach einen Deal-Alarm für eure Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

Saturn hat heute Abend seine IT Weekend-Aktion gestartet. Im Angebot ist heute vor allem Zubehör zum Gaming wie z.B. Tastaturen oder Mäuse. Auch diesmal sind wieder ein paar gute Deals am Start.

  • IT-Weekend Deals bei Saturn

    • Alle Aktionsprodukte werden versandkostenfrei geliefert
    • Gültig bis 10.02.2020, 8 Uhr bzw. solange der Vorrat reicht

Nicht alles sind Schnäppchen, einige sehr gute Deals sind aber dabei – die besten habe ich euch natürlich schon herausgesucht!

Angebote

Hier habt ihr einen Überblick über die besten Angebote der Aktion:

Schaut euch im Sale mal um, aber vergesst nicht nochmal die Preise zu vergleichen!

Euer Doc


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

timo1994

26.01.2020, 03:07 #

Auf nem 27 Zoll FullHD?? Hab auf meinem mind. WQHD eingestellt. FullHD finde ich nicht so hübsch anzusehen

    wkl

    26.01.2020, 05:30 #

    WQHD auf einem 27 Zoll Monitor ist je nach Anwendung zu empfehlen. Monitore, die diese Auflösung unterstützen, sind i.d.R. aber auch teurer.

      timo1994

      29.01.2020, 01:36 #

      @wkl:
      das stimmt aber wenn man meiner Meinung nach nen 27"er kauft sollte man das bisschen mehr ausgeben. Ich hab meinen von HP für ca. 230 gekauft und bin sehr zufrieden. Aber FullHD find ich für 27" zu wenig

juanmajeed

09.02.2020, 20:06 #

Veraltete Technik bei Saturn.. Taugt nicht

Kommentar verfassen