MP3-Player Sony NWZ-E436F (4GB) für 90 Esso Points + 19 Euro Zuzahlung

Und gleich noch ein Offlineschnäppchen für alle, die des Öfteren bei ESSO tanken. Falls nicht, ist dies vielleicht ein kleiner Anreiz dafür. Über das ESSO-Prämienprogramm könnt ihr nämlich sehr günstig an den folgenden MP3-Player kommen:

Um die Prämienpunkte sammeln zu können, müsst ihr zunächst die Esso Extracard beantragen. Diese bekommt ihr kostenlos an der Tankstelle oder direkt online mit 100 Extrapunkten gleich obendrauf. Ob es die 100 Punkte auch an der Tanke gibt, weiß ich gerade nicht. Der MP3-Player selbst ist leider schon lange ein Auslaufmodell. Bei Testberichte.de bekommt er die Note 2,5, bei testeo.de eine Note von 1,8. Bei Amazon geben 87 Kundenrezensionen geben dem Player im Schnitt sehr gute amazon-stars45. Einen ausführlichen (englischen) Testbericht findet man bei trustedreviews.com. Klang und Akkulaufzeit werden gelobt, allerdings sind die Testberichte auch schon etwas älter. Leider ist der Speicher des Players nicht erweiterbar, sondern fix mit 4GB. Auch Formate wie FLAC oder OGG werden nicht unterstützt.

Wer also Interesse an dem MP3-Player hat, muss einfach 3x bei Esso mindestens 30 Liter tanken und dann 19 Euro drauflegen, vorausgesetzt ihr nutzt dabei die Extracard. Es gibt auch noch andere Prämien im Esso Prämienprogramm, jedoch ist der Sony MP3-Player die interessanteste.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

michi007

28.10.2010, 18:14 Antworten Zitieren #

d.h. wenn ich online 100 punkte bekomm, muss ich gar nicht mehr tanken gehen, sondern kann mir gleich für 90 punkte + 19€ den mp3 spieler holen?

DealDoktor

30.10.2010, 15:15 Antworten Zitieren #

In den Teilnahmebedingungen steht allerdings, man muss 3x 30 Liter tanken. Ich kann es also nicht mit Sicherheit sagen, aber du kannst es ja probieren. Es geht ja eigentlich nur um die Extrapunkte und wenn du 100 drauf hast sollte niemand fragen, woher die kommen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)