Vorbei

*Wieder da* 35€ Tankgutschein geschenkt für komplett kostenlosen Handytarif

Lange war es etwas ruhiger um Crash Tarife, jetzt wurde ein Klassiker der Vergangenheit wieder neu aufgelegt. Das letzte Mal im Oktober 2013 war der Deal innerhalb weniger Stunden komplett ausverkauft. Um was geht es? Ihr bekommt eine komplett kostenlose Telekom SIM Karte ohne monatliche Gebühren und obendrauf einen 35€ Tank-Gutschein geschenkt! Ihr könnt bis zu 3x abschließen!

aral tankgutschein crashtarife

Ihr schließt über mobilcom-debitel einen Tarif ab, der euch bei Nichtnutzung auch nichts kostet: keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, überhaupt keine monatlichen Fixkosten.

Die Erstattung der Anschlussgebühr

Der Anschlusspreis von 29,99€ wird bei Onlinebestellung erstattet, wenn der Kunde innerhalb von 10 Tagen nach Freischaltung eine SMS an 22240 mit dem Text „AG Online“ von der aktivierten Karte sendet.

Update Um das nochmal klar hervorzuheben: Wer umgehend nach Erhalt der SIM-Karte (bestenfalls innerhalb von 10 Tagen) die SMS verschickt, bekommt niemals die 29,99€ Anschlussgebühr berechnet – es ist ein direktes Nullsummenspiel.

Der 35€ Tankgutschein

Der Tankgutschein wird nach 4 Wochen verschickt. Im Kleingedruckten heißt es, der Tankgutschein sei nur für Neukunden. Auf Nachfrage wurde mir jedoch bestätigt, dass auch Mobilcom-Debitel Bestandskunden mit anderem Tarif hier abschließen können und den Tankgutschein bekommen – auch jeder, der an einer der letzten Aktionen teilgenommen (und gekündigt) hat, darf mitmachen!

Die Rechnung

Noch mal zusammengefasst:

  • 0,00€ Grundgebühr
  • + 0,00€ Mindestumsatz
  • – 0,15€ für das Senden einer SMS mit dem Text „AG Online“ an 22240 (damit die 29,90€ Anschlussgebühr entfallen)
  • +35€ Tankgutschein
  • = 34,85€ effektiver Gewinn

Hinweise vom Doc

Jeder Kunde kann maximal drei Verträge bei mobilcom-debitel abschließen also auch maximal dreimal den flex basic. Solltet ihr bereits einen oder mehrere Verträge bei mobilcom-debitel haben, werden euch eben nur die freie Anzahl an Tarien freigeschaltet. Wer also bestenfalls noch keinen Vertrag bei mobilcom-debitel hat und hier 3x zuschlägt, bekommt auch 3x den 35€ Tankgutschein. „Neukunden“ bedeutet lediglich, dass keine Bestandskunden von mobilcom-debitel diesen Tarif als z.B. Vertragsverlängerung auswählen dürfen. 

Kündigung

Eine Musterkündigung habe ich mal für euch vorgetippt.

Anschlussgebühr

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Carter

14.07.2014, 13:57 Zitieren #

Naja, im Text steht was von 4 Wochen und bei mir sind es noch ein paar Tage bis diese ablaufen. Das wird schon 🙂

Tornado

16.07.2014, 13:19 Zitieren #

wird schon =)!

Alibabara

21.07.2014, 17:32 Zitieren #

auch ich habe noch keine Tankgutscheine erhalten…sind nun ca. 5 Wochen vergangen!
@Dealdoktor: an wen muss ich mich melden, um die Gutscheine zugesendet zu bekommen?

mfG

DealDoktor

22.07.2014, 08:16 Zitieren #

<strong>@ Alibabara</strong>:
Versuch es mal hier:

http://www.crash-tarife.de/kontakt/

caitlin

22.07.2014, 11:30 Zitieren #

hat überhaupt jemand schon einen tankgutschein bekommen?

krebbi

22.07.2014, 22:43 Zitieren #

Hat jemand die Gutscheine bekommen? Ich bis jetzt mich nicht sind eigt 4 – 5wochen rum

Stephan

22.07.2014, 23:35 Zitieren #

auch noch kein bekommen

nuss

23.07.2014, 01:54 Zitieren #

auch nix… toller deal

Nico

23.07.2014, 12:45 Zitieren #

Ich habe auch noch keinen Gutschein erhalten.
Das Kontaktformular auf der Crash-Tarife Seite scheint nicht zu funktionieren.

Hat jemand eine Idee?

Gast 124

24.07.2014, 06:11 Zitieren #

@dealdoctor wie kommen wir jetzt an die tankgutscheine dran ?

DealDoktor

24.07.2014, 06:52 Zitieren #

Ich bring das mal für euch in Erfahrung

DealDoktor

24.07.2014, 09:13 Zitieren #

@all:
Auf Nachfrage bei der Agentur wurde mir mitgeteilt, dass die Tankgutscheine im Laufe der nächsten Woche bei euch ankommen werden. Bitte habt noch ein wenig Geduld. Auch wenn es sich hier ein wenig verzögert, ist bisher immer alles glatt gelaufen bei diesen Deals in der Vergangenheit. Es handelt sich um eine seriöse Aktion eines seriösen Anbieters und die Gutscheine kommen garantiert an – mit ein wenig Verzögerung eben 🙂

gast124

24.07.2014, 09:49 Zitieren #

danke für die mühe

Batzen93

24.07.2014, 17:36 Zitieren #

Hallo,

ich habe auch 3 Verträge abgeschlossen. Laut meinen Unterlagen sind 24 Monate Vertragslaufzeit dabei…
Ist das bei Euch auch so?
Ich kann leider nicht mehr die Angebotsseite von Crash-Tarif aufrufen…

Danke für die Hilfe

Gruß

Batzen

Stephan

25.07.2014, 14:44 Zitieren #

Mein Gutschein kam heute an

Jessica

26.07.2014, 09:07 Zitieren #

Meine Gutscheine kamen eben per einschreiben 🙂

Sippi

26.07.2014, 11:24 Zitieren #

Ist bei mir heute auch angekommen

Max

26.07.2014, 12:49 Zitieren #

Meine Gutscheine sind auch soeben per Einschreiben angekommen!

Danke an den Doc!!!

Kommentarbild von Max

Dreamhacker

26.07.2014, 13:12 Zitieren #

Nach erhalt die Vertäge über Aboalarm gekündigt -> Gutschein 3 mal verwendet Z76XXV

austra

26.07.2014, 13:24 Zitieren #

<strong>@ Dreamhacker</strong>:
Super, danke für den Tipp 🙂

Traumfaenger

26.07.2014, 18:03 Zitieren #

Außer mir noch jemand der nichts erhalten hat?

MeierMüllerSchulze

26.07.2014, 19:02 Zitieren #

Manchmal braucht die post einen tag länger!

Sheasam

26.07.2014, 19:39 Zitieren #

Bekommt man den Aktivierungcode noch per Mail zugeschickt? Ansonsten wären die Karten wertlos …

Sippi

26.07.2014, 20:20 Zitieren #

<strong>@ Sheasam</strong>:
sind schon aktiviert. war zumindest letztes mal so.

krebbi

26.07.2014, 23:04 Zitieren #

Muss man den sicherheitscode rechts unten auf den Karten frei kratzen? Oder braucht man das nicht?

Humaq

27.07.2014, 10:21 Zitieren #

alles perfekt gelaufen. super!!!

hubbi

27.07.2014, 16:42 Zitieren #

hab auch noch nix bekommen… hoffen wir mal auf kommende Woche 😉

NinjaWalross

27.07.2014, 18:55 Zitieren #

Gutscheine kamen gestern alle per Einschreiben.

Traumfaenger

28.07.2014, 17:42 Zitieren #

An die die mehrere Verträge abgeschlossen hatten: Kamen alle Karten in einer Sendung, oder pro Vertrag eine Sendung mit je einer Karte?

MeierMüllerSchulze

28.07.2014, 20:25 Zitieren #

Alle Karten in einem Brief.
Müssen die jetzt noch aktiviert werden oder sind die schon aktiv? Habe nämlich die beiliegenden Zettel schon geschreddert…

Salento

28.07.2014, 20:45 Zitieren #

Was soll denn da aktiviert werden? Das sind Guthabenkarten, die zeigst an der Kasse vor und dann wird das Guthaben entsprechend um den Rechnungsbetrag gemindert 😉

krebbi

29.07.2014, 00:07 Zitieren #

Karten sind schon Aktiviert. karten sind 3 Jahre gültig. Meine bis Juli 2017 alle 3

NinjaWalross

29.07.2014, 18:20 Zitieren #

Lol, grad die Kündigungsbestätigung bekommen und erst jetzt bemerkt, dass das ja 2 Jahresverträge sind^^

misternice

29.07.2014, 18:26 Zitieren #

Hallo, nach knapp 7 Wochen habe ich nun auch meine Karten bekommen.

unknown

29.07.2014, 22:13 Zitieren #

Was ist denn nun mit der Aktivierung? Müssen die Karten aktiviert werden, ja oder nein?

MeyerMüllerSchulze

29.07.2014, 22:15 Zitieren #

Schau mal drei Kommentare weiter oben…
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. 😉

Stephan

31.07.2014, 20:31 Zitieren #

meine karte ging ohne probleme =)

ähhhh

01.08.2014, 17:37 Zitieren #

Ich habe heute eine Kündigungsbestätigung bekommen. Und steht dick geschrieben drinn das man die Kündigung bestätigen muss. Ist ne 0800 Nummer angeben. seit wann muss man eine
Kündigung nochmals per Telefon bestätigen.

horst

01.08.2014, 17:41 Zitieren #

musst du nicht, die wollen dich nur überreden zu bleiben 😀

Aber sind nun doch 24 Monate oder? 🙁

horst

08.08.2014, 15:18 Zitieren #

@Dreamhacker:
<strong>Dreamhacker</strong>: Z76XXV

geht leider nicht 🙁

Julia

26.08.2014, 11:06 Zitieren #

Hallo,

ich brauche eure Hilfe. Ich habe die Tankgutscheine bis heute noch nicht erhalten, was daran liegt, dass ich zur Zustellung des Einschreibens im Urlaub war. Wenn ich nun versuche, das Kontaktformular bei crash auszufüllen, funktioniert das nicht (der schickt die Daten nicht ab, stattdessen wird das Eingabefenster mit allen Daten wieder angezeigt). Wenn man die angegebene Telefonnummer anruft, landet man bei mobilcom, die einem zu der Versendung des Gutscheines nichts sagen können 🙁 Wie soll ich crash-Tarife denn nun erreichen, um sie zu bitten, mir die Sendung erneut zuzustellen?? Hat jemand eine Idee oder eine Telefonnummer, an die ich mich wenden kann? Danke für etwaige Hilfe!!!

DealDoktor

26.08.2014, 11:40 Zitieren #

<strong>@ Julia</strong>:
Crash-Tarife ist ja eine Marke von Mobilcom, dort bist du also schon richtig. Mit deiner Auftragsnummer sollte da was machbar sein – irgendwo muss der Gutschein ja gelandet sein bzw. zurückgesendet worden sein.
Zur Noit sende mir mal deine Auftragsnummer an die E-Mailadresse hier im Impressum, ich schaue, was ich für dich machen kann.
Ich habe Crash auch mal angeschrieben, was da mit dem Kontaktformular los ist, evtl. hört man ja auf mich und repariert es…

Julia

26.08.2014, 16:35 Zitieren #

@DealDoktor: vielen Dank für deine Mühe. Habe nochmal angerufen und bin diesmal bei einem kompetenteren Mitarbeiter gelandet, als heute morgen. Er wusste sofort was los ist und veranlasst eine sofortige Neuversendung! 🙂 allerdings könnte Crash echt mal sein Kontaktformular reparieren, ist ja Schrott, wenn bei Mobilcom erst mehrere Mitarbeiter abtelefoniert werden müssen, bis mal ein guter kommt der Ahnung hat!!

DealDoktor

26.08.2014, 19:10 Zitieren #

<strong>@ Julia</strong>:
Bin beruhigt, dass es nun doch auch so klappt. Auch das mit dem kaputten Formular habe ich mal an Crash weitergeleitet

Anonymous

24.09.2014, 14:31 Zitieren #

habe meinen Gutschein auch erhalten

Julia

15.10.2014, 12:14 Zitieren #

Hallo,

ich muss mich nun doch nochmal melden, da es mit der Neuversendung doch nicht geklappt hat. War von Ende August bis Anfang Oktober nochmals im Urlaub und konnte deshalb nicht prüfen, ob etwas angekommen ist. Als ich nun letzte Woche wieder zu Hause war, kam die böse Überraschung: entgegen der Zusicherung des Mitarbeiters bei mobilcom war gar keine Neuversendung in Auftrag gegeben worden, demnach habe ich meine Gutscheine immer noch nicht erhalten! Je nachdem an wen man am Telefon gerät, haben viele Mitarbeiter auch gar keine Ahnung von der Aktion und können einem keine Auskünfte geben….Ich bin langsam jedenfalls echt wütend, weil dies bestimmt das 3. oder 4. Telefonat ist, auf das nichts folgt. Fazit: die kennen ihre eigenen Produkte nicht, und das, obwohl es ja nun echt nicht schwierig sein dürfte, einen (!) Neuversand zu beauftragen…lieber Dealdoktor, bitte hilf mir, ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll.

Julia

15.10.2014, 12:15 Zitieren #

Und achso: das Kontaktformular funktioniert übrigens immer noch nicht -.-

DealDoktor

15.10.2014, 13:16 Zitieren #

<strong>@ Julia</strong>:
Auch für dich setze ich mich natürlich gerne ein: Sende mich mal deine Auftragsnummer mit Schilderung des Problems an die E-Mailadresse im Impressum, ich versuche, etwas für dich zu erreichen
https://www.dealdoktor.de/impressum/

Julia

15.10.2014, 17:47 Zitieren #

@ DealDoktor: alles wie gewünscht erledigt. Habe eine ausführliche Schilderung an die Webmaster-Emailadresse geschickt. Ich hoffe, das war die richtige!?

Kommentar verfassen