Bekannt aus:
Anmelden
1095

ABGELAUFEN *Knaller* Galaxy S8 (Plus) + Gear S3 mit 50€ Ersparnis + effektiv GRATIS: Telekom/Vodafone Allnet-Flat + 2GB (+ GRATIS Ladestation + 32GB microSD!)

Zum Deal

Jetzt gibt es nur noch das Galaxy S8 für 1€ und 31,99€ GrundgebührTipp: Schaut für weitere, evtl. sogar noch bessere Handyvertrags-Deals einfach in die Übersicht mit den besten Handytarifen – jede Woche aktualisiert.

11:00 Uhr: Zack, die Deals mit Smartwatch sind nach knapp 11 Stunden schon wieder beendet. Wenn diese Deals wieder kommen, gebe ich euch natürlich Bescheid – weiterhin gültig ist der Deal mit Galaxy S8 + Samsung Gear Fit 2 für 1€ (auf der Aktionsseite runterscrollen).

Was für ein Knaller: Ihr bekommt eine Allnet-Flat mit 2GB Surf-Flat für 31,99€/Monat  und obendrauf noch das Galaxy S8 / S8 Plus Plus für nur 1€. Ihr habt sogar die Wahl zwischen dem Telekom- und Vodafone-Netz.

Der Tarif

Im Tarif „mobilcom debitel Comfort Allnet“ könnt ihr also unbegrenzt ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze telefonieren und bis 2GB surfen. Wermutstropfen: LTE ist hier nicht mit dabei, aber dafür im Vodafone-Netz das HSPA-Maximum von schnellen 42,2 Mbit/s bzw. bei Telekom 21,6 Mbit/s – dafür sind aber die Gesamtkosten eben deutlich geringer. SMS kosten 0,19€, aber werden ja sowieso von Whatsapp & Co. verdrängt.

Die Kurzfakten:

  • mobilcom debitel Telekom/Vodafone Comfort Allnet
  • Allnet-Flat
  • SMS: 0,19€
  • 2GB Surf-Flat
  • Surf-Speed: 42,2 MBit/s (Vodafone) bzw. 21,6 Mbit/s (Telekom)
  • EU-Roaming-Flat

Hinweis: Seit Juni 2017 sind die EU Roaming-Gebühren ja bekanntlich abgeschafft, d.h. ihr könnt diesen Tarif nun im EU-Ausland genau so nutzen wie in Deutschland! Dies gilt dann nebenbei für alle Tarife, auch eure aktuell laufenden.

Eure Rufnummer könnt ihr im Bestellprozess mitnehmen, solange euer Altvertrag nicht auch vorher schon bei mobilcom debitel im gleichen Netz ist (je nach Wahl: Vodafone-Netz oder Telekom-Netz). Update am 29.09.: In den Kommentaren wurde es schon erwähnt, und ich habe es mir auch noch mal bestätigen lassen: Aktuell ist eine Rufnummermitnahme leider nicht möglichUpdate: Seit 04.10., abends: Rufnummermitnahme klappt wieder!

Smartphones und Zugaben

Zum Tarif bekommt ihr folgende Smartphones – natürlich ohne SIM-Lock und ohne Netlock, ihr könnt sie also mit jeder SIM-Karte nutzen.

Die Kosten

Die Kosten über die Mindestlaufzeit von 24 Monaten sehen dann so aus, hier am Beispiel mit dem Tarif mit S8 Plus und Smartwatch:

  • 24 x 31,99€ Grundgebühr
  • + 39,99€ Anschlussgebühr
  • + 49€ für das Galaxy S8 Plus (Wert: 615€)
  • + 0,00€ für die Gear S3 Smartwatch (Wert: 290€)
  • + 0,00€ Versandkosten
  • ————————————
  • = 856,75€ Gesamtkosten über 24 Monate

Wie man sieht: Alleine die Geräte sind in Summe schon 905€ wert (S8 Plus: 615€, Gear S3: 290€), d.h. ihr spart hier schon rund 50€ alleine bei Smartphone + Smartwatch! Neben 50€ Ersparnis bei der Hardware bekommt ihr den Tarif somit also auch noch effektiv kostenlos mit drauf!

Und: Obendrauf gilt aktuelle Samsung-Aktion mit der GRATIS Induktionsladestation + 64 GB microSD-Karte (im Wert von 79€ + 25€), die es bis zum 12.10. zu jedem S8 und S8 Plus dazu gibt! Einen besseren Zeitpunkt, zuzuschlagen, gibt es daher nicht.

Haken & Kündigung

Wie immer solltet ihr hier die rechtzeitige Kündigung nicht vergessen (d.h. mindestens 3 Monate vor Vertragsende), denn nach 24 Monaten lohnt sich der Tarif mit diesen Kosten nicht mehr (ihr bekommt dann ja kein neues Smartphone dazu). Natürlich gibt’s dafür auch wieder eine Musterkündigung von mir.

musterkuendigung16 surf flat schnäppchen mobilfunk günstiger daten tarif

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Benjo) DealDoktor (Benjo)

Schnäppchen auf Herz und Nieren checken? Ja sicher, hab ich privat sowieso schon immer getan. Für mich selbst, für die Familie, für Freunde - und letztendlich seit der Gründung dieses Portals im Jahre 2008 zusammen mit meinem Bruder dann für euch alle :)

Administrator
Kommentare (349)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 06.07.2017, 06:58

    Alle schreiben ohne LTE, aber Ist doch mit LTE erhältlich oder lese ich falsch. 1 GB LTE max Vodafone Smart L. Ist zwar nicht viel, mir reicht’s völlig.

    • 17.07.2017, 08:27

    Angebot ist wieder erhältlich!

  • @Kenny:
    Die 31,99€ sind der Endpreis. Was du meinst, sind die allgemeinen/regulären Preislisten von Mobilcom-Debitel. Da man bei diesen Angeboten nicht komplett neue Veträge gestrickt werden können, wird dann hier an den Preisen gestrickt.

    Das hat bei einem Deal schon zu Missverständnissen geführt, die einige zu übereilten Widerrufen gebracht haben.

  • Alle Kommentare

    • 08.10.2017, 13:55

    Registrieren Sie sich nach Kauf bis spätestens 26.10.17 auf[url=“https://www.dealdoktor.de/goto/deal/128377″] unter Angabe der Kontaktdaten, des Kaufbelegs und der IMEI-Nummer des Aktionsgerätes.[/url]

    • 09.10.2017, 12:53

    Also ich habe heute mit eKontor telefoniert und die Dame war richtig nett.
    Ich habe am 05.10.2017 das S8+ plus Uhr bestellt und da das Datum der Portierung bereits für den 12.10.2017 angesetzt ist, hatte ich Sorge, dass ich nicht mehr telefonieren kann, wenn mein neues S8+ nicht rechtzeitig eintrifft.

    Sie sagte mir, dass in der Tat das S8+ derzeit nicht vorrätig ist, es aber heute eintreffen solle. Sie könne aber bereits veranlassen, mir die SIM-Karte zukommen zu lassen, damit ich wenigestens mit meinem alten Telefon telefonieren kann.

    Bezüglich der Aktion bei Samsung meinte sie, dass es eigentlich kein Problem darstellen dürfte, auch wenn das S8+ nach dem 12.10.2017 (Aktionsende bei Samsung) rausgeschickt werden sollte. Ich solle in jedem Fall die Bestellbestätigung, die ich ja per Mail bekommen habe, mit hochladen für die Aktion, so dass wirklich ersichtlich ist, dass ich VOR Aktionsende bestellt habe.

    Ich hoffe sie behält recht und auch, mit dieser Nachricht einige unruhige Seelen beruhigen zu können 🙂

      • 09.10.2017, 13:33

      @Matthias258:
      P.S.:
      Auch auf der Samsung-Aktionsseite steht, dass man einen Beleg über das Bestelldatum hochladen soll, sofern sich das Bestelldatum innerhalb, aber das Rechnungsdatum außerhalb des Aktionszeitraumes befinden sollte.

      Also sollte es hier tatsächlich keine Probleme geben…

    • 10.10.2017, 10:53

    Der Link geht leider nicht.
    Auf der Media-Markt Seite die sich öffnet steht folgendes:
    Ups, hier geht’sgerade nicht weiter.

    • 10.10.2017, 11:32

    @Max32526: Ich würde lieber etwas mehr für den Bündel bezahlen mit ein besseren Tarif… zähle jetzt 9.99 mit 4gb und Allnet flat

    • 10.10.2017, 14:51

    Warte seid Donnerstag auf die Sendung .Paket liegt bei der DHL .Mit dem Vermerk Sendung wird zurück gestellt weil erforderliche Daten fehlen.
    Versuche seid Donnerstag jemand von Kontor an das Telefon zu bekommen, keine Chance immer in der Warteschleife. Service gleich null .Kein Plan was ich noch machen kann.

    • 10.10.2017, 16:49

    eKontor24 = nie wieder!!!!!!!!!!!!!
    unseriös, unzuverlässig ,Hinhaltetaktik, keine genauen Auskünfte, leere Versprechungen und nichts schriftlich geben! Keine Einsicht, keine Entschädigung oder Entschuldigung für den Lieferverzug…

    • 10.10.2017, 16:53

    @sums
    Immerhin liegt dein packet schon bei der dhl. Bei mir steht noch:
    Übergabe an die Logistik

    • 10.10.2017, 16:59

    Warte auch schon seit vergangenem Donnerstag auf den Versand….

    • 10.10.2017, 18:14

    Warte ebenfalls seit letzter Woche Mittwoch. Habe die Schnauze voll: E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet, aus der Hotline wird man nach 5 Minuten geworfen. Werde morgen alles widerrufen und das Geld über PayPal zurückholen.
    Das ist mir zu blöd, auch wenn das Angebot Spitze ist.

    • 10.10.2017, 18:33

    Also ich warte auch seit Donnerstag auf den Versand. Die Portierung der Rufnummer findet jetzt am Donnerstag statt. Laut Hotline sollen diese Woche die Bestellungen verschickt werden. Najaaaa

    • 11.10.2017, 10:51

    Oh Gott! Es passiert was!
    Hab heute Morgen den Bestellstatus gecheckt und siehe da:
    Ihre Sendung wird heute an DHL übergeben.
    Also, abwarten heißt die Devise…

    • 11.10.2017, 10:55

    Mir wurde gerade telefonisch eine Teillieferung zugesichert, weil Freitag die Portierung ist. Handy und Sim Karte sollen rausgehen, die Uhr wird nachgeliefert.

    • 11.10.2017, 13:21

    Laut Hotline erwatet man noch eine Teillieferung vom s8plus. Man hat mir angeboten die sim Karte zu verschicken, die dann auch erst am Freitag da wäre, obwohl die Portierung schon morgen ist!! Das man Lieferschwiegrikeiten hat finde ich nicht mal soooo schlimm, aber es geht echt nicht das man ohne sim karte eine Portierung vornimmt!!!

    • 11.10.2017, 17:19

    ACHTUNG: Aufgrund von Lieferverzögerungen seitens des Lieferanten kommt es aktuell zu Verzögerungen bei Bestellungen mit dem Samsung Galaxy S8 Plus und der Samsung Galaxy Gear S3.
    Die Lieferung soll am 17.10.2017 bei uns eingehen. Der Versand wird dann umgehend veranlasst.
    Wir bitten, die Verzögerung zu entschuldigen.

      • 11.10.2017, 18:00

      @Tom576:
      und wer bist DU wenn man fragen darf?

      • 12.10.2017, 16:16

      @Tom576:
      Hab grade mit eKontor telefoniert und die haben mir das auch nochmal bestätigt. Spätestens am 17.10. sollten die Geräte bei ihnen eintreffen, dann gehen sie erst raus zu den Kunden meinte der Herr an der Strippe….
      D.h. dass die Geräte wohl erst ende kommender Woche bei uns eintreffen denke ich.

      Nunja, das Warten ist dann wohl der Preis für diesen Hammer-Deal. Nicht schön, aber verkraftbar.

    • 11.10.2017, 18:01

    Ein Kunde. habe das nur von der Seite kopiert wo man den Status der Bestellung abfragen kann. wollte ich noch dazu schreiben, hab’s aber leider vergessen.

    • 12.10.2017, 10:15

    @Tom576:
    ahh cool.
    na dann danke für die Info!

    • 12.10.2017, 16:17

    betrifft das S8+ und die Uhr. Mein S8 und die SIM sind heute raus. Uhr bekomme ich nächste Woche nachgeliefert.

    • 12.10.2017, 17:38

    Habs heute bekommen und die Smartwatch kommt am 17 🙂

    • 13.10.2017, 13:23

    Heute bekommen, aber da liegt ja gar keine rechnung bei. Was reiche ich bei Samsung jetzt ein?

    • @Tommy99:
      Hast du vielleicht eine Vorabrechnung per Email bekommen? Zur Not kannst du dich aber auch mit der Bestellbestätigung auf der Aktionsseite registrieren.

      • 13.10.2017, 20:41

      @Tommy99:
      Würde es auch gerne wissen, habe versucht mich zu registrieren und folgende email von samsung bekommen.:

      Leider ist uns bei der Prüfung aufgefallen, dass Ihr in der Registrierung hinterlegtes Dokument einen Fehler aufweist:

      Die Rechnung fehlt oder bei der von Ihnen hochgeladenen Datei handelt es sich nicht um einen Kaufbeleg / Rechnungsbeleg.

      Bitte stellen Sie sicher, dass Sie uns einen korrekten und leserlichen Kaufnachweis mit den folgenden, deutlich lesbaren Informationen zukommen lassen:

      – Rechnungsdatum (bei online getätigten Bestellungen das Bestelldatum)
      – Komplette Typ- oder Produktbezeichnung (Modell-Code)
      – Vollständige Bezahlung des Kaufpreises durch maschinellen Aufdruck aus dem Kassensystem, bzw. Bestätigung des Händlers, dass der Kaufpreis vollständig entrichtet wurde
      – Händlername und Anschrift
      – Steuernummer und Handelsregister des Händlers
      – Rechnungsnummer

    • 13.10.2017, 21:57

    Hallo 🙂

    eine hoffentlich nicht allzu dumme Frage. Ich habe bei dem Saturn Deal mit dem Galaxy S8+ mitgemacht und heute mein Handy erhalten. Ich möchte nun natürlich die Ladestation bestellen durch die Samsung Aktion.
    Nun: Ich habe im Paket den Mobilfunkauftrag bekommen und die Bestellbestätigung per Mail.
    Man soll ja jedoch die Rechnung einscannen und mitschicken.
    Handelt es sich bei meinem Mobilfunkauftrag um die Rechnung? – Da stehen jedoch extrem viele Daten von mir wie Kontonummer etc. die ja Samsung eigentlich nicht braucht.
    Wie auch immer: Muss ich hierbei den Mobilfunkantrag senden oder wurde vergessen mir tatsächlich eine Rechnung mitzuschicken.

    Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.

    Vorab vielen Dank für die Antworten 🙂

    • 14.10.2017, 02:16

    Ich vermute mal die Rechnung kommt erst mit der Uhr. Werde aber Montag mal anrufen und fragen.

    • 14.10.2017, 12:36

    Gerade mit der Hotline telefoniert. Richtig vermutet. Rechnung kommt diese Woche mit der Uhr.

    • @Tom576:
      Das ist ja mal richtig dämlich. Da schicken die das Handy ohne Rechnung raus, obwohl die wissen, dass alle Kunden, die ein S8(+) gekauft haben, die Rechnung für die Samsung-Ladestation-Aktion brauchen.

      Ich drücke euch die Daumen, dass sich nun nicht auch noch die Lieferung der Uhr verzögert und ihr die Rechnung noch rechtzeitig vor Ablauf der Registrierungsfrist am 26. bekommt.

    • 14.10.2017, 18:14

    Wenn die Rechnung vorm 26.10. da ist und man sie zusammen mit der Bestellbestätigung einreicht sollte es klappen. Hoffen wir mal das klappt alles noch.

    • 16.10.2017, 10:22

    Jetzt ist es endlich da und dann spackt es rum. 😣 Samsung sagt ich soll es umtauschen. Mal schauen, ob die das machen…. 🤔

      • 16.10.2017, 11:02

      @Tom576:
      WIe ärgerlich!!! Versuchs doch mal evtl. in einem Media-Markt vor Ort, vielleicht sind die als Geschäftspartner von S-Kon ja so kulant und tauschen es Dir vor Ort um… Unwahrscheinlich, aber vielelicht nen Versuch wert?!

    • 16.10.2017, 11:52

    Hallo,

    habe gerade eben die Unterlagen zu diesem Tarif bekommen.
    Da stehen 3 unterschiedliche Monatsbeiträge:

    1. Sim-Only für 31,99 Euro
    2. mit Smartphone 5 für 36,99 Euro
    3. mit Smartphone 10 für 41,99 Euro

    bis jetzt echt verzweifelt, da nirgendwo der Monatspreis von 31.99 niedergeschrieben ist sondern überall stehen die drei optionen.
    Da ich den Vertrag mit Smartphone habe (keine Ahnung wofür hier 10 steht..) gehe ich wohl vom schliemsten aus…

    wenn es wirklich so ist… muss ich ja wohl 10 Euro pro Monat als gedacht ausgeben…

    • @romanooo11:
      Keine Panik. Die Unterlagen, die du hier nennst, sind nicht deine Vertragsunterlagen, sondern ist lediglich die normale Preisliste ohne Rabatte, die du bezahlen müsstest, wenn du diesen Vertrag ohne jegliche Verhandlungen bei Mobilcom-Debitel direkt bestellen würdest. Also quasi sowas wie die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (bzw. hier Anbieters).

      Wenn MediaMarkt oder andere Vermittler Angebots Verträge anbieten, dann werden nicht neue Verträge gestrickt, sondern bei den vorhandenen Verträgen an den Preisen gestrickt.

      Bei dir bleibt es bei 31,99€ inklusive Handy. Auf der Rechnung zu dem Handy müsste es stehen. Wenn da kein Extrabetrag für ein Handy genannt wird, brauchst du auch keinen zu bezahlen.

    • @romanooo11:
      Ich habe vor drei Wochen einen Deal abgeschlossen, bei dem die „UVP“ von Mobilcom-Debitel für den Sim-only-Vertrag 29,99€ war. Ich bezahle (wie angeboten) 19,99€ inklusive Handy.

    • 16.10.2017, 18:01

    @Sign: Saturn hat per e-mail mal nicht nein gesagt. Aber ich brauche auf jeden Fall erst die Rechnung. Ekontor sagt die kommt mit der Uhr und der Umtausch würde nur über sie gehen.
    Werde wohl jetzt mal warten ob die Uhr morgen wirklich rausgeht und es dann Zuerst vor Ort im Saturn probieren.

    • 16.10.2017, 20:43

    Hallo, ich habe heute mein Handy erhalten dort war auch keine Rechnung dabei habe dann einfach die Rechnung bei der Samsung Aktion hochgeladen die ich per Mail bekommen habe ich hoffe es funktoniert… werde berichten!

    • 17.10.2017, 16:28

    Habe gestern mit der Hotline telefoniert. Gleiche Aussage: Handy wurde vorab verschickt, Uhr wird diese Woche nachgeliefert. Rechnung ist bei der Uhr dabei. Ein Hinweis, dass eine Info über die Teillieferung für den Kunden hilfrei wäre, wurde recht emotionslos zur Kenntnis genommen

    Wäre nett, wenn mal jemand Bescheid sagt, wenn die Uhr wirklich verschickt / eingetroffen ist.

    • 17.10.2017, 16:31

    Kurze Frage, sollte ich jetzt schon kündigen oder erst in 3 Monaten?

    • @Fischer00111:
      Du kannst jetzt schon kündigen, oder aber später.

      Hauptsache, spätestens bis drei Monate vor Ende der Mindestvertragslaufzeit.

      Meiner Erfahrung nach, ist Mobilcom-Debitel bei ungekündigten Verträgen bezüglich Anfragen oder Wünschen etwas kundenfreundlicher. Außerdem geben die gerne mal 5€ Gutschrift, wenn man eine Kündigung zurück nimmt. Ob die das auch machen, wenn man schon so früh kündigt, ist wohl fraglich.

      Ich kündige immer das erste Mal nach 6 Monaten.

    • 17.10.2017, 17:48

    Hey Leute,
    hab grade mit der Hotline von S-Kon telefoniert. Die S8 plus sind bei denen eingetroffen. Einige haben sie bereits heute zu den Kunden rausgeschickt, andere folgen morgen.

    Jetzt will ichs aber auch haben, warten nervt 🙂

    • 17.10.2017, 19:21

    Habe heute die Versandbestätigung erhalten!

    • 18.10.2017, 19:04

    wann komt den handy entlich an

    • 18.10.2017, 20:42

    So, heute kamen Handy und Uhr an. Rechnungsdatum liegt leider nach dem Aktionszeitraum. Habe Rechnung und Bestellbestätigung zusammen hochgeladen und hoffe, dass es jetzt mit der Zugabe funktioniert.

    • 19.10.2017, 11:53

    Das steht ja glaube ich sogar so auf der Samsung Seite, dass man die Bestellbestätigung mit hochladen soll.

    Wer ist eigentlich Aussteller der Rechnung? Saturn oder ekontor24 GmbH?

    • 20.10.2017, 14:18

    Den Vertrag den ich jetzt mitgeschickt bekommen habe sende ich den eKontor24 erst zurück oder direkt zu mobilcom?

      • 20.10.2017, 14:35

      @mop:
      am besten erst zurück so dass du dann auch keine probleme bekommst von mobilcom is aber auch nicht unbedingt wichtig hauptsache schnell

    • @mop:
      Hast du zwei Ausfertigungen bekommen UND steht dabei, dass du eine Ausfertigung unterschrieben zurücksenden musst?

      Falls nicht, brauchst du gar nichts zurücksenden. Wahrscheinlich ist dein Vertrag sowieso schon aktiviert, bzw so weit freigeschaltet, dass du ihn sofort aktivieren kannst (oder bei Portierung: automatisch aktiviert wird).

      Wenn die wirklich was brauchen, melden die sich wohl.

    • 20.10.2017, 15:05

    Hab mal wieder mit S-kon telefoniert, weil mein S8plus immer noch nicht da ist und siehe da: Sie haben es bereits als vershickt markiert im System obwohl es nicht verschickt war (hatte bereits eine Teillieferung (SIM-Karte)).
    Obwohl ich eigentlich immer sehr kulant bin und nicht gleich aufschreie wie manch anderer hier weil die Lieferung länger dauert, geht mir das nun auch deutlich gegen den Strich.
    Die Mitarbeiterin am Telefon, die wirklich sehr bemüht war, sagte mir dann noch, dass es sein kann, dass keine Rechnung mitgeschickt wird, weil das System mich ja als bereits „beliefert“ vermerkt hätte. Hinsichtlich der nun sehr knapp werdenen Zeit bezüglich der Samsung-Aktion wäre das natürlich richtig bescheuert.

    Ich kann mich nun, nach 2,5 wöchiger Wartezeit, an meine Vorschimpfer anschließen, dass S-Kon echt ein Saftladen ist…

    • 23.10.2017, 15:21

    Heute die Bestätigung erhalten, dass ich die Zugabe von Samsung bekommen werde. Hat also geklappt mit der Kopie der Email aus dem Aktionszeitraum und der Rechnung nach dem Ende desselbigen.

    • 31.10.2017, 11:38

    Ich hänge immer noch in der Warteschleife (((

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten