Sparhandy Big Deal: Handys ab 1 Euro mit kostenlosem Vertrag – Motorola EX122, Nokia X2, etc

Wer noch zuschlagen will, hat nur noch bis Montag, den 21.03. um 10:00 morgens Zeit!

Bei Sparhandy wird nur dieses Wochenende ein Big Deal angeboten, bei dem ihr mit einem rechnerisch kostenlosen Handyvertrag an ein Handy für nur 1 Euro kommen könnt. Das wird wie immer über die Rückerstattung der Grundgebühr geregelt.

Wie ihr quasi für nur 1 Euro an das Handy kommt und die rechnerische Grundgebüjhr 0,00 Euro beträgt, zeigt die Rechnung:

  • 24*9,95 Euro = 238,80 Euro Kosten über 24 Monate
  • 24×9,95 Euro Rückerstattung durch Sparhandy
  • Anschlussgebühr (29,95 Euro) entfällt durch Senden einer SMS mit „AP frei“ an die 8362
  • Handy ab 1 Euro

Die Rückerstattung erfolgt also von Sparhandy monatlich über die 2 Jahre direkt auf euer Bankkonto, damit ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr von 0,00 Euro pro Monat. Ein mögliches Risiko ist hier, dass Sparhandy in den 2 Jahren pleite geht und ihr auf eurem geld sitzen bleibt – das Risiko stufe ich jedoch als sehr gering ein.

Vodafone free Tarif

Bei dem Vodafone free Tarif nutzt ihr das Vodafone-Netz, realisiert wird der Vertrag aber über den Provider Talkline von Mobilcom-Debitel, von denen der Service leider des Öfteren kritisiert wird. Ihr bekommt 100 Freiminuten monatlich, jede weitere Minute in alle Netze und jede SMS kostet 0,19 Euro. Falls ihr also weniger als 100 Minuten telefoniert (oder überhaupt nicht), dann zahlt ihr pro Monat auch nichts.

Handys

*Nachtrag* Die Handys sind selbstverständlich alle ohne Simlock – ihr könnt sie also mit jeder Simkarte verwendet.

Zur Auswahl stehen:

Kündigung

  • Es wird eine Zusatzoption mit 100 Inklusiv-SMS hinzugebucht, die im ersten Monat kostenlos ist. Diese Option müsst ihr unbedingt kündigen, denn am dem 2. Monat fällt eine satte Gebühr 14,95 Euro pro Monat an. Das müsst ihr direkt über den Provider Talkline tun, lasst es euch auch bestätigen. Kündigungsadresse: Talkline – debitel AG – 70545 Stuttgart
  • Dann müsst ihr natürlich noch den eigentlichen Handyvertrag kündigen, denn nach den 24 Monaten Mindestlaufzeit würde die Grundgebühr in Höhe von 14,95 Euro/Monat anfallen. Dazu bietet sich dieser Kündigungsgenerator an.

Hier geht’s zum Schnäppchen >>

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Alex

19.03.2011, 18:08 Antworten Zitieren #

Kann man den Vertrag auch schon im ersten Monat kündigen?
So dass ich dann quasi „vergessen“ kann?

DealDoktor

19.03.2011, 18:11 Antworten Zitieren #

Klar, du kannst jederzeit kündigen, auch schon im ersten Monat. Und vergiss nicht, eine Kündigungsbestätigung anzufordern.

zynic

19.03.2011, 19:00 Antworten Zitieren #

Naja, nicht so die Kracherhandys dabei …

hans

19.03.2011, 19:23 Antworten Zitieren #

Hey, kann mir einer von euch sagen ob das Xperia x10 mini
Wlan hat oder nicht, weil Sparhandy sagt nein aber sonstige Seiten sagen ja.
Oder gibts da mehrere versionen ( also nicht das x10 mini pro gemeint )

Ulli

20.03.2011, 09:32 Antworten Zitieren #

Sind die Handys ohne Simlock ? Wahrscheinlich ja nicht, oder. Ich hatte im Oktober dieses Angebot aber mit einem Simlock freien Handy. Ht bis jetzt alles problemslos funktioniert.
Denkt ihr das es nochmal andere Angebote mit Simlock freien Handys gibt, oder haben die das abgeschafft ?
Danke für die Info

Killakarpfen0815

20.03.2011, 11:56 Antworten Zitieren #

kann man seine Handy nr. mitnehmen wenn da n simlock drin is?

Arno Nühm

20.03.2011, 13:11 Antworten Zitieren #

DealDoktor, wie stelle ich das mit der Kündigung der Zusatzoption an? Einfach ein Zweizeiler?
Muss das per Post sein oder geht das auch per eMail?

anonym

20.03.2011, 14:41 Antworten Zitieren #

@Arno Nühm
ja und die kündigung geht erst wenn das handy da ist oder?

Glaube

20.03.2011, 15:54 Antworten Zitieren #

Die handys sind bei sparhandy big deals immer ohne SIM lock

DealDoktor

20.03.2011, 16:13 Antworten Zitieren #

Die Handy sind tatsächlich alle ohne simlock.
Die Zusatzoption könnt ihr einfach kündigen mit den Worten „hiermit kündigen ich die Zusatzoption „free Option 100 SMS“ zum Ende der kostenlosen Testlaufzeit. Bitte bestätigen Sie mir diese unter Angabe des Kündigungstermins.“. Am bester per Post, das ist am sichersten.
Und den Vertrag selbst wurde ich erst kündigen, wenn das Handy angekommen ist.

Arno Nühm

20.03.2011, 18:26 Antworten Zitieren #

Ich möchte meiner Freundin ein Handy zum Geburtstag schenken, habe aber auch schon einen Vertrag bei denen laufen.
Kann ich trotzdem einen weiteren abschließen?

DealDoktor

20.03.2011, 18:33 Antworten Zitieren #

Klar,das geht problemlos

bolek75

21.03.2011, 09:54 Antworten Zitieren #

Nachdem der Antrag genehmigt ist, kann noch von einem bestehenden Kunden geworben werden. Gibt dann nach 4-6 Wochen 20€ für den Werber!

Arno Nühm

21.03.2011, 12:56 Antworten Zitieren #

Tja, wenn das so ist: Wer möchte sich von mir werben lassen? Fifty-fifty.
Habe einen Vertrag bei denen laufen.

Für meine Freundin nun doch nicht abgeschlossen, war dann nicht so ganz überzeugt von dem Motorola, mal schauen, was demnächst noch so kommt.

anonym

31.03.2011, 20:02 Antworten Zitieren #

ist es normal das man ne rehcnung über 25 euro bekommt den ersten monat?
für tarif mit 100 minuten und 100 sms…
die 100 sms hab ich ja jetz ne kündigung losgehscickt..aba von den 100 minuten war nie die rede Oo

DealDoktor

31.03.2011, 20:08 Antworten Zitieren #

In dem Tarif sind 100 Freiminuten monatlich inklusive. Steht ganz nebenbei auch genau so im Artikel 😉

anonym

01.04.2011, 13:24 Antworten Zitieren #

oh tut mir leid …ja wer lesen kann ist klar im vorteil 8)
und weshalb wird dann der 100 sms tarif hscon im ersten monat angerechnet?

anonym

03.04.2011, 22:13 Antworten Zitieren #

also ich habe mir das nochmaöl angeschaut und so wie ich das sehe haben sie mir die 100 sms pro monat fälschlicher weise schon abgezogen, obwohl ja die rede von einen kostenlosne testmonat war!

Hat jemand erfahrung mit widersprüchen bei talkline?
melden sie sich per email?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)