Sony Ericsson HBH IV840 Bluetooth Headset für 14,99 Euro (statt 20 Euro) *Update*

Wer das letzte Mal zu spät kam: Die Headsets sind wieder zu haben!

Nachdem ich kürzlich zu schnell und mit Handy am Ohr geblitzt wurde, kommt dieses Angebot gerade recht: Medion verkauft bei eBay gerade ein günstiges Bluetooth Headset und ich habe zugeschlagen 🙂

Bei 12 Amazonkunden schneidet das Teil ziemlich gut ab und bekommt . Da es keinen Bügel hat, fällt es dem ein oder anderen aber vielleicht aus dem Ohr, die meisten loben jedoch die gute Passform. Laut Herstellerbeschreibung ist das Headset „kompatibel mit fast allen Bluetooth-Handys„. Das Koppeln mittels Bluetooth funktioniert auch mit dem iPhone (Quelle). Die Soundqualität wird als „gut“ und „gebrauchbar“ beschrieben. Die Kritik am hohen Preis von damals über 100 Euro gilt jetzt natürlich nicht mehr.

Hier geht’s zum Schnäppchen >>

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Marco

08.03.2011, 11:16 Antworten Zitieren #

Danke. Da ich meines schon länger verloren habe und meine Freundin mich jetzt schon wie lange nervt ein neues zu holen, hast du mir die Nachforschungen erspart 😉

knud

08.03.2011, 23:21 Antworten Zitieren #

Konnte dazu nichts finden, wie lädt man das Teil denn auf? 🙂

Danke

Pala

09.03.2011, 00:12 Antworten Zitieren #

Über USB

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)