Vorbei

Mtl. kündbar: Alles-Flat + 3GB LTE für 9,99€ (oder 4GB für 12,99€ / 10GB für 19,99€) – PremiumSIM im o2-Netz *nur noch wenige Stunden!*

Update Wie angekündigt ist das der Tarif nun leider teurer geworden. Tipp: Schaut für weitere, evtl. sogar noch bessere Handyvertrags-Deals einfach in die Übersicht mit den besten Handytarifen – jede Woche aktualisiert.

Letzte Chance, wird bald beendet: Bei PremiumSIM direkt sind die mtl. kündbaren Tarife wie angekündigt nun teurer und teils auch langsamer geworden, aber ich habe die Tarife mit den alten Konditionen noch bei DeinHandy gefunden – gilt dort aber auch nur bis 11.04, oder maximal noch ein paar Stunden am 12.04.!

Aktuell gibt es mehrere sehr gute Handytarife im Bereich von 10-15€ pro Monat mit Allnet-Flat + SMS-Flat + ordentlich LTE. PremiumSIM bietet nun ebenfalls Tarife in diesem „Niedrigpreis-trotz-Hochleistungs-Segment“, und das sogar monatlich kündbar.

Die Tarife funken wie immer bei den günstigen Angeboten aus der Drillisch-Familie (winSIM, DeutschlandSIM, Smartmobil, etc.) im o2-Netz.

Die PremiumSIM LTE-Tarife

In allen drei PremiumSIM-Tarifen habt ihr wirklich extrem gute Konditionen und könnt natürlich auch eure Rufnummer mitnehmen. Dafür gibt’s sogar 10€ Bonus (außer, wenn ihr innerhalb der Drillisch-Gruppe wechseln wollt, z.B. von DeutschlandSIM oder winSIM).

Die Kurz-Fakten:

  • Allnet-Flat: Unbegrenzt telefonieren
  • Unbegrenzt texten
  • LTE mit 50Mbit/s, mit Datenautomatik (s.u.)
  • 14,99€ 9,99€ einmaliger Startpaketpreis
  • 10€ Rufnummermitnahme-Bonus
  • EU Roaming Flat
  • Netz: o2
  • monatlich kündbar

PremiumSIM Datenautomatik abwählen

Genial: Seit 14.02. ist die Datenautomatik jetzt in der Servicewelt oder über die Hotline deaktivierbar – bei gleichgebliebenen Preisen!

Bei der voreingestellten Datenautomatik wird sonst nach Aufbrauchen des Inklusiv-Surfvolumens nicht einfach die Geschwindigkeit gedrosselt, sondern es werden bis zu 3x 200MB kostenpflichtig nachgebucht (je 2€ pro 200MB). Dies solltet ihr deaktivieren, und zwar ganz simpel mit diesen Schritten:

  • Datenautomatik deaktivieren entweder über die Hotline: 06181-7074 074

oder online im Kundenkonto:

  • In die PremiumSIM-Servicewelt einloggen
  • Durchklicken zu Mein Vertrag > Tarifdetails > Tarifoptionen 
  • Dort von Internet 3 GB umstellen auf Internet Flat 3 GB (bzw. je nach gebuchtem Tarif eben einen anderen GB-Wert, siehe Screenshot)
  • Ab sofort wird die Geschwindigkeit dann nach Aufbrauchen des Volumens gedrosselt, und es gibt somit keine Kostenfalle mehr

Und genial ist auch, dass auch Bestandskunden von ihren alten Tarifen mit fester Datenautomatik auf die neuen Tarife mit abstellbarer Datenautomatik umstellen lassen können, dabei fällt nur einmalig die jeweilige Anschlussgebühr des jeweiligen Tarifs an (aktuell 9,99€). Die Umstellung klappt einfach in der Servicewelt bei Mein Vertag > Tarifwechsel / Vertragsverlängerung.

Europa-Paket und EU-Roaming

Seit Juni 2017 fallen ja die EU Roaming-Gebühren komplett weg (hier alle Infos dazu), d.h. ihr könnt dann diesen (und jeden anderen) Tarif im EU-Ausland quasi genau so nutzen wie in Deutschland.

Handytarif-Fazit

Im Preis-Leistungs-Verhältnis ist PremiumSIM wirklich einsame Spitze – so günstige Tarif wird man woanders wohl lange nicht wieder finden.

Falls ihr euch trotzdem nach Alternativen umschauen wollt, werft für weitere Handyvertrags-Deals einfach regelmäßig einen Blick in die Übersicht mit den besten Handytarifen – jede Woche aktualisiert.

Viel Spaß, Euer Doc

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Camper77

14.03.2018, 23:21 Antworten Zitieren #

Ah okay. Ich hab es jetzt erst mitbekommen. Nur bei Verträgen ab Februar 2018 ist die Datenautomatik abstellbar. Was für eine bescheidene Regelung.

    bd2610

    15.03.2018, 09:48 Antworten Zitieren #

    @Camper77:
    ZItat aus dem Dealtext:
    „Genial: Seit 14.02. ist die Datenautomatik jetzt in der Servicewelt oder über die Hotline deaktivierbar – bei gleichgebliebenen Preisen!……….
    ……….Und genial ist auch, dass anscheinend auch Bestandskunden alte Tarife mit fester Datenautomatik gegen einmalig 9,99€ Gebühren zu den neuen Konditionen mit abstellbarer Datenautomatik umstellen lassen können (so zumindest die aktuellen Informationen in den Kommentaren).“

    DealDoktor

    15.03.2018, 19:23 Antworten Zitieren #

    @Camper77:
    Hast du mal beim Kundenservice angerufen und gefragt, ob du deinen Tarif so umstellen lassen kannst, dass die Datenautomatik auch bei dir deaktiviert werden kann? Wenn nicht: Mach das doch mal bitte und berichte hier. Hilft bestimmt so einigen.

PPP

15.03.2018, 03:03 Antworten Zitieren #

Muss ich meine Konto Daten rausrücken oder wird die Sim-Karte aufgeladen?

toni994

16.03.2018, 14:47 Antworten Zitieren #

Ich hab ein o2 Kann ich auch das machen ?
Nummer mitnehmen meine ich

Camper77

16.03.2018, 21:34 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: Werde ich kommende Woche mal machen und berichten. Aber ich sehe eigentlich nicht ein extra 10€ zu bezahlen dafür. Ich zahle ja eh nur 10€ monatlich. Wofür also extra zahlen wenn andere es doch für Nüsse bekommen. Seh ich irgendwie nicht ein. Ich werde trotzdem anrufen und nachfragen.

Grish

19.03.2018, 09:51 Antworten Zitieren #

WinSim möchte 29,95€ von mir abkassieren, wenn ich meine Rufnummer mitnehmen möchte zu einem anderen Anbieter. Kann man dagegen etwas tun?

    DealDoktor

    19.03.2018, 11:16 Antworten Zitieren #

    @Grish:
    Die Gebühr berechtet ausnahmslos jeder Anbieter (immer 25-30€), wenn du die Rufnummer von ihm zu einem neuen Tarif mitnehmen willst. Ist Standard, dagegen kannst du nichts tun – außer zu einem Anbieter zu wechseln, der die einen Bonus zahlt für die Rufnummermitnahme.

      Grish

      20.03.2018, 15:06 Zitieren #

      @DealDoktor:
      Schade, so lohnt sich ein Wechsel auch trotz der deaktivierbaren Datenautomatik nicht. Und auf eine neue Handynummer habe ich keine Lust…

marco.

19.03.2018, 10:15 Antworten Zitieren #

Misttarif
Inklusivvolumen verbraucht und dann 16Kb im up und download. Frechheit so was anzubieten.

    Stephi

    19.03.2018, 12:20 Antworten Zitieren #

    @marco.:
    Die wollen, dass du die Datenautomatik nutzt. Ist ja Reinverdienst.

Apollon

25.03.2018, 10:44 Antworten Zitieren #

Solange O2 in der Netzqualität nicht zulegt bringt auch eine günstige LTE Tarif nichts. Meine Meinung 👍

    Stephi

    25.03.2018, 12:18 Antworten Zitieren #

    @Apollon:
    Stimmt leider. In Großstädten ist o2 prima. Aber bei uns auf dem Land gibt es leider nur sehr wenig LTE von o2.

      dennis2906

      05.04.2018, 16:17 Zitieren #

      @Stephi:
      Wohne in einer Stadt mit ca. 400000 Einwohnern. Auch hier habe ich mit PremiumSIM oft ziemlich schlechtes Netz. Wäre mit Drittanbietern im O2 Netz vorsichtig

Peterino5

27.03.2018, 15:50 Antworten Zitieren #

Für mich ein Top Deal, leider muss ich noch warten bis mein alter Vertag ausläuft.

chaotenstar

27.03.2018, 15:57 Antworten Zitieren #

Warte noch auf ein gutes Angebot im D netz 🙂

jensalgebra

27.03.2018, 16:30 Antworten Zitieren #

Also ich kann nur gutes berichten : zweimal hatte ich einen mtl. kündbaren Tarif (vor allem um meine Nummer zu retten), der jeweils recht kurz lief. Nie Probleme mit der Portierung oder den Kündigungen o. Ä. gehabt. Verlief alles super reibungslos und fair!

metinmert09

27.03.2018, 17:59 Antworten Zitieren #

Überall Dumping Preise telefonieren wird immer günstiger mal sehen was als nächstes kommt

    Stephi

    27.03.2018, 22:56 Antworten Zitieren #

    @metinmert09:
    Na hoffentlich kommt zeitnah mehr Internetvolumen zu vernünftigen preisen.

      metinmert09

      28.03.2018, 17:18 Zitieren #

      Stephi: @metinmert09:
      Na hoffentlich kommt zeitnah mehr Internetvolumen zu vernünftigen preisen.

      Stimmt das habe ich vergessen das kommt auch noch bestimmt 🙂

Camper77

27.03.2018, 20:31 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: ich habe dich mit meiner Rückmeldung im übrigen nicht vergessen. Hatte bei Premium Sim angerufen und auch per E-Mail angefragt. Da sie aber „angeblich“ momentan eine große Nachfrage haben melden sie sich die Tage bei mir. Wollte ich mal kurz bescheid geben.

rumper

28.03.2018, 08:47 Antworten Zitieren #

Kann man bei bereits laufenden Verträgen auch die Automatik deaktivieren?

    Stephi

    28.03.2018, 10:02 Antworten Zitieren #

    @rumper:
    „Steht im Dealtext:
    Und genial ist auch, dass möglicherweise auch Bestandskunden alte Tarife mit fester Datenautomatik gegen einmalig 9,99€ Gebühren zu den neuen Konditionen mit abstellbarer Datenautomatik umstellen lassen können (so zumindest die aktuellen Informationen in den Kommentaren).“

    @Camper77 verhandelt wohl gerade mit dem Kundendienst, ob die Abschaltung auch ohne Gebühr machbar ist. Einfach dran bleiben und Kommentare lesen.

rumper

28.03.2018, 11:17 Antworten Zitieren #

Hab auch ne Anfrage gestellt, mal schauen

Camper77

28.03.2018, 13:34 Antworten Zitieren #

So ich habe eine Antwort bekommen. Ob ich denn übersehen habe das die Datenautomatik fester Bestandteil meines Vertrages ist werde ich gefragt. Und das die automatische nachbuchung doch von Vorteil ist falls mein Datenvolumen mal verbraucht sein sollte. Ich kann mich aber gerne nochmals telefonisch beraten lassen. Was für eine unverschämte Mail muss ich mal sagen. Wenn’s nicht so günstig wäre würde ich jetzt kündigen. Da fragt man mal nett nach und muss sich anpampen lassen. Also…. Preis-Leistung top, Kundenservice Flop.

    DealDoktor

    28.03.2018, 13:40 Antworten Zitieren #

    @Camper77:
    D.h. die Antwort, ob du bei deinem Tarif auf den aktuellen Tarif wechseln kannst, in dem die Datenautomatik eben NICHT ein fester Bestandteil ist, wurde gar nicht beantwortet? Hm.

    DealDoktor

    03.04.2018, 13:07 Antworten Zitieren #

    @Camper77:
    Ich habe mich nun selbst informiert und eine Antwort bekommen, generell auch gültig für PremiumSIM, winSIM, etc.:

    „ein Bestandskunde hat die Möglichkeit bei einem Tarif mit Datenautomatik in einen Tarif aus dem aktuellen Tarifportfolio der jeweiligen Marke zu wechseln und somit steht Ihm dann auch die abwählbare DA zur Verfügung.

    Bei einem Tarifwechsel wird keine spezielle Bearbeitungsgebühr in Rechnung gestellt, sondern der Kunde muss die entsprechende Anschlussgebühr, die bei den Tarifdetails ersichtlich ist, entrichten.

    Diese bewegt sich aktuell zwischen einmalig 9,99€ – 29,99€ und der Tarifwechsel wird am einfachsten über die Servicewelt veranlasst.“

    Also bei Servicewelt > Mein Vertag > Tarifwechsel / Vertragsverlängerung.

    Hoffe, das hilft – die Aussage im Artikel stimmt also.

Camper77

28.03.2018, 17:21 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: nein, darauf wurde garnicht eingegangen obwohl ich explizit danach gefragt habe. Find ich extrem blöde das ganze. Aber die werden schon mit Absicht nicht auf meine Frage eingegangen sein. Ob ich da nochmal anrufen soll….ich weiß nicht. Wenn dann erst nach Ostern. Würde mich mal interessieren ob hier jemand der ebenfalls schon Bestandskunde ist andere Erfahrungen macht als ich.

PPP

01.04.2018, 22:33 Antworten Zitieren #

@Camper77:
Ganz einfach, Kündigen und dann den Vertrag erneut abschließen.

    Stephi

    02.04.2018, 10:17 Antworten Zitieren #

    @PPP:
    🙈 Es geht doch gerade darum, die Datenautomatik ohne zusätzliche Gebühren zu deaktivieren. Bei einen Neuabschluss fallen doch auch wieder 9,99€ Anschlussgebühren an. Die Rufnummer ist dann auch noch weg.

lukas1996

02.04.2018, 07:51 Antworten Zitieren #

Also ich bin froh, dass ich von winsim weg bin. Liegt natürlich immer am jeweiligen Wohnort. O2 ist bei mir echt Scheiße. Bin jetzt bei Vodafone mit einem super Tarif. Ich kann die ganze Drillish Gruppe nicht weiterempfehlen. Der Kundenservice war stets unfreundlich und das Netz wie gesagt bescheiden. Wenn man in der Stadt wohnt ist das aber was anderes.

rumper

02.04.2018, 08:20 Antworten Zitieren #

@PPP: Das ist klar, aber es geht darum die 10€ Wechsel bzw. Anschlussgebühr einzusparen

merl56

02.04.2018, 09:49 Antworten Zitieren #

„Das ist klar, aber es geht darum die 10€ Wechsel bzw. Anschlussgebühr einzusparen“???

Was soll der scheiss …wenn kein netz dann nützt das auch nix!

Marvin21295

02.04.2018, 18:17 Antworten Zitieren #

Kann man den Tarif jetzt schon ab 01.05 abschließen?

    DealDoktor

    02.04.2018, 21:22 Antworten Zitieren #

    @Marvin21295:
    Manchmal frage ich mich, warum ich die Infos überhaupt in dem Artikel schreibe.. Steht alles drin.
    Kurzform: ja.

rumper

03.04.2018, 07:19 Antworten Zitieren #

@Stephi: Habe erstmal eine Mail vom Kundenservice bekommen das die Beantwortung meiner Anfrage noch etwas dauern kann da viele Anfragen laufen… 🙄 es bleibt spannend

Camper77

03.04.2018, 08:33 Antworten Zitieren #

Kündigen und neu abschließen ist ja keine wirkliche Alternative. Nummer weg,das geht momentan grade garnicht.
Aber mal was anderes und ebenfalls an Kunden von Premium Sim gerichtet. Es geht um Roaming. Egal ob ich in Belgien, Holland oder Frankreich bin. Ich habe immer wenn ich im Ausland bin T-MOBILE. Ich mein,mir soll’s ja Recht sein,aber wundern tut’s mich schon. Wie sieht das denn bei euch aus?

rumper

03.04.2018, 08:59 Antworten Zitieren #

@Camper77: Ich war leider noch nicht im Ausland mit dem Tarif, kann also nichts beitragen.

Camper77

03.04.2018, 14:00 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: danke für die Information.

rumper

04.04.2018, 07:28 Antworten Zitieren #

@Camper77: Auch ich hatte heute die Antwort, die du schon bekommen hattest, im Postfach. Schade.

Camper77

04.04.2018, 08:25 Antworten Zitieren #

@rumper: Ich habe das Gefühl das die garnicht wollen das Bestandskunden die Datenautomatik abschalten. Naja,muss man halt so hinnehmen oder kündigen was anderes bleibt einem nicht über. Tarifwechsel ist für mich keine Option genau wie kündigen und neu abschließen. Trotzdem frage ich mich warum ich beim Roaming immer D1 habe. Vielleicht kann ja dazu einer noch etwas sagen.

    Stephi

    04.04.2018, 11:27 Antworten Zitieren #

    @Camper77:
    Natürlich wollen die das nicht. Jedes automatisch zugebuchtes Datenpaket ist schließlich deren Verdienst. Am liebsten wäre denen wahrscheinlich auch, wenn die Neukunden die Datenautomatik nicht abschalten.

AndrewHuggy

04.04.2018, 15:29 Antworten Zitieren #

Was ist denn wenn ich eine Prepaid Karte habe von Alditalk, muss ich da trotzdem 30€ bezahlen um die mitzunehmen?

    DealDoktor

    04.04.2018, 17:19 Antworten Zitieren #

    @AndrewHuggy:
    Jeder, wirklich jeder Anbieter verlangt 25-30€, wenn du deine Nummer von ihm weg zu einem anderen Anbieter nehmen willst. Auch Aldi Talk

sebu555

05.04.2018, 02:18 Antworten Zitieren #

@DealDoktor Ich bin schon länger PremiumSim Bestandskunde. Die Preise und die Geschwindigkeit für Monatlich im günstigsten Tarif haben sich ja geändert. Gilt das nur für Neukunden? Bleibt bei mir alles wie es ist, oder wird sich das auch noch ändern?

    DealDoktor

    05.04.2018, 09:08 Antworten Zitieren #

    @sebu555:
    Es hat sich natürlich nur das Neukunden-Angebot geändert. Wenn du nicht selbst einen Tarifwechsel veranlassen willst, ändert sich dein bestehender Vertrag dadurch natürlich nicht.

    Stephi

    05.04.2018, 10:52 Antworten Zitieren #

    @sebu555:
    @rumper:
    Über den Kundenservice kannst du in den neuen Tarif wechseln. Das kostet dich dann die Anschlussgebühr von (zur Zeit 9,99€)

    Zitat vom DealDoktor:
    „ein Bestandskunde hat die Möglichkeit bei einem Tarif mit Datenautomatik in einen Tarif aus dem aktuellen Tarifportfolio der jeweiligen Marke zu wechseln und somit steht Ihm dann auch die abwählbare Datenautomatik zur Verfügung.

    Bei einem Tarifwechsel wird keine spezielle Bearbeitungsgebühr in Rechnung gestellt, sondern der Kunde muss die entsprechende Anschlussgebühr, die bei den Tarifdetails ersichtlich ist, entrichten.

    Diese bewegt sich aktuell zwischen einmalig 9,99€ – 29,99€ und der Tarifwechsel wird am einfachsten über die Servicewelt veranlasst.“

    Also bei Servicewelt > Mein Vertag > Tarifwechsel / Vertragsverlängerung.

rumper

05.04.2018, 08:15 Antworten Zitieren #

Ich wage zu behaupten das du, um in den Genuss der neuen Bedingungen zu kommen, den Altvertrag kündigen musst. Nach meiner Erfahrung ist Premiumsim nicht zu solchen Änderungen bereit, zumindest nicht kostenfrei.

Lakka

05.04.2018, 09:38 Antworten Zitieren #

Oh hört sich gut an das Angebot und Vorallem monatlich kündbar

Muenchen.ml@web.de

05.04.2018, 17:03 Antworten Zitieren #

Halllo Dealdoktor, habe den aktuellen PremiumSim-Tarif abgeschlossen aber kann in der Premiumsim-servicewelt den Tarif mit Datenautomatik nicht deaktivieren und die Flat ohne akrivieren. Habe mich per Mail an Premiumsim gewandt und die meinten sie würden den Tarif zum „1.5.“ umstellen.
Ich habe gleich Einwand erhoben, das ich die SIM-Karte sofort nach Erhalt (vermutlich morgen) benutzen werde also auch für diesen Monat bezahle und Vertragsbestandteil eine deaktivierbar Datenautomatik ist und sie sollen ab sofort die 3 GB Flat ohne Datenautomatik aktivieren. Auf Antwort warten ich noch. Ist Ihnen dieses Problem bereits von anderen bekannt? Gruß Mona

    bd2610

    05.04.2018, 18:04 Antworten Zitieren #

    @Muenchen.ml@web.de:
    Na das ist mal richtig dreist. Kundenservice sieht anders aus.

    Gib mal Rückmeldung, ob dir im April Datenpakete kostenpflichtig zu gebucht werden (wenn ja, würde ich das nicht bezahlen) und ob du ab Mai die DA deaktivieren kannst.

      Muc

      05.04.2018, 19:11 Zitieren #

      @bd2610:
      Hallo, das fängt schon „gut“ an ich bin Stocksauer! Das ist in meinen Augen Vertragsbruch und ich werde auch nicht locker lassen. Falls ich keinen Erfolg habe werde ich natürlich ein zusätzliche Datenpaket auf jeden Fall verhindern.

    DealDoktor

    05.04.2018, 18:25 Antworten Zitieren #

    @Muenchen.ml@web.de:
    Das war mir noch nicht bekannt, nein… Aber mag sein, das Deaktivieren nicht sofort umgesetzt werden kann, sondern eben immer zum nächsten Monat

      Muc

      05.04.2018, 19:25 Zitieren #

      @DealDoktor:
      Aber ich bin Neukunde!
      Vertragsbestandteil = deaktivierbare Datenautomatik!
      Nirgendwo steht geschrieben, das dies erst einen Monat später erfolgt!
      Für mich ist das Vertragsbruch!
      Ich war nochmal in meiner Premiumsim-servicewelt und jetzt kann ich gar keine Änderung mehr vornehmen da jetzt der Vermerk 3GB Flat zum 1.5. hinterlegt wurde.
      Habe nachgelesen, das bei anderen die Deaktivierung einwandfrei geklappt hat – ich werde versuchen dies nochmal telefonisch zu klären, sobald ich im Besitz der SIM-Karte bin – trotzdem sehr ärgerlich wenn es schon so anfängt!

      DealDoktor

      05.04.2018, 20:14 Zitieren #

      Muc: @DealDoktor:
      Vertragsbestandteil = deaktivierbare Datenautomatik!
      Nirgendwo steht geschrieben, das dies erst einen Monat später erfolgt!
      Für mich ist das Vertragsbruch!

      Es steht wohlgemerkt aber auch nirgends geschrieben, dass die Deaktiviertung sofort erfolgt…

      Ich will mich aber auch gar nicht auf die Seite von PremiumSIM stellen, ich verstehe vollkommen, dass das für dich verdammt ärgerlich ist. Ob es im rechtlichen Sinne „Vertragsbruch“ ist, wage ich aber zu bezweifeln. Ich hoffe, dass du am Telefon noch was erreichen kannst und drücke dir die Daumen!

Muc

05.04.2018, 21:14 Antworten Zitieren #

Muß kleinlaut gestehen – es steht doch wo geschrieben!!
Habe mich mittlerweile durch sämtliche Premiumsim PDF Formulare gelesen und folgendes gefunden:

Tarifübersicht Pkt. 4:
“ ….. Die Datenautomatik kann nach Freischaltung des Tarifs mit einer Frist von einem (1) Tag zum Ende des Monats schriftlich, telefonisch oder in der persönlichen Servicewelt abgewählt werden. Das jeweilige Datenvolumen ist bis zum Monatsende gültig…….“

Also kein Vertragsbruch – aber weder bei Premiumsim im Tarifangebot klar erkennbar propagiert, noch hier oder sonstwo von anderen Neukunden was darüber gelesen oder gehört, das dies erst im Folgemonat möglich ist.
Warum nicht gleich – bleibt für mich trotzdem ein Rätsel!
Auch – auf meine vielen Mails hin hätte Premiumsim mich einfach nur darauf aufmerksam machen können – und gut ist’s!

Dann hoffe ich mal, das ab Mai die Datenautomatik passe ist!

    bd2610

    05.04.2018, 21:57 Antworten Zitieren #

    @Muc:
    Es ist trotzdem merkwürdig, dass es in deiner Servicewelt keinen Punkt gibt, um die Datenautomatik zu deaktivieren, denn das Abwählen zum 30.04.18 sollte möglich sein. Nachdem du da aber angerufen hast, sollte die Deaktivierung nun vermerkt sein, so dass du ab dem 01.05. nichts mehr nachgebucht bekommst. Im April musst du wohl aufpassen. Ärgerlich, aber zu verschmerzen.

Muc

06.04.2018, 17:34 Antworten Zitieren #

Hallo zusammen,
wollte nur noch schnell alle auf den neusten Stand bringen bzgl. Neukunden Premiumsim mit deaktivierbarer Datenautomatik.

Entweder waren Sie mittlerweile genervt von mir oder es liegt am Sachbearbeiter den man erwischt – jetzt plötzlich geht’s und mein Tarif wurde sofort umgestellt.

Ich habe darauf hingewiesen, das ich einen Vertrag mit abwählbarer Datenautomatik abgeschlossen habe und dann geh ich selbstverständlich auch davon aus das dieser Vertragsbestandteil wie alles andere auch ab Vertragsbeginn also ab sofort gilt.
Na also, geht doch!
Grüße

Antoni

06.04.2018, 21:04 Antworten Zitieren #

Kann man den allnet lte2000 für 9,99€
Auch später starten lassen
Vertrag läuft erst 20.august ab

    DealDoktor

    08.04.2018, 16:10 Antworten Zitieren #

    @Antoni:
    Direkt bei PremiumSIM.de (wo die Tarifkonditionen ja jetzt schlechter geworden sind) konnte man den Starttermin noch 4 Monate in die Zukunft legen lassen, aber ich glaube bei Abschluss über DeinHandy zu den alten, besseren Konditionen geht das jetzt leider nicht mehr

Pimmelkopp

08.04.2018, 08:18 Antworten Zitieren #

Das Angebot wird immer wieder kommen , vielleicht demnächst sogar ohne Anschlussgebühr

Arno

08.04.2018, 11:04 Antworten Zitieren #

@DD, es gibt also keinen Bonus, wenn man innerhalb der Drillisch-Gruppe die Rufnummer mitnimmt, ist eine Mitnahme aber dennoch möglich?

Bin derzeit bei simply

mfg
Arno

    DealDoktor

    08.04.2018, 16:00 Antworten Zitieren #

    @Arno:
    Ja, du wirst innerhalb von Simply zu PremiumSIM wechseln können, aber dann ohne Rufnummermitnahmebonus und es fällt die einmalige Anschlussgebühr fällt.

Lakka

08.04.2018, 21:29 Antworten Zitieren #

Super Preis

HoneyBalls

09.04.2018, 06:07 Antworten Zitieren #

Mhhh irgendwie habe ich mit den Providern so meine Probleme…
Hab bestellt aber bisher keine Bestätigungsmail bekommen.
Ich denke nicht dass das normal ist oder?

    DealDoktor

    09.04.2018, 07:32 Antworten Zitieren #

    @HoneyBalls:
    Normalerweise nicht. Im Spam geschaut?

      HoneyBalls

      09.04.2018, 19:42 Zitieren #

      @DealDoktor:
      Ne da war auch nichts.
      Aber mitlerweile ist alles eingetrudelt.

      HoneyBalls

      10.04.2018, 06:14 Zitieren #

      @DealDoktor:
      So… Der Rest bis zu Bestätigung/Freischalten ging sehr fix.
      Jetz fehlt nur noch die Karte.

big_ben_big

10.04.2018, 19:29 Antworten Zitieren #

Hallo,
wie weit im Vorraus kann man den bestellen?
31.10.2018 ist in meinem Falle Vertragsende :-/

    DealDoktor

    10.04.2018, 21:49 Antworten Zitieren #

    @big_ben_big:
    Siehe mein Kommentar weiter oben vom 08.04.2018, 16:10

    HoneyBalls

    11.04.2018, 06:12 Antworten Zitieren #

    @big_ben_big:

    Als meine Karte noch nicht aktiviert war, konnte ich online festlegen wann das geschehen soll.
    Jetzt ist die Option nicht mehr zu sehen. Allerdings wäre es dann auch über die Hotline bzw. das Kontaktformular gelaufen. Ein paar Klicks hätten nicht ausgereicht.

    Angabe ohne Gewähr

rumper

12.04.2018, 07:40 Antworten Zitieren #

@KlofreundDante: Sind halt 2GB für 10€ und 3GB für 13€

gina_1986

12.04.2018, 08:18 Antworten Zitieren #

Der Wechsel ging problemlos. Der Kundenservice ist sehr freundlich. Die Datenautomatik war bei mir von selbst ausgeschaltet. Super Deal. Danke 🙂

guchi

12.04.2018, 15:09 Antworten Zitieren #

Hello,

I have bought the 9.99 EUR Plan with Rufnummerminehmen option.
I ony received the new SIM Card and my existing No if also active ? do anyone have any idea when does this No Rufnummermithnehmen works ?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)