TOP

Alles-Flat + 4GB LTE f√ľr 9,99‚ā¨ – mtl. k√ľndbar! (PremiumSIM im o2-Netz)

Update 17.07.: Die Aktion mit 3GB f√ľr 8,99‚ā¨ ist wie angek√ľndigt nun vorbei, aber es gibt den n√§chsten Knaller: Satte 4GB LTE f√ľr 9,99‚ā¨ – wieder mit normalem Anschlusspreis, und ebenfalls monatlich k√ľndbar!

Aktuell gibt es mehrere sehr gute Handytarife im Bereich von 10 bis 15‚ā¨ pro Monat mit Allnet-Flat + SMS-Flat + ordentlich LTE.¬†PremiumSIM bietet nun ebenfalls Tarife in diesem „Niedrigpreis-trotz-Hochleistungs-Segment“, und das sogar monatlich k√ľndbar.

Die¬†Tarife funken wie immer bei den g√ľnstigen Angeboten¬†aus der Drillisch-Familie (winSIM, DeutschlandSIM, Smartmobil, etc.) im o2-Netz.

Die PremiumSIM LTE-Tarife

In den¬† PremiumSIM-Tarifen¬†habt ihr wirklich gute Konditionen und k√∂nnt nat√ľrlich auch eure Rufnummer mitnehmen.¬†Daf√ľr gibt’s sogar 10‚ā¨ Bonus¬†(au√üer, wenn ihr innerhalb der Drillisch-Gruppe wechseln wollt, z.B. von smartmobil oder winSIM).

Die Kurz-Fakten:

  • Allnet-Flat:¬†Unbegrenzt telefonieren
  • SMS-Flat (Unbegrenzt texten)
  • LTE mit 50Mbit/s, Datenautomatik abstellbar (s.u.)
  • Einmaliger Bereitstellungspreis:
    • 14,99‚ā¨ bei 24 Monaten Laufzeit
    • 24,99‚ā¨ bei der monatlich k√ľndbaren Version
  • 10‚ā¨ Rufnummermitnahme-Bonus
  • EU Roaming Flat
  • Netz:¬†o2
  • monatlich k√ľndbar

PremiumSIM Datenautomatik deaktivieren

Genial: Seit 14.02. ist die Datenautomatik jetzt in der Servicewelt oder √ľber die Hotline deaktivierbar!

Bei der voreingestellten Datenautomatik wird sonst nach Aufbrauchen des Inklusiv-Surfvolumens nicht einfach die Geschwindigkeit gedrosselt, sondern es werden bis zu 3x 200MB kostenpflichtig nachgebucht (je 2‚ā¨ pro 200MB). Dies solltet ihr deaktivieren, und zwar ganz simpel¬†mit diesen Schritten:

  • Datenautomatik abw√§hlen entweder √ľber die Hotline:¬†06181-7074 074

oder online im Kundenkonto:

  • In die PremiumSIM-Servicewelt einloggen
  • Durchklicken zu Mein Vertrag > Tarifdetails > Tarifoptionen¬†
  • Dort von Internet 3 GB¬†umstellen auf Internet Flat 3 GB (bzw. je nach gebuchtem Tarif eben einen anderen GB-Wert, siehe Screenshot)
  • Ab sofort wird die Geschwindigkeit dann nach Aufbrauchen des Volumens gedrosselt, und es gibt somit keine Kostenfalle mehr

Und genial ist auch, dass auch Bestandskunden¬†von ihren alten Tarifen mit fester Datenautomatik auf die neuen Tarife mit abstellbarer Datenautomatik umstellen lassen k√∂nnen, dabei f√§llt nur einmalig die jeweilige Anschlussgeb√ľhr des jeweiligen Tarifs an. Die Umstellung klappt einfach in der¬†Servicewelt bei Mein Vertrag > Tarifwechsel / Vertragsverl√§ngerung.

Späteres Start-Datum wählen

Wenn ihr den Tarif jetzt schon abschließen wollt, er aber erst später starten soll, könnt ihr ihn auch zu einem Wunschtermin beginnen lassen, indem ihr entweder

  • ‚Ķim Bestellprozess eure Rufnummer zum Ende des alten Vertrags mitnehmt, oder
  • ‚Ķim Bestellprozess einfach ein sp√§teres Aktivierungdatum ausw√§hlt.

In beiden Fällen ist eine Aktivierung bis 4 Monate in die Zukunft möglich.

Europa-Paket und EU-Roaming

Seit Juni 2017¬†fallen ja die EU Roaming-Geb√ľhren komplett weg¬†(hier alle Infos dazu), d.h. ihr k√∂nnt dann diesen (und jeden anderen)¬†Tarif¬†im EU-Ausland quasi genau so nutzen wie in Deutschland.

Handytarif-Fazit

Im Preis-Leistungs-Verh√§ltnis ist¬†PremiumSIM gerade bei den monatlich k√ľndbaren Varianten einsame Spitze, ganz besonders bei den 3GB- und 4GB-Tarifen.

Falls ihr euch trotzdem nach Alternativen auch in anderen Netzen umschauen wollt, werft f√ľr weitere Handyvertrags-Deals einfach regelm√§√üig einen Blick in die¬†√úbersicht mit den besten Handytarifen¬†‚Äď jede Woche aktualisiert.

Viel Spaß, Euer Doc

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

PPP

15.03.2018, 03:03 Antworten Zitieren #

Muss ich meine Konto Daten rausr√ľcken oder wird die Sim-Karte aufgeladen?

toni994

16.03.2018, 14:47 Antworten Zitieren #

Ich hab ein o2 Kann ich auch das machen ?
Nummer mitnehmen meine ich

Camper77

16.03.2018, 21:34 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: Werde ich kommende Woche mal machen und berichten. Aber ich sehe eigentlich nicht ein extra 10‚ā¨ zu bezahlen daf√ľr. Ich zahle ja eh nur 10‚ā¨ monatlich. Wof√ľr also extra zahlen wenn andere es doch f√ľr N√ľsse bekommen. Seh ich irgendwie nicht ein. Ich werde trotzdem anrufen und nachfragen.

Grish

19.03.2018, 09:51 Antworten Zitieren #

WinSim m√∂chte 29,95‚ā¨ von mir abkassieren, wenn ich meine Rufnummer mitnehmen m√∂chte zu einem anderen Anbieter. Kann man dagegen etwas tun?

    DealDoktor

    19.03.2018, 11:16 Antworten Zitieren #

    @Grish:
    Die Geb√ľhr berechtet ausnahmslos jeder Anbieter (immer 25-30‚ā¨), wenn du die Rufnummer von ihm zu einem neuen Tarif mitnehmen willst. Ist Standard, dagegen kannst du nichts tun – au√üer zu einem Anbieter zu wechseln, der die einen Bonus zahlt f√ľr die Rufnummermitnahme.

      Grish

      20.03.2018, 15:06 Zitieren #

      @DealDoktor:
      Schade, so lohnt sich ein Wechsel auch trotz der deaktivierbaren Datenautomatik nicht. Und auf eine neue Handynummer habe ich keine Lust…

marco.

19.03.2018, 10:15 Antworten Zitieren #

Misttarif
Inklusivvolumen verbraucht und dann 16Kb im up und download. Frechheit so was anzubieten.

    Stephi

    19.03.2018, 12:20 Antworten Zitieren #

    @marco.:
    Die wollen, dass du die Datenautomatik nutzt. Ist ja Reinverdienst.

Apollon

25.03.2018, 10:44 Antworten Zitieren #

Solange O2 in der Netzqualit√§t nicht zulegt bringt auch eine g√ľnstige LTE Tarif nichts. Meine Meinung ūüĎć

    Stephi

    25.03.2018, 12:18 Antworten Zitieren #

    @Apollon:
    Stimmt leider. In Großstädten ist o2 prima. Aber bei uns auf dem Land gibt es leider nur sehr wenig LTE von o2.

      dennis2906

      05.04.2018, 16:17 Zitieren #

      @Stephi:
      Wohne in einer Stadt mit ca. 400000 Einwohnern. Auch hier habe ich mit PremiumSIM oft ziemlich schlechtes Netz. Wäre mit Drittanbietern im O2 Netz vorsichtig

Peterino5

27.03.2018, 15:50 Antworten Zitieren #

F√ľr mich ein Top Deal, leider muss ich noch warten bis mein alter Vertag ausl√§uft.

chaotenstar

27.03.2018, 15:57 Antworten Zitieren #

Warte noch auf ein gutes Angebot im D netz ūüôā

jensalgebra

27.03.2018, 16:30 Antworten Zitieren #

Also ich kann nur gutes berichten : zweimal hatte ich einen mtl. k√ľndbaren Tarif (vor allem um meine Nummer zu retten), der jeweils recht kurz lief. Nie Probleme mit der Portierung oder den K√ľndigungen o. √Ą. gehabt. Verlief alles super reibungslos und fair!

metinmert09

27.03.2018, 17:59 Antworten Zitieren #

√úberall Dumping Preise telefonieren wird immer g√ľnstiger mal sehen was als n√§chstes kommt

    Stephi

    27.03.2018, 22:56 Antworten Zitieren #

    @metinmert09:
    Na hoffentlich kommt zeitnah mehr Internetvolumen zu vern√ľnftigen preisen.

      metinmert09

      28.03.2018, 17:18 Zitieren #

      Stephi: @metinmert09:
      Na hoffentlich kommt zeitnah mehr Internetvolumen zu vern√ľnftigen preisen.

      Stimmt das habe ich vergessen das kommt auch noch bestimmt ūüôā

Camper77

27.03.2018, 20:31 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: ich habe dich mit meiner R√ľckmeldung im √ľbrigen nicht vergessen. Hatte bei Premium Sim angerufen und auch per E-Mail angefragt. Da sie aber „angeblich“ momentan eine gro√üe Nachfrage haben melden sie sich die Tage bei mir. Wollte ich mal kurz bescheid geben.

rumper

28.03.2018, 08:47 Antworten Zitieren #

Kann man bei bereits laufenden Verträgen auch die Automatik deaktivieren?

    Stephi

    28.03.2018, 10:02 Antworten Zitieren #

    @rumper:
    „Steht im Dealtext:
    Und genial ist auch, dass m√∂glicherweise auch Bestandskunden alte Tarife mit fester Datenautomatik gegen einmalig 9,99‚ā¨ Geb√ľhren zu den neuen Konditionen mit abstellbarer Datenautomatik umstellen lassen k√∂nnen (so zumindest die aktuellen Informationen in den Kommentaren).“

    @Camper77 verhandelt wohl gerade mit dem Kundendienst, ob die Abschaltung auch ohne Geb√ľhr machbar ist. Einfach dran bleiben und Kommentare lesen.

rumper

28.03.2018, 11:17 Antworten Zitieren #

Hab auch ne Anfrage gestellt, mal schauen

Camper77

28.03.2018, 13:34 Antworten Zitieren #

So ich habe eine Antwort bekommen. Ob ich denn √ľbersehen habe das die Datenautomatik fester Bestandteil meines Vertrages ist werde ich gefragt. Und das die automatische nachbuchung doch von Vorteil ist falls mein Datenvolumen mal verbraucht sein sollte. Ich kann mich aber gerne nochmals telefonisch beraten lassen. Was f√ľr eine unversch√§mte Mail muss ich mal sagen. Wenn’s nicht so g√ľnstig w√§re w√ľrde ich jetzt k√ľndigen. Da fragt man mal nett nach und muss sich anpampen lassen. Also…. Preis-Leistung top, Kundenservice Flop.

    DealDoktor

    28.03.2018, 13:40 Antworten Zitieren #

    @Camper77:
    D.h. die Antwort, ob du bei deinem Tarif auf den aktuellen Tarif wechseln kannst, in dem die Datenautomatik eben NICHT ein fester Bestandteil ist, wurde gar nicht beantwortet? Hm.

    DealDoktor

    03.04.2018, 13:07 Antworten Zitieren #

    @Camper77:
    Ich habe mich nun selbst informiert und eine Antwort bekommen, generell auch g√ľltig f√ľr PremiumSIM, winSIM, etc.:

    „ein Bestandskunde hat die M√∂glichkeit bei einem Tarif mit Datenautomatik in einen Tarif aus dem aktuellen Tarifportfolio der jeweiligen Marke zu wechseln und somit steht Ihm dann auch die abw√§hlbare DA zur Verf√ľgung.

    Bei einem Tarifwechsel wird keine spezielle Bearbeitungsgeb√ľhr in Rechnung gestellt, sondern der Kunde muss die entsprechende Anschlussgeb√ľhr, die bei den Tarifdetails ersichtlich ist, entrichten.

    Diese bewegt sich aktuell zwischen einmalig 9,99‚ā¨ – 29,99‚ā¨ und der Tarifwechsel wird am einfachsten √ľber die Servicewelt veranlasst.“

    Also bei Servicewelt > Mein Vertag > Tarifwechsel / Vertragsverlängerung.

    Hoffe, das hilft – die Aussage im Artikel stimmt also.

Camper77

28.03.2018, 17:21 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: nein, darauf wurde garnicht eingegangen obwohl ich explizit danach gefragt habe. Find ich extrem bl√∂de das ganze. Aber die werden schon mit Absicht nicht auf meine Frage eingegangen sein. Ob ich da nochmal anrufen soll….ich wei√ü nicht. Wenn dann erst nach Ostern. W√ľrde mich mal interessieren ob hier jemand der ebenfalls schon Bestandskunde ist andere Erfahrungen macht als ich.

PPP

01.04.2018, 22:33 Antworten Zitieren #

@Camper77:
Ganz einfach, K√ľndigen und dann den Vertrag erneut abschlie√üen.

    Stephi

    02.04.2018, 10:17 Antworten Zitieren #

    @PPP:
    ūüôą Es geht doch gerade darum, die Datenautomatik ohne zus√§tzliche Geb√ľhren zu deaktivieren. Bei einen Neuabschluss fallen doch auch wieder 9,99‚ā¨ Anschlussgeb√ľhren an. Die Rufnummer ist dann auch noch weg.

lukas1996

02.04.2018, 07:51 Antworten Zitieren #

Also ich bin froh, dass ich von winsim weg bin. Liegt nat√ľrlich immer am jeweiligen Wohnort. O2 ist bei mir echt Schei√üe. Bin jetzt bei Vodafone mit einem super Tarif. Ich kann die ganze Drillish Gruppe nicht weiterempfehlen. Der Kundenservice war stets unfreundlich und das Netz wie gesagt bescheiden. Wenn man in der Stadt wohnt ist das aber was anderes.

rumper

02.04.2018, 08:20 Antworten Zitieren #

@PPP: Das ist klar, aber es geht darum die 10‚ā¨ Wechsel bzw. Anschlussgeb√ľhr einzusparen

    Stephi

    02.04.2018, 13:27 Antworten Zitieren #

    @rumper:
    Sorry. Habe zu spät gesehen, dass du schon geantwortet hattest.

merl56

02.04.2018, 09:49 Antworten Zitieren #

„Das ist klar, aber es geht darum die 10‚ā¨ Wechsel bzw. Anschlussgeb√ľhr einzusparen“???

Was soll der scheiss …wenn kein netz dann n√ľtzt das auch nix!

Marvin21295

02.04.2018, 18:17 Antworten Zitieren #

Kann man den Tarif jetzt schon ab 01.05 abschließen?

    DealDoktor

    02.04.2018, 21:22 Antworten Zitieren #

    @Marvin21295:
    Manchmal frage ich mich, warum ich die Infos √ľberhaupt in dem Artikel schreibe.. Steht alles drin.
    Kurzform: ja.

rumper

03.04.2018, 07:19 Antworten Zitieren #

@Stephi: Habe erstmal eine Mail vom Kundenservice bekommen das die Beantwortung meiner Anfrage noch etwas dauern kann da viele Anfragen laufen… ūüôĄ es bleibt spannend

Camper77

03.04.2018, 08:33 Antworten Zitieren #

K√ľndigen und neu abschlie√üen ist ja keine wirkliche Alternative. Nummer weg,das geht momentan grade garnicht.
Aber mal was anderes und ebenfalls an Kunden von Premium Sim gerichtet. Es geht um Roaming. Egal ob ich in Belgien, Holland oder Frankreich bin. Ich habe immer wenn ich im Ausland bin T-MOBILE. Ich mein,mir soll’s ja Recht sein,aber wundern tut’s mich schon. Wie sieht das denn bei euch aus?

rumper

03.04.2018, 08:59 Antworten Zitieren #

@Camper77: Ich war leider noch nicht im Ausland mit dem Tarif, kann also nichts beitragen.

Camper77

03.04.2018, 14:00 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: danke f√ľr die Information.

rumper

04.04.2018, 07:28 Antworten Zitieren #

@Camper77: Auch ich hatte heute die Antwort, die du schon bekommen hattest, im Postfach. Schade.

Camper77

04.04.2018, 08:25 Antworten Zitieren #

@rumper: Ich habe das Gef√ľhl das die garnicht wollen das Bestandskunden die Datenautomatik abschalten. Naja,muss man halt so hinnehmen oder k√ľndigen was anderes bleibt einem nicht √ľber. Tarifwechsel ist f√ľr mich keine Option genau wie k√ľndigen und neu abschlie√üen. Trotzdem frage ich mich warum ich beim Roaming immer D1 habe. Vielleicht kann ja dazu einer noch etwas sagen.

    Stephi

    04.04.2018, 11:27 Antworten Zitieren #

    @Camper77:
    Nat√ľrlich wollen die das nicht. Jedes automatisch zugebuchtes Datenpaket ist schlie√ülich deren Verdienst. Am liebsten w√§re denen wahrscheinlich auch, wenn die Neukunden die Datenautomatik nicht abschalten.

AndrewHuggy

04.04.2018, 15:29 Antworten Zitieren #

Was ist denn wenn ich eine Prepaid Karte habe von Alditalk, muss ich da trotzdem 30‚ā¨ bezahlen um die mitzunehmen?

    DealDoktor

    04.04.2018, 17:19 Antworten Zitieren #

    @AndrewHuggy:
    Jeder, wirklich jeder Anbieter verlangt 25-30‚ā¨, wenn du deine Nummer von ihm weg zu einem anderen Anbieter nehmen willst. Auch Aldi Talk

sebu555

05.04.2018, 02:18 Antworten Zitieren #

@DealDoktor Ich bin schon l√§nger PremiumSim Bestandskunde. Die Preise und die Geschwindigkeit f√ľr Monatlich im g√ľnstigsten Tarif haben sich ja ge√§ndert. Gilt das nur f√ľr Neukunden? Bleibt bei mir alles wie es ist, oder wird sich das auch noch √§ndern?

    DealDoktor

    05.04.2018, 09:08 Antworten Zitieren #

    @sebu555:
    Es hat sich nat√ľrlich nur das Neukunden-Angebot ge√§ndert. Wenn du nicht selbst einen Tarifwechsel veranlassen willst, √§ndert sich dein bestehender Vertrag dadurch nat√ľrlich nicht.

    Stephi

    05.04.2018, 10:52 Antworten Zitieren #

    @sebu555:
    @rumper:
    √úber den Kundenservice kannst du in den neuen Tarif wechseln. Das kostet dich dann die Anschlussgeb√ľhr von (zur Zeit 9,99‚ā¨)

    Zitat vom DealDoktor:
    ‚Äěein Bestandskunde hat die M√∂glichkeit bei einem Tarif mit Datenautomatik in einen Tarif aus dem aktuellen Tarifportfolio der jeweiligen Marke zu wechseln und somit steht Ihm dann auch die abw√§hlbare Datenautomatik zur Verf√ľgung.

    Bei einem Tarifwechsel wird keine spezielle Bearbeitungsgeb√ľhr in Rechnung gestellt, sondern der Kunde muss die entsprechende Anschlussgeb√ľhr, die bei den Tarifdetails ersichtlich ist, entrichten.

    Diese bewegt sich aktuell zwischen einmalig 9,99‚ā¨ ‚Äď 29,99‚ā¨ und der Tarifwechsel wird am einfachsten √ľber die Servicewelt veranlasst.‚Äú

    Also bei Servicewelt > Mein Vertag > Tarifwechsel / Vertragsverlängerung.

rumper

05.04.2018, 08:15 Antworten Zitieren #

Ich wage zu behaupten das du, um in den Genuss der neuen Bedingungen zu kommen, den Altvertrag k√ľndigen musst. Nach meiner Erfahrung ist Premiumsim nicht zu solchen √Ąnderungen bereit, zumindest nicht kostenfrei.

Lakka

05.04.2018, 09:38 Antworten Zitieren #

Oh h√∂rt sich gut an das Angebot und Vorallem monatlich k√ľndbar

Muenchen.ml@web.de

05.04.2018, 17:03 Antworten Zitieren #

Halllo Dealdoktor, habe den aktuellen PremiumSim-Tarif abgeschlossen aber kann in der Premiumsim-servicewelt den Tarif mit Datenautomatik nicht deaktivieren und die Flat ohne akrivieren. Habe mich per Mail an Premiumsim gewandt und die meinten sie w√ľrden den Tarif zum „1.5.“ umstellen.
Ich habe gleich Einwand erhoben, das ich die SIM-Karte sofort nach Erhalt (vermutlich morgen) benutzen werde also auch f√ľr diesen Monat bezahle und Vertragsbestandteil eine deaktivierbar Datenautomatik ist und sie sollen ab sofort die 3 GB Flat ohne Datenautomatik aktivieren. Auf Antwort warten ich noch. Ist Ihnen dieses Problem bereits von anderen bekannt? Gru√ü Mona

    bd2610

    05.04.2018, 18:04 Antworten Zitieren #

    @Muenchen.ml@web.de:
    Na das ist mal richtig dreist. Kundenservice sieht anders aus.

    Gib mal R√ľckmeldung, ob dir im April Datenpakete kostenpflichtig zu gebucht werden (wenn ja, w√ľrde ich das nicht bezahlen) und ob du ab Mai die DA deaktivieren kannst.

      Muc

      05.04.2018, 19:11 Zitieren #

      @bd2610:
      Hallo, das f√§ngt schon „gut“ an ich bin Stocksauer! Das ist in meinen Augen Vertragsbruch und ich werde auch nicht locker lassen. Falls ich keinen Erfolg habe werde ich nat√ľrlich ein zus√§tzliche Datenpaket auf jeden Fall verhindern.

    DealDoktor

    05.04.2018, 18:25 Antworten Zitieren #

    @Muenchen.ml@web.de:
    Das war mir noch nicht bekannt, nein… Aber mag sein, das Deaktivieren nicht sofort umgesetzt werden kann, sondern eben immer zum n√§chsten Monat

      Muc

      05.04.2018, 19:25 Zitieren #

      @DealDoktor:
      Aber ich bin Neukunde!
      Vertragsbestandteil = deaktivierbare Datenautomatik!
      Nirgendwo steht geschrieben, das dies erst einen Monat später erfolgt!
      F√ľr mich ist das Vertragsbruch!
      Ich war nochmal in meiner Premiumsim-servicewelt und jetzt kann ich gar keine √Ąnderung mehr vornehmen da jetzt der Vermerk 3GB Flat zum 1.5. hinterlegt wurde.
      Habe nachgelesen, das bei anderen die Deaktivierung einwandfrei geklappt hat Рich werde versuchen dies nochmal telefonisch zu klären, sobald ich im Besitz der SIM-Karte bin Рtrotzdem sehr ärgerlich wenn es schon so anfängt!

      DealDoktor

      05.04.2018, 20:14 Zitieren #

      Muc: @DealDoktor:
      Vertragsbestandteil = deaktivierbare Datenautomatik!
      Nirgendwo steht geschrieben, das dies erst einen Monat später erfolgt!
      F√ľr mich ist das Vertragsbruch!

      Es steht wohlgemerkt aber auch nirgends geschrieben, dass die Deaktiviertung sofort erfolgt…

      Ich will mich aber auch gar nicht auf die Seite von PremiumSIM stellen, ich verstehe vollkommen, dass das f√ľr dich verdammt √§rgerlich ist. Ob es im rechtlichen Sinne „Vertragsbruch“ ist, wage ich aber zu bezweifeln. Ich hoffe, dass du am Telefon noch was erreichen kannst und dr√ľcke dir die Daumen!

Muc

05.04.2018, 21:14 Antworten Zitieren #

Muß kleinlaut gestehen Рes steht doch wo geschrieben!!
Habe mich mittlerweile durch sämtliche Premiumsim PDF Formulare gelesen und folgendes gefunden:

Tarif√ľbersicht Pkt. 4:
“ ….. Die Datenautomatik kann nach Freischaltung des Tarifs mit einer Frist von einem (1) Tag zum Ende des Monats schriftlich, telefonisch oder in der pers√∂nlichen Servicewelt abgew√§hlt werden. Das jeweilige Datenvolumen ist bis zum Monatsende g√ľltig…….“

Also kein Vertragsbruch – aber weder bei Premiumsim im Tarifangebot klar erkennbar propagiert, noch hier oder sonstwo von anderen Neukunden was dar√ľber gelesen oder geh√∂rt, das dies erst im Folgemonat m√∂glich ist.
Warum nicht gleich – bleibt f√ľr mich trotzdem ein R√§tsel!
Auch – auf meine vielen Mails hin h√§tte Premiumsim mich einfach nur darauf aufmerksam machen k√∂nnen – und gut ist’s!

Dann hoffe ich mal, das ab Mai die Datenautomatik passe ist!

    bd2610

    05.04.2018, 21:57 Antworten Zitieren #

    @Muc:
    Es ist trotzdem merkw√ľrdig, dass es in deiner Servicewelt keinen Punkt gibt, um die Datenautomatik zu deaktivieren, denn das Abw√§hlen zum 30.04.18 sollte m√∂glich sein. Nachdem du da aber angerufen hast, sollte die Deaktivierung nun vermerkt sein, so dass du ab dem 01.05. nichts mehr nachgebucht bekommst. Im April musst du wohl aufpassen. √Ąrgerlich, aber zu verschmerzen.

Muc

06.04.2018, 17:34 Antworten Zitieren #

Hallo zusammen,
wollte nur noch schnell alle auf den neusten Stand bringen bzgl. Neukunden Premiumsim mit deaktivierbarer Datenautomatik.

Entweder waren Sie mittlerweile genervt von mir oder es liegt am Sachbearbeiter den man erwischt – jetzt pl√∂tzlich geht’s und mein Tarif wurde sofort umgestellt.

Ich habe darauf hingewiesen, das ich einen Vertrag mit abwählbarer Datenautomatik abgeschlossen habe und dann geh ich selbstverständlich auch davon aus das dieser Vertragsbestandteil wie alles andere auch ab Vertragsbeginn also ab sofort gilt.
Na also, geht doch!
Gr√ľ√üe

    DealDoktor

    06.04.2018, 18:59 Antworten Zitieren #

    @Muc:
    Ha, ok – damit kann man doch ins Wochenende gehen ūüôā
    Danke f√ľr dein Feedback!

Antoni

06.04.2018, 21:04 Antworten Zitieren #

Kann man den allnet lte2000 f√ľr 9,99‚ā¨
Auch später starten lassen
Vertrag läuft erst 20.august ab

    DealDoktor

    08.04.2018, 16:10 Antworten Zitieren #

    @Antoni:
    Direkt bei PremiumSIM.de (wo die Tarifkonditionen ja jetzt schlechter geworden sind) konnte man den Starttermin noch 4 Monate in die Zukunft legen lassen, aber ich glaube bei Abschluss √ľber DeinHandy zu den alten, besseren Konditionen geht das jetzt leider nicht mehr

Pimmelkopp

08.04.2018, 08:18 Antworten Zitieren #

Das Angebot wird immer wieder kommen , vielleicht demn√§chst sogar ohne Anschlussgeb√ľhr

Arno

08.04.2018, 11:04 Antworten Zitieren #

@DD, es gibt also keinen Bonus, wenn man innerhalb der Drillisch-Gruppe die Rufnummer mitnimmt, ist eine Mitnahme aber dennoch möglich?

Bin derzeit bei simply

mfg
Arno

    DealDoktor

    08.04.2018, 16:00 Antworten Zitieren #

    @Arno:
    Ja, du wirst innerhalb von Simply zu PremiumSIM wechseln k√∂nnen, aber dann ohne Rufnummermitnahmebonus und es f√§llt die einmalige Anschlussgeb√ľhr f√§llt.

Lakka

08.04.2018, 21:29 Antworten Zitieren #

Super Preis

HoneyBalls

09.04.2018, 06:07 Antworten Zitieren #

Mhhh irgendwie habe ich mit den Providern so meine Probleme…
Hab bestellt aber bisher keine Bestätigungsmail bekommen.
Ich denke nicht dass das normal ist oder?

    DealDoktor

    09.04.2018, 07:32 Antworten Zitieren #

    @HoneyBalls:
    Normalerweise nicht. Im Spam geschaut?

      HoneyBalls

      09.04.2018, 19:42 Zitieren #

      @DealDoktor:
      Ne da war auch nichts.
      Aber mitlerweile ist alles eingetrudelt.

      HoneyBalls

      10.04.2018, 06:14 Zitieren #

      @DealDoktor:
      So… Der Rest bis zu Best√§tigung/Freischalten ging sehr fix.
      Jetz fehlt nur noch die Karte.

big_ben_big

10.04.2018, 19:29 Antworten Zitieren #

Hallo,
wie weit im Vorraus kann man den bestellen?
31.10.2018 ist in meinem Falle Vertragsende :-/

    DealDoktor

    10.04.2018, 21:49 Antworten Zitieren #

    @big_ben_big:
    Siehe mein Kommentar weiter oben vom 08.04.2018, 16:10

    HoneyBalls

    11.04.2018, 06:12 Antworten Zitieren #

    @big_ben_big:

    Als meine Karte noch nicht aktiviert war, konnte ich online festlegen wann das geschehen soll.
    Jetzt ist die Option nicht mehr zu sehen. Allerdings w√§re es dann auch √ľber die Hotline bzw. das Kontaktformular gelaufen. Ein paar Klicks h√§tten nicht ausgereicht.

    Angabe ohne Gewähr

rumper

12.04.2018, 07:40 Antworten Zitieren #

@KlofreundDante: Sind halt 2GB f√ľr 10‚ā¨ und 3GB f√ľr 13‚ā¨

gina_1986

12.04.2018, 08:18 Antworten Zitieren #

Der Wechsel ging problemlos. Der Kundenservice ist sehr freundlich. Die Datenautomatik war bei mir von selbst ausgeschaltet. Super Deal. Danke ūüôā

guchi

12.04.2018, 15:09 Antworten Zitieren #

Hello,

I have bought the 9.99 EUR Plan with Rufnummerminehmen option.
I ony received the new SIM Card and my existing No if also active ? do anyone have any idea when does this No Rufnummermithnehmen works ?

murato76

27.04.2018, 14:49 Antworten Zitieren #

Hallo
Finger weg
Seit 1und1 Premiumsim √ľbernommen hat alle Tarife sind nicht mehr die alten
Ich bin schon 2 Jahre Kunde gewesen
Jetzt habe ich gek√ľndigt

Arno

07.05.2018, 16:51 Antworten Zitieren #

Bekommt man beim Wechsel innerhalb von Drillisch auch den Bonus f√ľr die Mitnahme der Rufnummer?

kukor

07.05.2018, 19:31 Antworten Zitieren #

Kein Empfang außer in Berlin. Ansonsten muß man Rauchzeichen geben, oder Brieftauben mitnehmen.

PPP

07.05.2018, 23:09 Antworten Zitieren #

Habe seit 2 Monaten PremiumSim. Der Empfang ist nicht gut, das telefonieren mangelhaft.
Das Internet spring wie ein Hase auf der Wiese, E, H, H+ und LTE alles innerhalb von zwei bis drei Minuten. .. Habe mir diese Sim-Karte (Gratis Internet) von Telekom bestellt, es sind wirklich Welten. .. naja der Preis auch.

malte_m

09.05.2018, 17:28 Antworten Zitieren #

Da gibt es von Vodafone bessere Angebote. Ich bin selber winsim-Kunde und bin von der Internetqualitat nicht wirklich begeistert. Ich wohne auf dem Dorf und habe nur e und mit Vodafone ca 40mbits. Habe einen Vodafonevertrag f√ľr 17‚ā¨ f√ľr 12GB(war ein mega Angebot) also schaut mal da nach, wenn ihr was sucht.

Onika

15.05.2018, 22:20 Antworten Zitieren #

Ich habe PremiumSim und schon lange. Im Dorf ist echt schlechte Verbindung, aber in der Stadt alles suppi. Also wer in der Stadt wohnt, kann nehmen ūüėČ

HolzBein

15.05.2018, 23:24 Antworten Zitieren #

Alles-Flat + 3GB LTE f√ľr 8,99‚ā¨ ‚Äď PremiumSIM im o2-Netz

Kann man den Vertrag später starten meine endet erst 20.august

Danke

    DealDoktor

    16.05.2018, 14:28 Antworten Zitieren #

    @HolzBein:
    Artikel gelesen? ūüôā
    Antwort steht drin (Kurzform: ja, klappt bei deinem Fall)

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzuf√ľgen (JPG, PNG)

Mit der Anmeldung zum Newsletter erkl√§rt du dich damit einverstanden, dass dich der DealDoktor (TriMeXa GmbH) per E-Mail √ľber ausgew√§hlte Themen und Angebote informieren darf. Du kannst deine Einwilligung jederzeit widerrufen, indem du auf den in jeder solchen E-Mail enthaltenen Abmeldelink klickst.

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.