Preisfehler: HTC Desire HD für 253,27 Euro (statt 415 Euro) bei Amazon

Der Preis wurde schnell angepasst. Jetzt darf man gespannt sein, wann (bzw. ob) storniert wird 😉

Das kann nur ein Preisfehler sein:

Bedenkt, dass vermutlich storniert werden wird. Manchmal hat man aber Glück und der Händler will den Fehler wieder gutmachen, vergibt dafür Gutscheine oder (auch schon vorgekommen) ein paar Gratisartikel. Man wird es sehen, aber bitte nicht beschweren, wenn ihr ncihts bekommt außer einer Stornomail. Hier gibt es Details zur rechtlichen Lage bei Preisfehlern.

Viele Worte verliere ich jetzt gar nicht zum Handy. Es kommt ohne SIM-Lock und das T-Mobile Branding ist vermutlich wie beim kleinen Bruder ein reines Software-Branding, das sich nur mit vorinstallierten Apps und dem Startlogo zeigt.

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Oliver

16.03.2011, 20:23 Antworten Zitieren #

Hab eins bestellt, bin mal gespannt ob es ausgeliefert wird.

Dani

16.03.2011, 20:24 Antworten Zitieren #

Muhahaha, auch bestellt!!!!

okan90

16.03.2011, 20:25 Antworten Zitieren #

Habs mal bestellt. Mal sehen was passiert 😛

Chribo

16.03.2011, 20:28 Antworten Zitieren #

Ich auch 🙂

eLm3x

16.03.2011, 20:31 Antworten Zitieren #

Konnte auch nicht nein sagen, bei dem Preis 😀

Simon

16.03.2011, 20:33 Antworten Zitieren #

Artikel leider schon wieder raus. Ist die Bestellung durch ?

Fulle

16.03.2011, 20:33 Antworten Zitieren #

Leider schon vorbei 🙁

M J

16.03.2011, 20:33 Antworten Zitieren #

und weg (leider)

gogi79

16.03.2011, 20:35 Antworten Zitieren #

Ich hab mal 4 bestellt

eLm3x

16.03.2011, 20:35 Antworten Zitieren #

Preis wurde soeben geändert 🙂

madin

16.03.2011, 20:35 Antworten Zitieren #

schon wieder verbessert

Patrick

16.03.2011, 20:44 Antworten Zitieren #

Der Spaß ist auch schon wieder vorbei

Roberto

16.03.2011, 21:39 Antworten Zitieren #

Habe 15 Stück verteilt auf 3 Personen bestellt,
mal sehen obs was mim Sommer Urlaub wird diese Jahr 😉

Janin

16.03.2011, 21:46 Antworten Zitieren #

15 Stück,..na meine Güte

Chribo

16.03.2011, 21:56 Antworten Zitieren #

Warum sich auch mit einem günstigen zufrieden geben, nech?

Hermann

16.03.2011, 22:46 Antworten Zitieren #

@Roberto
naja wozu 15Stck? Willste die wieder verkaufen oder wat? 🙂

Spacket

16.03.2011, 22:51 Antworten Zitieren #

Wegen solchen Leuten, fliegen solche Sachen einfach direkt auf und es wird meistens immer storniert…

Chribo

17.03.2011, 00:04 Antworten Zitieren #

Also „auffliegen“ wird das sowieso, denn ich denke nicht, dass der Marketplace Händler eine automatische Bestellabwicklung hat.

Allerdings wird er die Bestellungen wohl eher rausschicken, wenn jeder Kunde nur ein Handy bestellt hat und somit vllt 20 Stk. bestellt wurden, als wenn man hier 3×5 Stk. bestellt und somit die gesamte Bestellmenge einfach mal fast verdoppelt.

Find‘ ich nicht gut! 🙂

5vor12

17.03.2011, 04:18 Antworten Zitieren #

Ist ein Marketplace-Händler… könnt Ihr vergessen!
Da lohnt nichtmal das Klicken. Der wird sich wegen Euch nicht ruinieren 😉
Verkaufe selber hin und wieder was dort. Zwei Klickes und alle bekommen ein autom. Storno.

DealDoktor

17.03.2011, 06:34 Antworten Zitieren #

@Roberto
Ich finds das einfach nur unverschämt von Dir! Für Leute wie Dich ist unser Blog nicht gemacht. Abgesehen davon bist du wohl der erste, der einen Storno bekommt, wenn alle anderen ausgeliefert werden sollten. Mehrfach zuzuschlagen hat noch nie einem geholfen und die Chancen auf Lieferung stehen für die Einmalbesteller wesentlich besser (wenn auch hier nicht wirklich gut)

Ben10

17.03.2011, 07:40 Antworten Zitieren #

Bei sowas Pack ich mir an den Kopf!
Andere Posten extra diese Schnäppchen für sich und andere
und dann gibt’s heini’s wie Roberto die es einfach nicht kapieren.
Und damit Kohle machen wollen.
Die heißen Schnäppchen sollten Vll nur an ausgewählte Mitglieder verschickt werden und nicht auf der Startseite gepostet werden.
Damit bei solch Angeboten auch mal was zustande kommt!
Das nächste Schnäppchen das ich finde, werde ich definitiv nicht posten!

Legionen

17.03.2011, 10:03 Antworten Zitieren #

@all:
Jetzt auf Roberto herumzuhacken ist doch lächerlich.
Ich lese in so vielen Foren, dass Leute bspw. extra Handy-Verträge mit fetten Extras abschließen, um diese anschließend zu Geld zu machen. Oder Extra aus Amerika seinerzeit IPhones gekauft haben um die hier für 1000€ zu verkaufen… Und das alles für ein paar Euros…
Finde ich nicht toll, aber mal ehrlich: So war es schon immer und so wird es immer bleiben! also regt euch nicht auf! Viele machen es doch genauso, aber schreiben es nicht….

holzofenhaendler

17.03.2011, 11:04 Antworten Zitieren #

viele trollen auch nur rum und schreiben so nen Müll, um andere auf die Palme zu bringen. und es funktioniert wohl auch.

Solche Kommentare sollte man einfach ignorieren. So Leute haben doch gar kein Geld, 15 Handys zu bezahlen 😉

cupoc

17.03.2011, 11:26 Antworten Zitieren #

wie erwartet wurde die Bestellung storniert. ich habe 1x bestellt

eLm3x

17.03.2011, 12:33 Antworten Zitieren #

Sehr geehrter Herr XXXX

Vielen Dank für Ihre Bestellung bei electronis.de
es gibt Informationen zu dem von Ihnen bestellten Artikel „HTC Desire HD T-Mobile-Edition ohne Vertrag braun“:

Wir bedauern außerordentlich Ihnen mitteilen zu müssen, dass es aufgrund
eines Systemfehlers eine fehlerhafte Zuordnung des Artikels gab. Die
elektronisch übermittelte Bestellung können wir daher leider nicht
annehmen – sie wurde soeben storniert. Da kein Versand vorgenommen wurde,
wird durch Amazon auch keine Belastung der Kreditkarte oder des Kontos
erfolgen.
Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst zu
entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr electronis.de team

Spacket1

17.03.2011, 13:02 Antworten Zitieren #

Kann mich iwie nich einloggen….

Aber hab folgende mail bekommen. Was hat das zu bedeuten? Storniert wurde es noch nicht.
Hab ihr mit bankeinzug bezahlt oder kreditkarte?

ELECTRONIS informiert zu Ihrer Bestellung:

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die von Ihnen gewählte
Zahlungsart Bankeinzug für diese Bestellung nicht akzeptieren können.
Wäre es von Ihrer Seite möglich, die Zahlungsart auf Kreditkarte
umzustellen? Wir haben Ihre Bestellung jetzt für 10 Tage in den
Wartezustand gesetzt. Nach Ablauf der 10 Tage wird Ihre Bestellung
automatisch storniert. Die Stornierung wird per E-Mail bestätigt.

Spacket

17.03.2011, 18:15 Antworten Zitieren #

so jetzt gehts wieder, gibts was neues bei euch?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)