Remoters ShopVorbei

*KNALLER* AVM FRITZ!Box 7590 Flagschiff für 80€ (statt 228€)

Update Das Angebot wurde nun endgültig durch Remoters beendet (Dank @Marcus47929). Sobald es wieder zur Verfügung steht, informiere euch selbstverständlich!

Beim Remoters Shop gibt es zurzeit einen ziemlichen Knaller, bei dem ihr die FRITZ!Box 7590 im Wert von 228€ abstauben und effektiv einen Gewinn erzielen könnt. Dazu braucht ihr lediglich einen o2 DSL All-In-Tarif abzuschließen, welcher keine feste Laufzeit hat.

  • o2 DSL ohne Laufzeit + FRITZ!Box 7590 (Wert: 228€) dazu

    • keine Laufzeit (kündbar nach Erhalt der 2. Rechnung)
    • FRITZ!Box 7590 im Wert von 228€ dazu *kein Leihgerät!*
      • alternativ für Kabel-Kunden: FRITZ!Box 6590
    • Flat in alle dt. Handy- und Festnetze
    • Wunschtermine bis 6 Monate in die Zukunft möglich
    • Alternative: Fritz!Box 6590 für Kabelkunden!

O2 DSL All-in S ohne Laufzeit

Der All-in S kostet in den ersten 6 Monaten 14,99€, im Anschluss dann 29,99€/Monat. Kündigen könnt ihr allerdings schon zum 2. Monat. Damit ihr euch ein besseres Bild darüber machen könnt, hier die Kostenaufstellung:

  • 2x 14,99€ monatliche Grundgebühr
  • + 39,99€ Anschlusspreis
  • + 69,99€ einmalige Kosten für die FRITZ!Box 7590
  • + 0€ Versandkosten
  • ====================
  • 139,96€ Kosten innerhalb der ersten 2 Monate
  • – 228€ für AVM FRITZ!Box 7590
  • ====================
  • effektiv 88,04€ Ersparnis/Gewinn

O2 DSL All-in M ohne Laufzeit *TIPP*

Der All-in M kostet in den ersten 6 Monaten 14,99€, im Anschluss dagegen dann 34,99€/Monat. Kündigen könnt ihr hier auch schon zum 2. Monat. Hier die Kosten dafür:

  • 2x 14,99€ monatliche Grundgebühr
  • + 0€ Anschlusspreis
  • + 49,99€ einmalige Kosten für die FRITZ!Box 7590
  • + 0€ Versandkosten
  • ====================
  • 79,97€ Kosten innerhalb der ersten 2 Monate
  • – 228€ für AVM FRITZ!Box 7590
  • ====================
  • effektiv 148,03€ Ersparnis/Gewinn

O2 DSL All-in L ohne Laufzeit *TIPP*

Der All-in L kostet in den ersten 6 Monaten 24,99€, im Anschluss dann schon 39,99€/Monat. Auch hier könnt ihr schon zum 2. Monat kündigen. Wie immer, die Kostenaufstellung dazu:

  • 2x 24,99€ monatliche Grundgebühr
  • + 0€ Anschlusspreis
  • + 29,99€ einmalige Kosten für die FRITZ!Box 7590
  • + 0€ Versandkosten
  • ====================
  • 79,97€ Kosten innerhalb der ersten 2 Monate
  • – 228€ für AVM FRITZ!Box 7590
  • ====================
  • effektiv 148,03€ Ersparnis/Gewinn

Inklusivleistungen der Pakete

Abgesehen von der preislichen Gestaltung liegt der einzige Unterschied zwischen dem S-, M- und L-Paket bei den eigentlichen DSL-Werten: Beim S-Paket sind es 25MBit/s inkl. Datendrosselung ab 300GB, beim M-Paket 50MBit/s und beim L-Paket bis zu 100MBit/s. Eine Drosselung des Speeds gibt es bei den M- und L-Paket nicht. Darüberhinaus hat man eine Flat in alle deutsche Handynetze und ins Festnetz inklusive.

Wichtiger Hinweis zur Anschaltung

Zuerst: Es muss eine unbelegte Teilnehmerleitung (DSL-Leitung über Telefondose) vorhanden sein. Ihr dürft zudem kein o2 DSL-Kunde in den letzten 12 Monaten gewesen sein. Außerdem rate ich euch davon ab o2 zu kontaktieren um etwaige Änderungen vorzunehmen – diese dürfen nur über Remoters selbst laufen! Sollte euch trotzdem o2 kontaktieren, ignoriert das und kontaktiert im Anschluss Remoters. Außerdem ist ein Wunschtermin bis 6 Monate in die Zukunft möglich!

Tipp Solltet ihr eure Internetleitung über einen Kabelanschluss einspeisen, könnt ihr diesen Anschluss sogar parallel nutzen um letztlich die FRITZ!Box 7590 zu erhalten.

Haken und Kündigung

Wie immer zeige ich euch hier die möglichen Haken und wie ihr sie, bei Bedarf, umgehen könnt:

  • Zunächst erfolgt der Versand der FRITZ!Box ca. 2-3 Monate nach Anschaltung und positiver Rückmeldung von o2 automatisch. Solltet ihr also kein entsprechendes Gerät besitzen, könnt ihr den DSL-Anschluss folglich nicht nutzen.
  • Verschickt wird ausschließlich an die Anschlussadresse – eine abweichende Lieferadresse ist nicht möglich!
  • Sollte die erste Zustellung, aus welchen Gründen auch immer, nicht erfolgen, kostet ein Zweitversuch 9,99€ (muss per Vorkasse beglichen werden).
  • Die einmalige Zuzahlung für die FRITZ!Box ist zu sofort fällig.
  • Der Vertrag kann monatlich gekündigt werden, allerdings nicht innerhalb der ersten 14 Tage, da das einem Widerruf gleichen würde. Kündigen könnt ihr also nach Ablauf der Widerrufsfrist.

Anleitung: Step by step

Hier findet ihr nochmals eine Anleitung, wie ihr Schritt für Schritt vorgehen könnt um an die FRITZ!Box zu kommen:

  • Verfügbarkeitscheck durchführen
    • S-Paket: Verfügbarkeitsprüfung muss mindestens 25.000kbit/s anzeigen
    • M-Paket: Verfügbarkeitsprüfung muss mindestens 50.000kbit/s anzeigen
    • L-Paket: Verfügbarkeitsprüfung muss mindestens 100.000kbit/s anzeigen
  • Verfügbarkeitscheck erfolgreich durchgeführt? Wenn ja, Tarif über Remoters abschließen
  • Tarif nutzen oder Vertrag bei o2 nach Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist kündigen
  • FRITZ!Box trifft nach ca. 2-3 Monaten bei euch ein und gehört euch (kein Leihgerät!)
  • That’s it

Noch ein Hinweis von mir: Eine endgültige Aussage über die Verfügbarkeit kann o2 trotzdem erst nach Erhalt des Auftrags treffen.

Fazit

Der Remoters Shop ist schon länger auf dem Markt, bei eKomi hat er sogar bei 440 Bewertungen mit einer tadellosen Gesamtbewertung von . Das Angebot hier selbst ist natürlich der absolute Knaller, gerade wenn ihr euch eh einen High-End-Router gönnen wolltet. Beachtet trotzdem meine Hinweise, denn das Prozedere ist ein wenig tricky. Falls ihr kein Problem damit habt, könnt ihr hier zuschlagen.


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BVB09Power

22.09.2018, 13:03 Zitieren #

In der Bestätigungs-Mail von o2 steht "DSL Anschlusspreisfür o2 DSL L Flex 49,99 €". Ich dachte der Anschlusspreis beträgt 0,00 €?!

Außerdem habe ich als Wunschtermin den 02.11.2018 angegeben. Ab wann läuft die Widerrufsfrist? Ich möchte den Vertrag so schnell wie möglich kündigen.

Außerdem möchte man mir zum Anschlusstermin einen Techniker schicken, den ich aber eigentlich gar nicht benötige, da ich den Anschluss nicht nutzen möchte. Internet beziehe ich über Unitymedia. Kann man da einfach anrufen und sagen, dass kein Techniker kommen muss?

Petielein

22.09.2018, 15:42 Zitieren # hilfreich

@BVB09Power: schau mal unter DSL Anschlusspreis 49.99
Rabatte
100% Rabatt auf DSL Anschlusspreis

Kommentarbild von Petielein

Petielein

22.09.2018, 15:50 Zitieren #

@flomaster: ich würde es probieren denn o2 Prüft dein Antrag doch ob überhaupt ein Anschluß frei ist , sollte es nicht gehen dann bekommste doch Absage und die Sache hat sich erledigt, aber für den Router würde ich es garantiert probieren 🤗

Rhyos

22.09.2018, 19:43 Zitieren #

@remoters: hallo, die Email Adresse ist 100% korrekt die ich angegeben habe

Rhyos

24.09.2018, 05:23 Zitieren #

Hat sich erledigt, habe die Auftragsbestätigung per Email erhalten

habibi92

24.09.2018, 18:19 Zitieren #

Hallo, inzwischen sind jetzt 2 Wochen vergangen und weiterhin keine Rückmeldung von Remoters sowie keine Email von o2.

    DealDoktor

    25.09.2018, 08:19 Zitieren #

    @habibi92:
    Klingel mal durch bei Remoters, da kann dir mit Sicherheit direkt geholfen werden 😉

      Kebo

      27.09.2018, 14:54 Zitieren #

      @DealDoktor: @habibi92:
      Klingel mal durch bei Remoters, da kann dir mit Sicherheit direkt geholfen werden 😉

      Geht ja nie jemand ans Telefon.

      remoters

      28.09.2018, 18:37 Zitieren #

      @DealDoktor: @habibi92:
      Klingel mal durch bei Remoters, da kann dir mit Sicherheit direkt geholfen werden 😉

      @Kebo: Geht ja nie jemand ans Telefon.

      Wir rufen immer zurück sofern jemand mit Nummer anruft.

    DealDoktor

    27.09.2018, 21:01 Zitieren #

    @habibi92:
    Hast du nicht einmal eine Mail mit Bestellnummer bekommen? Auch nicht im Spam?

      habibi92

      02.10.2018, 16:01 Zitieren #

      @DealDoktor:
      habe am 26.09 dann endlich von o2 die Vertragsdaten zugeschickt bekommen, Remoters hatte nur einmal sich auf meine erste Email gemeldet, auf die darauffolgenden nicht mehr . Telefonisch kann ich keine Auskunft geben da ich es darüber nicht versucht habe.

steinbrei

26.09.2018, 12:25 Zitieren #

Hat jemand bereits den Router bekommen?

    Kebo

    27.09.2018, 14:53 Zitieren #

    @steinbrei:
    Langsam riecht es für mich nach betrug. Auf E-Mails wird nicht geantwortet, Anrufe werden nicht entgegen genommen. Und dabei hab ich am 8.9. Den Vertrag abgeschlossen.

      steinbrei

      28.09.2018, 10:59 Zitieren #

      @Kebo:
      Die dürften derzeit einen Berg von Anträgen abarbeiten. Lass es doch mal laufen. Wenn du keinen Vertrag zugeschickt bekommst, hast du ja nichts verloren. Nachteilig wäre eindeutig, wenn die Fritz-Box nicht kommt und der Vertrag bereits kostenpflichtig zustande gekommen ist.

      remoters

      28.09.2018, 18:43 Zitieren #

      @Kebo:
      Unser System schickt Ihnen automatisch nach der Bestellung eine Bestellbestätigung zu.
      Außer Sie haben eine falsche Email Adresse hinterlegt.
      Das müssen wir prüfen. Rufen Sie bitte mit Nummer an dann rufen wir auch zurück.

    DealDoktor

    27.09.2018, 21:00 Zitieren #

    @steinbrei:
    Niemand wird den Router bekommen haben. "Der Versand der FRITZ!Box erfolgt ca. 2-3 Monate nach Anschaltung und positiver Rückmeldung von o2 automatisch"

      steinbrei

      28.09.2018, 11:27 Zitieren #

      @DealDoktor:
      Ich habe das mal für mich durchkalkuliert

      bei mir wird bei der Verfügbarkeitsabfrage DSL bis 5.000 kb/s angezeigt.

      Also kann ich nur den Tarif DSL Speed bis 25 Mbit/s auswählen

      2x 14,99€ monatliche Grundgebühr (wenn es dabei bleibt = 29,98 €
      + 39,99€ Anschlusspreis
      + 69,99€ Kosten für die FRITZ!Box 7590

      ergibt zusammen 139,96 € – Preisvorteil derzeit 82,17 € (222,13 € – 139,96 €)

      Irgendwo habe ich gelesen, dass erst nach der zweiten Rechnung gekündigt werden kann. Da die Kündigung mit Monatsfrist möglich ist, fällt evtl ein dritter Monatsbeitrag an. Preisvorteil dann 67,18. Das ist zwar immer noch ein netter Betrag, aber muss dann mit einer gewissen persönlichen Unsicherheit leben, ob auch wirklich alles so funktioniert wie da steht.

      Ab DSL Speed 50 Mbit/s wird es interessant. Mit einem Preisvorteil von 148,03 € wird es allerdings interessant …. leider nicht für mich mit meiner Provinz-Telefonleitung möglich. 🙁

      Wenn ich diesen Tarif trotzdem auswählen würde, klappt das dann trotzdem mit DSL Speed 50 oder wird der Antrag von 02 dann abgelehnt? Bei der Verfügbarkeitsprüfung wird mir der Tarif O2 DSL Free mit bis zu 50 Mbit/s empfohlen.

flomaster

28.09.2018, 11:39 Zitieren # hilfreich

@steinbrei: ab dem 15. Tag…

Kommentarbild von flomaster

steinbrei

30.09.2018, 18:58 Zitieren #

Hier nochmal die Zusammenstellung wie man einen Vertrag bei O² kündigt.
______________________________________________________________________________

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG – Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München
https://www.telefonica.de/

o2 Kontaktdaten https://www.o2online.de/kontakt/#id-12656822

Kunden-Hotline 089 78 79 79 40 0
Mo.-Fr. 7 – 20 Uhr, Sa. 10 – 18 Uhr

Per Post oder eMail, da wird es schwierig o2 schreibt dazu auf ihrer Internetseite:

O2 Kundenkontakt via E-Mail oder Post?
Du hast Fragen zu O2 oder es gibt irgendein Problem? Dann möchtest du sicherlich nicht warten, bis deine Post an der Adresse von O2 eingetroffen ist oder eine E-Mail Antwort in deinem Postfach angezeigt wird. Deshalb erreichst du unseren Kundenservice komplett in Echtzeit – sei es digital, telefonisch, in unserem Forum oder im O2 Shop vor Ort.

Du kannst aber alles auch auf der Service-Seite von o2 erledigen
https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/kuendigung/

Hier finden sich dann auch Angaben zu Email und Fax-Nr.
———————————————————————————-
Fax-Nr. 01805 – 88 00 88
Für folgende DSL-Tarife:
All-in, S, M, L, Fun, Light, Comfort, Complete

Kündigung per Brief
—————————–
Für deinen Handyvertrag und folgende DSL-Tarife:
Komplett, Internet, Telefon 4/8/16 MBit/s, O2 DSL XS, O2 DSL S, O2 DSL M, O2 DSL L

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Für folgende DSL-Tarife: All-in, S, M, L, Fun, Light, Comfort, Complete

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Überseering 33
22297 Hamburg

Bei Fragen einfach bei der Hotline anrufen oder in einen o2-Shop gehen.

Den nächsten o2-Shops findest du hier: https://www.o2online.de/shops/
Die Kunden-Hotline 089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 – 20 Uhr, Sa. 10 – 18 Uhr

Und die o2 lobt sich für seinen guten Service. Sich in einem Labyrinth zurechtzufinden kann eigentlich nicht schwieriger sein.

.

Infos bei Vertragskündigung per Email

Verbraucherzentrale: Worauf Sie bei E-Mail und Co. achten sollten.
https://www.verbraucherzentrale.de/aktuelle-meldungen/vertraege-reklamation/worauf-sie-bei-der-neuen-kuendigung-per-email-achten-sollten-13132

.

Die Netzwelt hat einen Artikel wie man bei o2 richtig kündigt
https://www.netzwelt.de/news/155168-o2-so-kuendigt-euren-vertrag-richtig.html

wherlitz

30.09.2018, 19:28 Zitieren #

Wenn ich nun im Bestellvorgang bei Remoters die 6590 auswähle bekomme ich den Anschluss dann trotzdem auf Festnetz? Das wär geil wenn das geht, dann kann ich die 6590 an meinem bestehenden Kabelanschluss nutzen.

pattylein

30.09.2018, 20:37 Zitieren #

Was bedeutet "freie DSL-Leitung"? Kann ich die noch haben, wenn ich VDSL 250 des Rosa Riesen nutze?

Petielein

30.09.2018, 20:52 Zitieren #

Der Deal Endet heute Abend.

crank_hank

30.09.2018, 21:51 Zitieren #

Danke für den Deal und den Hinweis, dass heute letzter Tag ist!
Abseits von dem Router sind ja auch 6 Monate 50Mbit nicht zu verachten.

steinbrei

30.09.2018, 23:07 Zitieren #

Eine Frage bleibt, was passiert mit der Anzahlung für die FritzBox, wenn der Vertrag nicht zustande kommt?

    DealDoktor

    01.10.2018, 08:49 Zitieren #

    @steinbrei:
    Wenn der Vertrag nicht zustande kommt, dann kannst du das natürlich zurückfordern.

      steinbrei

      01.10.2018, 09:02 Zitieren #

      @DealDoktor:
      Danke für die Antwort. Mal sehen ob es klappt. Bin extra nochmal in den Keller gegangen ob das Telefonkabel noch da ist.

      Was braucht man aktuell für eine DSL-Leitung. Ist das Angebot DSL oder ist VDSL. Auf der Produktseite wird nur DSL genannt. Bei VDSL, so einen Router hat nicht jeder im Speicher rumliegen.

JanKrebs

30.09.2018, 23:23 Zitieren #

Woher weiß ich denn das die Leitung frei ist? Ziehe nächste Woche in eine neue Wohnung ?

    DealDoktor

    01.10.2018, 08:49 Zitieren #

    @JanKrebs:
    Einfach den Vormieter fragen ;-).

      steinbrei

      01.10.2018, 08:56 Zitieren #

      @DealDoktor:
      Das könnte schwierig werden. Den bekommt man nicht immer genannt. Manchmal dann aber die Anrufe des Vormieters z. B. 3 Uhr in der Nacht und ob Mann mal schnell vorkommen könne. Dir Übernahme der Rufnummer des/der Vormieters/-mieterin kann eindeutige Nachteile haben.

DealDoktor

01.10.2018, 09:22 Zitieren #

@steinbrei:
Ansonsten auch den Umweg über Vermieter selbst gehen.

besteri

01.10.2018, 10:17 Zitieren #

Deal abgelaufen? Ich konnte gerade noch einen Vertrag zu den Konditionen problemlos abschließen.

besteri

01.10.2018, 12:23 Zitieren #

@DealDoktor:
Gerne! 😉

bd5866

01.10.2018, 15:04 Zitieren #

Momentan ist bei mir nur DSL mit 16. MBit möglich. Bis zum Vertrags Beginn nächsten Monat soll vdsl verfügbar sein. Wie kann ich das abschliessen? Danke Jan

JanKrebs

01.10.2018, 16:24 Zitieren #

Was soll ich den Vermieter denn fragen? Mit unbelegter Leitung kann der nix anfangen ?

    DealDoktor

    01.10.2018, 18:31 Zitieren #

    @JanKrebs:
    War nur eine Anregung. Könntest ja deinen neuen Vermieter fragen, ob er in Erfahrung bringen könnte (beim Vormieter), ob die Leitung derzeit belegt ist oder nicht. Letztlich kann dir ja nur der jetzige Mieter sagen, wie es um den Internetanschluss bestellt ist.

    dman

    04.10.2018, 09:24 Zitieren #

    @JanKrebs:
    Wenn der Vormieter einen Festnetzanschluss hatte reicht dessen Telefonnummer!

dickbacke

01.10.2018, 19:50 Zitieren #

Im Entwicklungsland Deutschland ist über die Telekom (Eigentümer des DSLAM) kein VDSL möglich, auch nicht per o2 da die ja nur die Leitung mieten. Leider geht der Deal bei mir nicht.

steinbrei

01.10.2018, 20:29 Zitieren #

@DealDoktor: mir wurde bei Abfrage der 50 Mbit/s Tarif nahe gelegt, obwohl nur 5Mbit/s angezeigt wurden. Mal sehen was raus kommt.

Freiwilliger

01.10.2018, 20:52 Zitieren #

o2 kennt meine adresse nicht 🙁

JanKrebs

01.10.2018, 21:08 Zitieren #

@dealdoktor

Aktuell wohnt keiner in der Wohnung

    DealDoktor

    02.10.2018, 09:52 Zitieren #

    @JanKrebs:
    Wenn keiner dort wohnt und es eine Telefondose dort gibt, kannst du den Tarif theoretisch abschließen. Mach vorher noch einen Verfügbarkeitscheck auf der o2-Seite.

JanKrebs

02.10.2018, 11:23 Zitieren #

@DealDoktor

Es wohnst schon jemand in dem Haus. Sind zwei Wohnungen 🤔

    DealDoktor

    02.10.2018, 12:34 Zitieren #

    @JanKrebs:
    Für gewöhnlich hat jede Wohnung seinen eigenen Telefonanschluss.

    steinbrei

    04.10.2018, 09:08 Zitieren #

    @JanKrebs:

    Wenn es ein neueres Haus ist, und eine Telefonleitung bereits ins Haus geführt ist, dann sind mit Sicherheit in dem Telefonkabel genügend Kupferadern um auch mehr als eine Wohnung mit einem Telefon/Daten-Anschluss zu versorgen.

    dman

    04.10.2018, 09:18 Zitieren #

    @JanKrebs:
    In der Regel sind für ein Einfamilienhaus zwei Leitungen vorgesehen, für ein Zweifamilienhaus sogar vier. Sollten diese bereits belegt sein gibt es aber schaltungstechnische Möglichkeiten diese zu erweitern ohne das etwas aufgegraben werden muss. Sollte das auch nicht möglich sein gibt es noch die technische Möglichkeit aus einer Leitung zwei zu machen.

      steinbrei

      05.10.2018, 09:57 Zitieren #

      @dman:
      Das geht aber dann auf die Bandbreite. Zum anderen, bei dem O² Angebot handelt es sich um VDSL. Mit einer normalen DSL-Leitung kommt man nicht auf die angebotenen Übertragungsraten.

      dman

      06.10.2018, 07:38 Zitieren #

      Hier geht es doch hauptsächlich um den Router…

Aorson

06.10.2018, 00:50 Zitieren #

@dealdoktor
Ist der Vodafone deal von promoters nicht besser ?

    DealDoktor

    06.10.2018, 14:26 Zitieren #

    @Aorson:
    Naja beim Vodafone-Angebot gehst du einen 2-Jahres-Vertrag ein. Haupt-Intention dieses Deals ist ja das günstige "Abgreifen" der FRITZ!Box.

Dennis

10.10.2018, 20:57 Zitieren #

Wie ist das in den ersten Monaten? Brauch ich eine eige Fritz Box?
Wenn ja, welche?

Gruß

cefi1846

11.10.2018, 14:51 Zitieren #

Ich habe mal mitgemacht. Bei dem Preis unschlagbar!
Ich gehe ja auch davon aus, sollte der Anschluss nicht geschaltet werden können, bekommt man seine 49€ für die Box zurück. Von daher alles easy. Mal sehen was kommt. 🙂

    steinbrei

    16.10.2018, 12:36 Zitieren #

    @cefi1846:
    Das hoffe ich auch. Die haben mir geschrieben, das es Probleme gibt und ich sie zurückrufen soll. Allerdings habe ich niemanden erreicht. Eine Antwort auf meine Mail ist auch nicht gekommen.

Hannes009

11.10.2018, 16:45 Zitieren #

Mein Anschluss wurde vor wenigen Tagen aktiviert. Mal sehen was mit dem Router nun wird ^^

Marcus47929

16.10.2018, 17:26 Zitieren # hilfreich

Ausgelaufen 🤨

Rhyos

02.11.2018, 04:37 Zitieren #

Ich warte seit nun mehreren Wochen bereits auf eine Auftrags Bestätigung und die Fritzbox, obwohl sofort per Paypal sofort bezahlt habe, hat noch jemand das Problem?

Petielein

02.11.2018, 07:11 Zitieren #

@Rhyos: Auftragsbestätigung kamm sehr schnell und die Fritzbox bekommste erst nach 2 Monate zugestellt, nach dem der Anschluß in der Wohnung freigeschaltet wird, nicht eher 😎

Rhyos

03.11.2018, 22:02 Zitieren #

Alles klar, danke für die Info, dann rufe ich mal Montag an und frage was da lost ist.
Das die zurückrufen, finde ich schonmal gut falls keine dran geht, die aber meine Nummer sehen, was auch der Fall ist bzw. sein wird !!

besteleben06

06.11.2018, 12:45 Zitieren #

Moin Zusammen!
bei mir hat bislang alles reibungslos und ohne Probleme geklappt! mein Anschalttermin war der 29.10.

Frage: wann kann ich jetzt kündigen, so dass ich auch die FritzBox erhalte? zu Beginn der Dealbeschreibung steht erst nach der zweiten Rechnung (wieso auch immer!?) und dann am Ende der Beschreibung, nach der 14-tägigen Widerrufsfrist… was ist denn jetzt richtig?

besten Dank für Hilfe und Aufklärung!

Petielein

06.11.2018, 13:19 Zitieren # hilfreich

@besteleben06: da haste Antwort wann du kündigen kannst 😎

Kommentarbild von Petielein

besteleben06

06.11.2018, 21:38 Zitieren #

@Petielein super, besten Dank!! 😎

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