*Kracher* Smartphones ab 0€ / Samsung Galaxy S3 mini für 29€ dank kostenlosem Duo-Tarif

Update Update 3: Leider wieder vergriffen. Weiterhin könnt ihr aber nach gleichem Prinzip hier zuschlagen:

Kostenlos sind diese Handys/Tablets hier nicht mehr, aber immer noch mit deutlicher Ersparnis zu haben.

Außerdem noch gültige Top-Deals, bei denen ihr kostenlos bzw. mit Gewinn zuschlagen könnt:

Update 2: Das Angebot funktioniert wieder! Schlagt zu, solange es noch geht!

Update 1: Schau mal an – wer schnell war, wurde belohnt: Das Angebot ist nun schon abgelaufen.

Es ist Quartalsende, das heißt: Hammer-Handy-Angebote! Nach bekannter Manier gibt es auch bei Modeo durch einen rechnerisch kostenlosen Duo-Vertrag („Kostnix-Vertrag“) wieder Handys komplett kostenlos oder extrem vergünstigt, z.B. das Samsung Galaxy S3 mini für insgesamt nur 29€!

galaxy s3 mini modeo talkline2

Der Tarif

Im Tarif „Talkline direct Power 60“ (kurz: DP60) mit 2 SIM-Karten telefoniert ihr (wenn ihr ihn überhaupt nutzen wollt) im Vodafone-Netz und habt pro SIM-Karte monatlich 60 Freiminuten ins Festnetz und ins Vodafone-Netz, außerdem 60 Frei-MMS (wer nutzt die denn noch? ;)). Mit 0,39€ pro Minute in andere Netze (bzw. nach aufgebrauchtem Kontingent) ist der Tarif natürlich extrem teuer und unnutzbar, aber dafür schließt ihr ihn ja auch nicht ab – sondern nur, um ein günstiges bzw. kostenloses Smartphone zu finanzieren.

Die Smartphones

Hier die Übersicht der Smartphones im Rennen: Alle kommen ohne SIM-Lock und ohne Netlock, somit könnt ihr sie also mit jeder SIM-Karte nutzen.

Am interessantesten ist meiner Meinung nach das Galaxy S3 mini oder auch das Blackberry Z10. Wer wirklich komplett kostenlos ohne Zuzahlung rauskommen will, ist mit dem Galaxy Ace 2 oder dem Dual-SIM-Handy Galaxy S Duos auch bestens bedient.

Die Rechnung

modeo talkline tarif nortonWie immer hier die Rechnungs-Übersicht über 24 Monate für den Duo-Tarif – alle anfallenden Gebühren werden komplett erstattet. Ihr entscheidet, ob die Erstattung komplett einmalig im Voraus kommt (obere Auswahloption), oder Stück für Stück monatlich (untere Auswahl-Option).

Achtet darauf, dass bei der oberen Variante mit einmaliger Erstattung eine (nur anfangs kostenlose) Norton-Zusatzoption mitgebucht wird, die ihr kündigen müsst (siehe Abschnitt „Haken und Kündigung“).

Wie die Kosten über 24 Monate aussehen, rechne euch mal am Beispiel für das Samsung Galaxy S3 mini vor:

{tab=Monatliche Erstattung}

  • 24 x 2x 16,95€ Grundgebühr
  • – 24 x 2x 10€ Rabatt von Talkline direkt auf der Rechnung
  • – 24 x 2x 6,95€ Erstattung von Modeo direkt auf euer Konto
  • + 0€ Anschlussgebühr (2x 29,90€ entfallen durch 2x SMS mit dem Text „AP frei“ an die 8362)
  • + 29€ Zuzahlung für das Samsung Galaxy S3 mini
  • ——————————————————————–
  • = 29€ Gesamtkosten für kostenlosen Tarif + Samsung Galaxy S3 mini

{tab=Einmalige Erstattung}

  • 24 x 2x 16,95€ Grundgebühr
  • – 24 x 2x 10€ Rabatt von Talkline direkt auf der Rechnung
  • – 2x 166,80€ einmalige Erstattung von Modeo direkt auf euer Konto
  • + 0€ Anschlussgebühr (2x 29,90€ entfallen durch 2x SMS mit dem Text „AP frei“ an die 8362)
  • + 29€ Zuzahlung für das Samsung Galaxy S3 mini 
  • ——————————————————————–
  • = 29€ Gesamtkosten für kostenlosen Tarif + Samsung Galaxy S3 mini

{/tabs}

Haken und Kündigung

Nun aber zu den „Haken“, die ihr aber leicht umgehen könnt. Auf die Anschlussgebühr habe ich ja schon oben hingewiesen (2x 29,90€ entfallen, wenn ihr mit jeder SIM-Karte eine SMS mit dem Text „AP frei“ an die 8362 sendet), außerdem solltet ihr wissen, dass die Duo-Verträge erst ab 21 Jahren genehmigt werden.

  • Haken 1: Talkline hat in den AGB noch das SIM-Karten-Pfand stehen (Punkt 7.1), d.h. für eure beiden SIM-Karten würde eine Pfandgebühr (~15€ je SIM-Karte) anfallen, wenn ihr sie nicht innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende an Talkline zurücksendet. Auch wenn das noch in den AGB steht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Pfand tatsächlich erhoben wird, sehr gering (Erfahrungswerte). Und falls doch, könnt ihr SIM-Karten auch danach noch zurückschicken und erhaltet das berechnete Pfand dann wieder zurück.
    • Lösung: Beide SIM-Karten aufheben und rechtzeitig vor Vertragsende an Talkline zurückschicken – alternativ schriftlich bestätigen lassen, dass kein Pfand erhoben werden wird (hat in der Vergangenheit mehrfach funktioniert).
  • Haken 2: Wählt ihr die Option der monatlichen Auszahlung von Modeo, könntet ihr bei einer Insolvenz evtl. auf den Kosten sitzenbleiben. Da das aber extrem unwahrscheinlich ist (zuverlässiger Partner, gehört wie Handytick zu Motion TM, die schon ewig auf dem Markt sind, etc.), würde ich euch zu dieser Option raten. Denn wählt ihr die Option der einmaligen Auszahlung von Modeo, wird die “Norton Mobile Security Try and Buy”-Option hinzugebucht, die die ersten 30 Tage kostenlos ist, danach fallen monatlich 1,99€ an. Daher: Unbedingt kündigen!
    • Lösung (nur nötig bei einmaliger Auszahlung): Testoption kündigen, und zwar im 1. Monat! Einfach dem Anbieter Talkline per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular einfach eine entsprechende Nachricht schreiben. Kündigungsfristen: Monat 1-3: Die Option kann täglich gekündigt werden, danach nur zum Ende der 24 Monate.
  • Haken 3: Nach 24 Monaten ist der Vertrag natürlich nicht mehr kostenlos, denn dann fallen je SIM-Karte 16,95€ an.
    • Lösung: Beide Verträge (für beide SIM-Karten) rechtzeitig kündigen! Musterkündigung:

musterkuendigung

So viel zu dem Angebot – die „Haken“ sind leicht umgangen, und damit ist das Angebot wirklich bombig!

Wie ihr euch vielleicht denken könnt, hält das natürlich nicht lange, allerspätestens am Montag wird es deaktiviert werden – schlagt bei Interesse am besten noch am Wochenende zu!

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

bla

07.10.2013, 15:30 Antworten Zitieren #

Nein, die Infos habe ich selber schon rausgefunden.

Geht da irgendwann mal einer ran? Ich hänge da ewig in der Warteschleife …

Anonymous

07.10.2013, 19:31 Antworten Zitieren #

Bin heute nach 6 Minuten durchgekommen. Aussage: die Verträge sind noch in Bearbeitung… da es sehr viele Anträge gab, kann es länger dauern. ich frage mich nur wie das gehen soll wenn doch die aktivierung schon im september laufen sollte…
steht bei dir im status auch: „vertrag wird gerade erstellt“?

bla

07.10.2013, 19:46 Antworten Zitieren #

Ja, aber unter Details steht die Bearbeitung vom 30. September und der Vertrag ist schon aktiv.

Auftragsstatus:
Versand wird vorbereitet

Versandstatus:
noch kein Versand

Anonymous

07.10.2013, 20:51 Antworten Zitieren #

Da bist du ja schon viel weiter als ich. Bei mir steht unter Details: „neuer Auftrag“
Hast du den Antrag schon unterschrieben? Wenn ja wie bist du denn an den Tarifantrag gekommen? Und musstest du diesen dann wieder hochladen?
Wenn ich auf: „Tarifantrag zum Download“ klicke passiert nichts. Wenn ich auch „Download nicht möglich! Warum?“ klicke offnet sich ein leeres Fenster…
Außerdem kam am 28.09. die Mail:
„in Kürze werden Sie den Mobilfunkvertrag zu Ihrer Bestellung per Post über das Postident Verfahren erhalten.“ Daher dachte ich es kommt alles per Post – Handy samt Vertrag.
Ich sehe da nicht mehr durch – aber modeo scheinbar auch nicht… 🙁

bla

07.10.2013, 20:55 Antworten Zitieren #

Das hier schon gesehen:
„WICHTIGE INFORMATION!

Aufgrund eines technischen Fehlers, werden Ihre neuen Bestellungen, sowie der Downloadlink der Vertragsunterlagen nicht angezeigt.
Sobald das Problem behoben worden ist, werden Ihre Bestellungen hier aufgeführt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.“

Ich habe noch nichts unterschrieben, denn ich warte ja noch auf den Versand.
Ablauf siehe hier:

rolexralf:
rolexralf:
Ja ich. Habe fast alles erledigt.
Am Dienstag habe ich den DHL-Boten verpasst. Dann Termin für den nächsten Tag vereinbart – da kam der DHL-Bote nicht. Heute hat es dann im dritten Versuch endlich geklappt. Personalausweis vorgelegt und an 6 Stellen unterschrieben. Kopie davon behalten, Original wird von DHL an Talkline gesendet. Dann von jeder Sim-Karte eine SMS an die 8362 mit dem Text AP frei und sofort die Bestätigung erhalten. Gleich noch die kostenpflichtige Option kündigen….

Anonymous

07.10.2013, 21:08 Antworten Zitieren #

Ja gelesen habe ich das seit ca. 2 Tagen. Davor sah aber auch schon alles so aus. Dann rufe ich morgen nochmal an und frage ob mein Vertrag auch bereits aktiviert wurde. Wenn nicht, wirds wohl nix mehr werden. Ich habe mit Vorkasse bezahlt. ggf. war das ja der Fehler. Mit paypal wäre ggf. alles schneller gelaufen.

rolexralf

08.10.2013, 14:32 Antworten Zitieren #

Anonymous,

Ich kann Dich beruhigen, auch mit Paypal geht es nicht schneller.Bei mir ist zwar schon alles erledigt, aber meine Frau hat auch einen Vertrag abgeschlossen und dort geht es auch mit dem Status nicht weiter. Beide Bestellungen wurden mit Paypal bezahlt.

Da ich allerdings bereits zwei andere Duo`s laufen habe, ging es wohl schneller…meine Frau ist „Neukunde“.

Gruß
rolexralf

Anonymous

08.10.2013, 15:43 Antworten Zitieren #

Hi rolexralf,
danke für deine Beruhigung 🙂
Habe heute nochmals angerufen und man hat mir nochmals gesagt, dass die vielen Aufträge chronologisch abgearbeitet werden und das es diese Woche werden soll. Aktiviert sind meine Verträge noch nicht. Wichtg war wohl nur diese rechtzeitig zu bestellen.
Hast du für deine Frau später bestellt? Wie sind denn deine Auftragsnummern?
Auf Facebook wird hingegen auf Probleme bei MD verwiesen.
Wir haben auch schon jeder einen DuoVertrag. Daran kanns also nicht liegen. War mir nur nicht sicher, ob DM noch einen freischlaltet. Aber wenn du schon 2 Duos laufen hast, macht das ja Hoffnung.

VG

namron

09.10.2013, 23:31 Antworten Zitieren #

Ja ich warte auch auf die Verträge, bin aber beruhigt dass ich nicht alleine bin .

bla

09.10.2013, 23:33 Antworten Zitieren #

Mein Handy kam heute an. Scheinbar sind die aus Polen importiert.
Hat das irgendwelche Nachteile für mich?

namron

10.10.2013, 11:22 Antworten Zitieren #

Habe per Email nachgefragt,
Ihr Kontigent ist erschöpft und sie warten auf den Provider. Bin also geparkt, sie bitten zu entschuldigen….

Wer hat das auch?

Anonymous

11.10.2013, 00:20 Antworten Zitieren #

Bei unseren 4 Verträgen ist heute viel passiert. Bei modeo sehe ich jeweils schon die Rufnummern. Es kam je eine Mail:
„soeben wurde Ihre Bestellung an unser Logistik-Team zur weiteren Bearbeitung übergeben.
Ihre Bestellung wird gemäß den Verfügbarkeiten bzw. den Lieferangaben Ihrer bestellten Artikel verschickt.“
Und MD hat heute bei der SCHUFA angefragt.

bla

20.10.2013, 20:37 Antworten Zitieren #

Mein Handy ist jetzt seit 1,5 Wochen da; die Verträge musste ich bei der Übergabe ja auch gleich unterschreiben.
Allerdings steht in der Bestellübersicht immer noch:
„Unterlagenstatus:
Nicht vorhandene oder fehlerhafte Unterlagen:“

Nur bei mir so?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)