GRATIS: Whatsapp kostenlos für’s iPhone – geniale Messenger App

Während die Yuilop App (SMS Flatrate in alle Netze weltweit) immer noch heiß diskutiert wird, kommt jetzt der nächste Schlag: Die extrem beliebte Messenger-App Whatsapp gibt es gerade für das iPhone kostenlos!

Selbst wenn ihr eine SMS-Flat habt, kommt Whatsapp sehr genial, weil so auch Leute ohne SMS-Flat unbegrenzt mit euch texten und sogar Bilder und Videos verschicken können. Die Nachrichten werden dann über Internet (3G oder WLAN) übermittelt, einen Internet-Tarif sollte man also schon haben. Genial ist auch, dass es Whatsapp für fast alle Betriebsssysteme gibt (Android, BlackBerry, iPhone und Nokia Handys). Für Android gibt es die App übrigens sowieso kostenlos – zumindest im ersten Jahr, danach fallen 1,99$ pro Jahr an. Und wenn ihr grade im Android Market seid, könnt ihr euch gleich noch unsere DealDoktor App kostenlos herunterladen, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Hier geht’s zum Schnäppchen >>

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Waldfichtor

13.10.2011, 18:40 Antworten Zitieren #

„Android, BlackBerry, iPhone und Nokia Handys“

Du hast Windows Phone vergessen 😉

eLm3x

13.10.2011, 21:49 Antworten Zitieren #

die App kostet nach einen Jahr auf Android 1,99 Dollar nicht €

DealDoktor

13.10.2011, 21:52 Antworten Zitieren #

@eLm3x
Danke, ist ausgebessert

hawk

14.10.2011, 13:07 Antworten Zitieren #

Eine Pflichtapp!!! Selbst für 0,79€ muss man sich diese App holen. Da sie jetzt kurze Zeit umsonst ist, schnell zuschlagen 😀

itshim

14.10.2011, 13:36 Antworten Zitieren #

Jetzt ist mir auch klar, warums nun für iOS kostenlos is: Die Firma hat Angst, dass ihnen iMessage bereits jetzt, noch während der Wachstumsphase, das Wasser abgräbt. Wenn iMessage auch für andere Systeme rauskommen sollte und gänzlich kostenlos für ale bleibt, würde dies u.U. auch passieren.

julien [Android]

14.10.2011, 15:12 Antworten Zitieren #

Wie werden diese 1,99 bei der android Version verechnet?

hawk

15.10.2011, 01:50 Antworten Zitieren #

@itshim: Ja, das wird wohl der Gründ dafür sein. Allerdings ist iMessage keine richtige Alternative, weil es eben nicht Plattformübergreifend funktioniert. Und solang dies nicht so ist, bleiben wohl die meisten bei whatsapp. Außerdem gibt es einige, die noch ein 2G oder ein 3G haben und zusätzlich diejenigen, die einfach nicht auf iOS5 updaten.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)