Discotel Gewinnspiel: iPhone 3GS für jeden 20. Neukunden

Wichtige Info, wenn ihr das Guthaben vertelefonieren wollt: Wenn euer discoTEL-Guthaben weniger als 2 Euro beträgt, wird es automatisch per Lastschrift aufgeladen. Diese Form der Aufladung ist standardmäßig voreingestellt und kann über die Servicewelt geändert werden.
Bisher haben wir hier bei DealDoktor 6 iPhone Gewinner: Michmo, hannes, rr, Dirk, Dirks Frau, vepmaster… Gratuliere!
Die Gewinner stehen fest! Gewonnen haben alle Neukunden, deren discoTEL PLUS Bestellung eine gerade Zahl als vorletzte Ziffer sowie die 2 als letzte Ziffer hatten. Bei den DealDoktor-Lesern gehören also definitiv schon mal michmo mit der 62 und hannes mit der 22 dazu – wir gratulieren! Weitere Gewinner? Meldet euch!
Noch 4 Stunden! Flo hat vorgerechnet, dass die Quoten echt gut stehen 🙂

Über Gewinnspiele berichten wir ja selten bis nie (außer wir haben selbst etwas zu verschenken), aber das hier ist wirklich erwähnenswert: Discotel gibt nur heute am 28.01.2010 jedem 20. Neukunden ein iPhone 3GS 8GB geschenkt! Hier ist die Gewinnchance also wirklich groß, das kann sich definitiv lohnen. Der Discotel Prepaid-Tarif kostet einmalig 9,95 Euro, wobei satte 35 Euro Startguthaben schon mit dabei sind.

Ein „Los“ kostet also 9,95 Euro, aber da 35 Euro Startguthaben inklusiv sind, kann sich das alleine schon durch Abtelefonieren lohnen (5 Euro im ersten Monat + je 10 Euro im zweiten, dritten und vierten Monat). Weitere Kosten kommen nicht auf euch zu, da es sich ja um einen PrePaid-Tarif handelt. Auch sonst sind die Konditionen wirklich gut: Pro Minute und SMS fallen immer nur 7,5 Cent an, genutzt wird das o2-Netz. Zusätzlich könnt ihr noch eine Internetflatrate für 3 Monate kostenlos hinzubuchen, die müsste danach aber gekündigt werden (kostet sonst 7,50 Euro/Monat).

Zusätzlich bekommt ihr noch eine Wunschrufnummer im Gold VIP-Format kostenlos (Normalpreis 50 Euro): Hier bekommt ihr mehrere Möglichkeiten zur Auswahl, bei denen mindestens die ersten drei Nummern identisch sind. Beispiele: 0176/44428496  oder 0176/44442824.

Und weil sich bei solchen genialen Angeboten ja auch oft die Skeptiker zu Wort melden: Eine vergleichbare Aktion gab es von Discotel auch schon mit einem 32″-LCD Fernseher, die natürlich auch ausgeliefert wurden.

Teilnehmen können nur Neukunden, ausgelost wird am 31.01. – wäre doch genial, wenn da so einige DealDoktor-Leser dabei wären! Ich bin jedenfalls sehr gespannt 🙂

Hier geht’s zum Schnäppchen >>

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

michi007

04.02.2011, 17:23 Antworten Zitieren #

ne, wird spätestens am nächsten tag umgestellt wenn du da klickst. hab gestern mal die mailbox deaktiviert, gestern wars dann noch grau hinterlegt und heute ist sie definitiv abgeschalten. werde die flat dann eben am 29.4 dort über die servicewelt kündigen… wobei 1gb für 12,95 mit gedrosselter anschlußflat ja schon günstig ist…

hat eigentlich jemand schon sein iphone bekommen?

michi007

05.02.2011, 01:12 Antworten Zitieren #

Die 10€ Sonderguthaben pro Monat gelten ja nicht für SMS, Sonderrufnummern sowie Mehrwertdienste. Wie steht es mit Roaming? Nicht dass mir zum Schluß das Guthaben ins Minus rutscht…

hara

11.02.2011, 04:12 Antworten Zitieren #

Hab mit miener Bestellnummer 02 auch gewonnen aber noch nichts erhalten, ist ja jetzt knapp 14 Tage her, hat irgendwer seins schon?

rocket

11.02.2011, 07:50 Antworten Zitieren #

Jo, habs schon seit fast einer Woche…

hara

13.02.2011, 02:28 Antworten Zitieren #

hmmm was macht man denn da am besten? hab noch die email und alles und es kommt einfach nichts an auf meine mails kommt auch keine antwort. Hast du denn ne Mail bekommen dass es verschickt wurde oä oder hast du das Iphone einfach so erhalten ganz ohne vorwarnung!??!

rocket

13.02.2011, 08:56 Antworten Zitieren #

keine ahnung was man da machen soll. viell noch ein bissel warten…
kam ohne vorwarnung per ups paket, war ganz überrascht das es schon kam.
einfach ma noch die wcohe warten, das wird schon noch kommen!

Ben

14.02.2011, 16:18 Antworten Zitieren #

Ich habe auch noch nichts erhalten.. kann eigentlich garnicht solange warten…

michi007

14.02.2011, 17:34 Antworten Zitieren #

hehe XD
was ist eigentlich mit unseren Gewinnern Michmo, hannes, rr, Dirk, Dirks Frau und vepmaster? hat von denen schon jemand was bekommen?
hab mal spaßeshalber mich durch den discotelshop geklickt. beim iphone das es zu gewinnen gab wird die lieferzeit mit einer woche angegeben…

vepmaster

14.02.2011, 23:17 Antworten Zitieren #

Moin,
hatte mich auch gefragt wie die Sache jetzt ausgeht…? Bisher ist bei mir nichts gekommen. Gruss

Dani

15.02.2011, 06:37 Antworten Zitieren #

Leute dann greift halt mal zum Hörer und ruft dort an, bevor ihr euch das iPhone durch die Lappen gehen lasst…

Jen

15.02.2011, 09:45 Antworten Zitieren #

Ich hab nochnichtmal ne Simkarte ^

MissSunshine

16.02.2011, 09:02 Antworten Zitieren #

Hallo Leute; ich bin auch eine glücklichere Gewinnerin des IPhones. Habe meins allerdings auch noch nicht erhalten & mal bei Discotel nachgefragt!

Die haben zur Zeit keine auf Lager; sind aber nachbestellt. Der vorr. Liefertermin ist am 16.02. (sprich: HEUTE) wenn das klappt, könnten die die IPhones diese Woche noch versenden und wir hätten spät. Anfang nächster Woche untere 🙂

Hoffe ich konnte Euch weiterhelfen!!

Grüße

vepmaster

17.02.2011, 13:07 Antworten Zitieren #

Moin Leute,
habe soben das iphone erhalten. Alles bestens!!
Grosses merci an den dealdoktor.

MissSunshine

18.02.2011, 10:46 Antworten Zitieren #

Mein IPhone war gestern in der Zustellung; doch leider ist das Paket spurlos verschwunden!!! Habe schon zum 3. mal mit UPS telefoniert & drehe bald durch.

Kann doch nicht sein. Es wäre möglich das mein Paket weg ist – einfach so!!!

Super oder?

Nachteule

18.02.2011, 11:18 Antworten Zitieren #

Pakete sind ja versichert. Du kriegst dann sicher Ersatz, wenn es tatsächlch weg sein sollte.

MissSunshine

18.02.2011, 11:51 Antworten Zitieren #

Ja, ich weiß!! Es ist einfach ärgerlich…dachte ich könnte mich am Wochenende schon mal damit beschäftigen 🙂

Jen

18.02.2011, 22:26 Antworten Zitieren #

ich hab mein iPhone noch 2 Wochen und vielen telefonaten bei UPS wiedergefunden,…gedulde dich einfach

MissSunshine

21.02.2011, 16:28 Antworten Zitieren #

Geduld ist leider nicht meine Stärke 🙂 Ist deines auch nicht angekommen, oder wie?!

Jen

21.02.2011, 20:40 Antworten Zitieren #

Hatte eins gekauft,…und es war eben 2 wohen weg (;

michi007

30.03.2011, 18:02 Antworten Zitieren #

wie ist das mit der Iternetflatrate für 3 Monate kostenlos
wenn ich am 31.1. bestelt habe, muss ich die dann ab april bezahlen? ich finde da ist die rechnungsstellung sehr undurchsichtig. die 10€ pro monat werden mir pro vollem kalendermonat gutgeschrieben, bei der internetflatrate ist das aber nicht so klar formuliert. zählt der 31.1. da als erster tag bzw. monat? in der rechnung von januar ist die flatrate nämlich definitiv aufgeführt!
weiß da jemand was?

Bo

15.04.2011, 07:15 Antworten Zitieren #

sollte das „gewinnspiel“ nicht gestern sein !?

Edmund Rickers

16.06.2011, 18:40 Antworten Zitieren #

herrenhemden.de verlost ein Apple iPhone 4. Hier der Link zum Gewinnspiel: http://www.herrenhemden.de/gewinnspiel-iphone4

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)