Bekannt aus:
Anmelden
1484

ABGELAUFEN DealDoktor Gewinnspiel: Brandneues LG Velvet 5G gewinnen

Zum Deal

Das Gewinnspiel ist vorbei und der Gewinner von uns angeschrieben! Herzlichen Glückwunsch an jan****@gmail.com.

Unser Gewinnspiel des Monats im August hat es in sich, denn es gibt einen Hammer-Gewinn: Zusammen mit LogiTel verlosen wir hier das brandneue LG Velvet 5G!

Das Handy aus dem Hause LG kam gerade erst im Juli auf den Markt und ist somit noch ganz frisch.

LG Velvet 5G gewinnen: So nehmt ihr teil

Wenn ihr mitmachen wollt, dann geht auf unsere Gewinnspielseite und meldet euch für den E-Mail Newsletter an: Einfach die Frage beantworten, und schon seid ihr im Lostopf!

Ihr könnt natürlich auch daran teilnehmen, wenn ihr schon für den E-Mail Newsletter angemeldet seid 😉.

Der Gewinn: LG Velvet 5G

Das neue LG Velvet 5G kann mit einer soliden Ausstattung punkten – vor allem für den Preis von unter 600€. Bevor ihr so viel Geld auf den Kopf haut, nutzt die Gunst der Stunde und sichert euch hier für lau die Chance das Smartphone im Wert von ~590€ zu gewinnen! 🙂

LogiTel Knaller-Tarife

Wenn ihr hier gewinnt oder aber auch so auf der Suche nach einem neuen Tarif seid, dann wäre ein Blick zu LogiTel nicht verkehrt.

LogiTel ist schon sehr lange auf dem Online-Mobilfunkmarkt und bietet immer wieder überdurchschnittlich gute Handyverträge an, wie ihr an den LogiTel-Deals hier auf DealDoktor sehen könnt. Aktuell feiert LogiTel seinen Geburtstag und hat dazu auch besondere Angebote, schaut mal rein:

Viel Glück!  

Euer Doc

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Benji) DealDoktor (Benji)
Administrator
Kommentare (64)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten