Bekannt aus:
Anmelden
272

ABGELAUFEN *Letzte Chance* Base-Kracher: Allnet-Flat + SMS-Flat + 2GB LTE für 9,49€/Monat (oder mit 500MB für 8,99€) im o2-Netz

Zum Deal

Der Knaller-Tarif gilt nur noch heute!

Der BASE-Hammer ist zurück, und dank des Zusammenschlusses von E-Plus mit o2 dieses mal nun im o2-Netz – natürlich auch weiterhin mit der Möglichkeit, beide Netze zu nutzen. Ihr bekommt eine Allnet-Flat + SMS-Flat + 2GB LTE für nur 9,49€/Monat! Der Preis ergibt sich durch die monatlichen Kosten von 16,99€ verrechnet mit dem 180€ Amazon.de-Gutschein, den es als DealDoktor-Bonus obendrauf gibt. Wer keine 2GB LTE braucht, kann auch mit 500MB LTE zuschlagen, dann für rechnerisch 8,99€/Monat. Bei nur 0,50€ Aufpreis würde ich euch aber ganz klar zu den 2GB LTE raten 🙂

base-blue-all-in-s-m-bonus-deal-gutschein

Die monatlich anfallenden Kosten liegen beim 2GB LTE-Tarif also bei 16,99€, aber so mit dem Amazon-Gutschein sind es über 24 Monate rechnerisch nur 9,49€/Monat:

  • 24 Monate x 16,99€ Grundgebühr
  • – 180€ Amazon.de-Gutschein
  • + 0,00€ Anschlussgebühr
  • —————————–
  • = 227,76€ Gesamtkosten über 24 Monate
  • = 9,49€/Monat

Das ist für eine Allnet-Flat mit satten 2GB und mit LTE echt ein absoluter Top-Preis. Wie schon gesagt könnt ihr hier dank des Zusammenschlusses von o2 und BASE beide Netze nutzen, und eure Rufnummer könnt ihr natürlich auch mitnehmen. Obendrauf bekommt ihr auch noch eine deutschlandweite Festnetznummer, über die ihr zu Festnetzpreisen erreichbar seid.

Bonusbedingungen & Infos

  • Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen.
  • Allnet-Flat (Festnetz + Mobilfunknetz) + SMS-Flat
  • Internet: 2GB LTE mit 21,1 Mbit/s, danach Datenautomatik (3x 100MB Zusatzvolumen für je 2€ (beim All-in S) bzw. 3x 250MB für je 3€ (beim All-in M), ist aber problemlos abstellbar über die Kundenhotline: 0177 – 127 1400)
  • inkl. Festnetznummer
  • Netz: o2
    • Rufnummermitnahme möglich (im Nachgang übers eigene Kundenkonto)
  • Anschlussgebühr: 0,00€
  • Mindestlaufzeit: 24 Monate
  • Gültig bei Abschluss maximal bis 29.02.2016
  • Bitte prüft, ob eure Teilnahme spätestens am Folgetag in eurem DealDoktor-Account vermerkt ist.

Hinweis: Bei BASE.de ist von dem Amazon.de-Gutschein nichts mehr zu lesen, da dieser ausschließlich von DealDoktor vergeben wird.

So funktioniert’s

  1. Hier zum Bonus-Deal wechseln
  2. Deal abschließen und Bonus-Deal Bedingungen befolgen
  3. In eurer Statistik prüfen, ob der Abschluss spätestens am Folgetag (!) korrekt getrackt wurde
  4. Den Amazon.de-Gutschein ca. 30 Tage nach Einsendung der Unterlagen in eurem DealDoktor-Account abholen (ihr bekommt per E-Mail Bescheid)

Wie immer solltet ihr beachten, dass der Tarif nach 24 Monaten teurer werden würde. Falls ihr dann also kein Interesse mehr habt, könnt ihr ihn natürlich direkt bei BASE kündigen.

Viel Spaß mit dem Deal! Euer Doc

Kleingedrucktes zu den Amazon.de Gutscheinen:
*Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon.de Gutscheine (Gutscheine) sind für den Kauf ausgewählter Produkte auf Amazon.de und bestimmten Partner-Webseiten einlösbar. Sie dürfen nicht weiterveräußert oder anderweitig gegen Entgelt an Dritte übertragen werden, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Aussteller der Gutscheine ist die Amazon EU S.à r.l. in Luxemburg. Weder diese, noch verbundene Unternehmen haften im Fall von Verlust, Diebstahl, Beschädigung oder Missbrauch eines Gutscheins. Gutscheine können auf http://www.amazon.de/einloesen eingelöst werden. Dort finden Sie auch die vollständigen Geschäftsbedingungen. Alle Amazon ® ™ & © -Produkte sind Eigentum der Amazon.com, Inc. oder verbundener Unternehmen. Die Gutscheine sind bis zu dem angegeben Ablaufdatum einlösbar. Es fallen keine Servicegebühren an.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Benjo) DealDoktor (Benjo)

Schnäppchen auf Herz und Nieren checken? Ja sicher, hab ich privat sowieso schon immer getan. Für mich selbst, für die Familie, für Freunde - und letztendlich seit der Gründung dieses Portals im Jahre 2008 zusammen mit meinem Bruder dann für euch alle :)

Administrator
Kommentare (213)
    • 29.03.2016, 13:48

    Hat jemand genauso wie ich Probleme die Rufnummer mitzunehmen zu O2? Über das Formular auf deren Seite funktioniert es nicht und Faxe kommen auch nicht an -_-

    • 30.03.2016, 18:04

    Mein Amazon-Gutschein ist auch noch nicht da, bin gespannt, wie lange es noch dauert. Abgeschlossen habe ich am 24.02, aktiviert Anfang März. Aber ich hab nun gelesen, dass Dealdoktor dran ist. Danke!

    @intercrypt: Nein, Probleme mit der Rufnummermitnahme hatte ich nicht. Wichtig ist, dass auch der bisherige/alte Anbieter informiert ist. Ruf am besten die O2-Hotline an, sie können dir bestimmt schnell helfen.

  • Ich habe am 26.02. am Deal teilgenommen und die Karte sofort nach Erhalt aktiviert.
    Heute am 30.03. ist mein Amazon Gutschein da gewesen.
    Also alles im Rahmen finde ich.

    Danke für den guten Deal.

    • 31.03.2016, 17:45

    Hat vielleicht jmd ein Screenshot beim Abschluss gemacht? Mir werden jetzt 35 Eu minus 5 Eu in Rechnung gestellt. Screenshot habe ich nicht gespeichert :/

    • @Martin72:
      Hast du nicht so eine Mail bekommen?

    • @Martin72:
      Du bekommst auf jeden Fall deine Gutschriften angerechnet – wenn nicht, melde dich noch mal bei der Hotline, die ist ja kostenlos, und verlange die Prüfung deiner Gutschriften.
      Ist leider auch schon ein paar anderen passiert, aber du musst nur nach einem kompetenten Mitarbeiter fragen, denn deine Gutschriften stehen die 100%ig zu. Nicht nachgeben, bevor sie das nicht bestätigt haben.

    • 31.03.2016, 17:54

    @Martin72: Du müsstest eine Email von Base beim Vertragsabschluss bekommen haben. Dort steht dann wie die monatliche Gebühr abzüglich Rabatte zustande kommt.

    • 06.04.2016, 12:42

    So langsam könnte der Gutschein wirklich kommen…..

    • @Sylphex:
      Du bist noch einer der ganz, ganz wenigen, bei denen ich von BASE die Bestätigung noch nicht habe, aber keine Angst: Er kommt und ich bleibe dran!
      Sorry für die Verzögerung, ich kann nur wiederholen, dass ich leider auf die BASE-Rückmeldung angewiesen bin und nichts dafür kann 🙁

    • 16.04.2016, 15:31

    Hallo Doktor,
    Base hatte ich direkt schriftlich kontaktiert. Eben kam die Antwort.
    Ich benötige Unterstützung…

    • @Martin72:
      Melde dich bitte per E-Mail bei mir, dann machen wir das gemeinsam

        • 19.04.2016, 14:16

        @DealDoktor:
        Hi Dealdoktor,
        danke fuer Deine Hilfe. Ich vermute meine erste Antwort kam nicht an.
        Ich hatte keinen Screenshot gemacht. Die Bestaetigungsmail war ohne Betrag. Der Name vom Tarif oder aehnliches waere hilfreich
        Gruss
        Martin

    • 17.04.2016, 15:54

    @Dealdoktor, klar, ich verstehe, dass du nichts dafür kannst. Trotzdem ist die Wartezeit, mittlerweile fast 2 Monate, echt lang.

    • 26.04.2016, 15:31

    @dealdoktor, wow, das dauert echt lange!

    • @Sylphex:
      In der Tat 🙁
      Ich habe nun noch mal auf Feedback gedrängt und als Antwort bekommen, dass diese Woche ein dicker Rutsch dabei sein soll, bei dem du auch dabei bist. Wie gesagt: Fast alle sind schon bedient (nur wenn der Gutschein da ist, meldet sich hier leider kaum einer – daher siehst du als Leser nicht, dass schon massenhaft Gutscheine rausgingen). Du bist noch einer der ganz Wenigen, bei denen es noch klemmt. Aber nur bis jetzt, diese Woche muss es klappen – ich zähle auf die Zusage, auf die ich BASE nun festgenagelt habe!

    • 04.05.2016, 11:42

    @dealdoktor, an die Zusage hat sich BASE nicht gehalten – immer noch nichts da. Ich glaube dir, dass es bei vielen/den meisten geklappt hat -das klingt auch schon mal gut, nur mir persönlich bringt das leider nichts.

    • @Sylphex:
      Oh mann. So: Ich habe nun noch mal angerufen, mir wurde gesagt, es täte ihnen extrem leid (letzte Woche wurden die Bestätigungen zwar wie versprochen eingespielt, aber deren automatisierter Prozess hatte einen Status nicht übernommen, sodass sich hier nach außen nichts verändert hat). Sie haben es nun aber sofort bestätigt, d.h.: Ich sehe deine Bestätigung hier schon! Sie wird nun gerade hier ins System übernommen, und in wenigen Stunden bekommst du dann also eine E-Mail, dass du deinen Gutschein abholen kannst – ENDLICH!

    • 10.05.2016, 10:54

    @dealdoktor, am Ende hat es tatsächlich geklappt (noch am 4. Mai), hier hat sich Base leider nicht so ganz zuverlässig gezeigt. Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz!

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten