Medion X47006 3D HD Camcorder für 59,99€

Wie erwartet ist der Camcorder ausverkauft – obwohl der Bestand noch mal aufgestockt wurde.

Rasend schnell verkauft wird gerade der eBay WOW Tagesdeal – insgesamt sind nur 400 Stück auf Lager, die Hälfte ist aktuell schon über den virtuellen Verkaufstresen gewandert:

Leider kann ich aus Zeitmangel nicht so ausführlich über den 3D HD Camcorder berichten wie ich gerne will, aber bevor das Teil ausverkauft ist will ich euch zumindest darauf aufmerksam gemacht haben. Einen Vergleichspreis zu finden ist nicht wirklich einfach, da das Gerät erst auf der CeBit 2011 vorgestellt wurde, aber im Vergleich zu Amazon sind 34€ Ersparnis drin.

Schnell noch die Fakten zum Gerät:

  • 3D Video- und Bildaufnahmefunktion – die zwei integrierten Linsen nehmen zeitgleich Bilder auf und erzeugen so einen beeindruckend räumlichen 3D Effekt
  • Sehr großes schwenkbares 3D LC-Display 8,12 cm/ 3,2″ – ideal für die direkte Wiedergabe der raumgreifenden 3D Aufnahmen ohne 3D Brille
  • HD Videoauflösung 720p – für beeindruckend brillante Bildqualität mit 30 Bildern pro Sekunde
  • 5.0 Megapixel CMOS Sensor – für schöne, hochauflösende Fotos mit leuchtenden Farben
  • 128 MB interner Speicher (der verwendbare Speicher kann variieren)
  • Videoausgabe: PAL / NTSC
  • Belichtungsautomatik
  • HDMI-Ausgang, AV-Ausgang (über USB), USB 2.0 Anschluss, Kartenslot für SD-/SDHC-Speicherkarten
  • Li-Ionen Hochleistungsakku

Hier geht’s zum Schnäppchen >>

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Stefan

09.09.2011, 09:37 Antworten Zitieren #

Um die Videos in 3D an einem „Nicht 3D“ Fernseher zu schauen, hier das passende Angebot:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270814973568

luuh

14.09.2011, 11:24 Antworten Zitieren #

Ich habe die Cam gekauft und 1 Stunde nach Erhalt wieder zusammengepackt für den Rückversand. Sie ist schön klein und einfach zu bedienen, aber was in der Tat einfach inakzeptabel ist, ist die Videoqualität und der fehlende opt. Zoom. Mit dem fehlenden Zoom könnte man vielleicht noch leben aber die Qualität der Videos ist wirklich schlecht.
Ich beseitze noch ein „LG Optimus Speed“ Handy welches auch HD Aufnahmen macht und diese sind um Längen besser!
3D ist nett, aber es kam vorallem mir auf eine akzeptable HD (720p) Qualität an und die ist nicht gegeben.
Fazit: Für 60 Euro kann man vielleicht nicht viel erwarten und in der Tat – ein modernes Smart-Phone macht es besser.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)