Genialer Preis: Fujifilm Finepix AX250 (14 MP Digicam) für 39 Euro

Es ist wahnsinnig, wie günstig man aktuell schon an Digicams kommt. Saturn hat nur heute  am 10.01.2011 ein Angebot in allen Märkten, das sich preislich sehen lassen kann – qualitativ muss das wohl jeder für sich selbst bewerten.

Der Preis ist für die technische Ausstattung auf dem Papier natürlich genial. Leider jedoch ist es schwierig, online irgendwo Testberichte zu der Kamera zu finden. Die kleine Schwester der Kamera ist die Finepix AX200 mit 12 Megapixeln, die immerhin schon 69 Euro kostet. Zu diesem Schwestermodell gibt es übrigens 3 Bewertungen auf Amazon, die allesamt vergeben. Allerdings sind diese auch nicht sehr aussagekräftig.

Wer sich für Testbilder und weitere Details interessiert, sollte daher am besten mal bei flickr (Testbilder 1, Testbilder 2) und youtube vorbeischauen. Ich persönlich muss sagen, ich habe bei teureren Kameras schon schlechtere Bilder gesehen. Je weniger Licht allerdings vorhanden ist, desto verrauschter werden die Fotos. Achtet auch darauf, dass die Kamera mit Batterien betrieben wird, beim nächsten eneloop-Deal sollte man dann also schon allein der Umwelt (aber auf dem Geldbeutel) zuliebe unbedingt zuschlange.

Denkt daran, das Angebot ist nur heute in den Saturn Märkten gültig!

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Lockvogel

10.01.2011, 13:11 Antworten Zitieren #

Hannover (Hauptbahnhof) 11:00 Uhr alles ausverkauft..
Als Ersatz wird irgendeine Rollei von 59 auf 45 Euro
herabgesetzt angeboten.

Verarschung.

Alex

10.01.2011, 15:59 Antworten Zitieren #

auch hier alles ausverkauft (flensburg) war ja mal wieder klar

Marc

10.01.2011, 21:51 Antworten Zitieren #

Heute Mittag um 13 Uhr in Köln (Rheincenter) waren noch einige da.
Ich bin zufrieden mit dem Gerät und der Preisleistung.
Bei der Gelegenheit hab ich direkt auch die ersten beiden Staffeln „2 and a half Men“ für je 12,95 mitgenommen.

bantam

11.01.2011, 07:08 Antworten Zitieren #

Ich war kurz nach der Öffnungszeit morgens dort, der Gitterkorb war nur noch zum Viertel voll. Ich habe eine bekommen und bin sehr zufrieden mit der Camera.

Thomas

13.01.2011, 10:01 Antworten Zitieren #

Hallo ihr lieben

Wenn jemand aus Nürnberg noch diese Kamera für 39 euro + 8 GB SD Card für 9 Euro ergattern will, sollte hier zuschlagen. Habe beim Saturn in Nürnberg eine reservieren lassen, aber hab in Schweinfurt noch eine bekommen. Also wer die Möglichkeit hat, diese Kamera im Saturn nürnberg abzuholen, kann mich anschreiben.
Grüßle Tom

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)