GRATIS: Digitaler Foto-Schlüsselanhänger

eplus-kostenloser-schlasselanhanger*edit3*Die ersten Schlüsselanhänger sind tatsächlich geliefert worden: Siehe Beweisfoto

*edit2*Eplus gibt immernoch keine klaren Auskünfte, aber scheinbar haben Kunden von ePlus einen Vorteil: Manche bekommen scheinbar eine 10EUR-Gutschrift auf ihre Rechnung, wenn sie sich beschweren, dass die Ware nicht kommt. Ein Versuch ist es wert, nehmt hierfür das Eplus-Emailformular (unten auf der Seite).*/edit2*

*edit* Die Aktion war befristet bis zum 31.12.08 und ist damit beendet. Die Links scheinen zwar immernoch zu funktionieren, aber ich bezweifle, dass jetzt noch Aufträge angenommen werden. */edit*

Kurz und knackig: eplus verschenkt digitale Foto-Schlüsselanhänger! Bei dem Angebot muss man sich einfach nur selbst einladen, also eigene Daten eingeben, und schon bekommt man eine eMail mit dem Link zum Versand des komplett kostenlosen digitalen Schlüsselanhänger.

Mittlerweile sind alternative Selbsteinladungslinks aufgetaucht. Manche sind etwas überlastet, also seid geduldig:

Einladungs No. 1Einladungslink No. 2Einladungslink No. 3Einladungslink No. 4Einladungslink No. 5

Auf das Gerät kann man sich einfach eigene Fotos übertragen, die man dann auch außerhalb des Hauses stets bei sich haben kann. Vergleichbare Geräte kosten etwa 15 EUR, bei dem hier abgebildeten scheint es sich um dieses Exemplar zu handeln.
Da heißt es: Schnell zuschlagen!

In Zukunft kein Schnäppchen mehr verpassen mit der E-Mail Notification!

[ad#co-1]

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Karin Schneider

27.12.2008, 23:35 Antworten Zitieren #

ooooberguuuuuut

Christian

21.01.2009, 13:16 Antworten Zitieren #

obergut – wenn er denn je käme.
Bei eplus weiß man nach tlf. Nachfrage angeblich von der Aktion nichts bzw. verwechselt sie mit einer anderen Aktion, bei der ein Werber im Dezember zu den 50 Euro noch son Ding dazubekommen hat. Auf Mails wird nicht offensichtlich geantwortet. Das ist entweder unprofessionell oder dreist – sucht’s Euch aus.
Wenigstens haben die jetzt ein paar Tausend Adressen mehr…
Mehr bei mydealz, die diese Aktion als erste veröffentlicht haben.

DealDoktor

22.01.2009, 13:29 Antworten Zitieren #

schon sehr krass, ich weiß. aber die hoffnung stirbt zuletzt…

nebenbei, nicht dass es was ausmachen würde: aber mydealz hat die aktion *nach* uns gepostet

Christian

02.02.2009, 21:34 Antworten Zitieren #

O.k., nach Euch, sorry.
Hat noch keiner einen Anhänger, oder?

DealDoktor

02.02.2009, 21:59 Antworten Zitieren #

Uns ist nichts bekannt, tut mir leid. Scheint noch bei niemandem was geworden zu sein

DealDoktor

07.02.2009, 16:45 Antworten Zitieren #

Aussage von Eplus, gilt scheinbar nur für Kunden, die bereits bei eplus einen Vertrag haben:
==============
Sehr geehter Herr xy,
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bedauerlicherweise ist diese Weihnachtsaktion bereits ausgelaufen, so dass wir Ihnen den besagten digitalen Schlüsselanhänger nicht mehr zustellen können. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Eine kleine Wiedergutmachung haben wir Ihnen eine Kulanzgutschrift über € 10,- eingerichtet.
==============

DealDoktor

10.02.2009, 12:11 Antworten Zitieren #

Schlüsselanhänger sind teilweise ausgeliefert – danke an Selçuk für das Bild

anja arndt

19.09.2011, 18:20 Antworten Zitieren #

Sehr geehrte Damen und Herren

: Hiermit bitte ich sie mir Werbeartikel für eine Helloween Party zukommen zu lassen.

: Diese findet am 8.10.2011 in Wittenberg statt. Wir würden uns sehr freuen wenn sie unsere Party unterstützen würden. Über eine positive zusage würden wir uns sehr freuen.
Mfg anja arndt

ardesse
anja arndt
dessauerstraße239
06886 wittenberg

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)