8x TV Spielfilm + 16 GB USB-Stick für 15,20 Euro

Die Aktion ist wieder verfügbar.

Wer gerade einen günstigen USB-Stick sucht und gleichzeitig gerne TV schaut, der kann sich freuen: Für nur 15,20 Euro bekommt ihr 8 Ausgaben der TV Spielfilm – einen 16 GB USB-Stick gibt’s kostenlos dazu.

Ein USB-Stick mit satten 16 GB Kapazität kosten sonst im Netz mindestens 20 Euro – das Mini-Abo kann sich also schon lohnen, wenn ihr nur den Stick haben wollt. Ein bestimmtes Modell ist nicht genannt, aber ich würde vorsichtshalber davon ausgehen, dass das NoName Produkt auch nicht der Allerschnellste sein wird. Wenn euch das nicht so viel ausmacht, dann ist das Angebot echt gut. Eine TV Spielfilm kostet am Kiosk sonst schon 1,60 Euro, insgesamt wären für 8 Ausgaben also auch 12,80 Euro fällig.

Damit das Abo nach den 8 Ausgaben nicht weiterläuft, solltet ihr unbedingt die Kündigung rechtzeitig abschicken. Aber selbst wenn ihr das vergessen solltet, tppt ihr in keine Abofalle: Auch danach ist das Abo zu jedem Heft kündbar.  Nutzt dazu einfach diese Musterkündigung.

Hier geht’s zum Schnäppchen >>

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Ayahuasca88

05.03.2011, 15:21 Antworten Zitieren #

Hi..
habe dieses Probe-Abo bestellt. Nun bekomme ich ein LG GS 101 Handy von Vodafone mit Debitelaufkleber zugeschickt. Stand nirgendwo bei der Bestellung von dem Handy und brauchen tu ich es auch nicht.

Was ist jetzt damit? Ist das ne einfache Draufgabe, oder soll ichs lieber zurückschicken?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)