60% Rabatt auf ALLES bei Zoombits: TOP für Speicherkarten

Und hier auch noch schnell der Hinweis, dass es bei Zoombits gerade 60% Rabatt auf ABSOLUT ALLES gibt. Dazu muss im Warenkorb einfach der Gutscheincode prexmas60 eingelöst werden. Zwar gibt es bei Zoombits immer mal wieder Gutscheine von bis zu 30%, aber mit 60% Rabatt haben sie sich aktuell selbst übertroffen. Das ganze läuft unter dem Motto Weihnachtsvorverkauf 🙂

Die Aktion läuft noch bis Donnerstag mittag, 14 Uhr. Zeitweise war die Seite sehr überlastet, aktuell hat es bei mir wieder relativ flott funktioniert. Heute nacht ist wohl etwas Luft, da kann man es sicherlich auch nochmal probieren. Interessant ist das Angebot für alle, die sich noch Speicherkarten zulegen wollen – darauf ist Zoombits spezialisiert. Interessant ist das Angebot ggf. auch beim Cyclone Media Player, das ich gerade aber wierder nicht testen kann, da die Seite während des Schreibens dieses Artikels nun wieder nicht geht 😉 Wie ihr also seht: Einfach probieren.

Zoombits verschickt aus Jersey. Deshalb können ab ca. 26 Euro Bestellwert noch Zollgebühren anfallen, die durch eine Mail an den Support aber ersetzt werden. Der Versand dauert aber ab und an etwas länger bei den Kollegen.

http://track.webgains.com/click.html?wglinkid=50992&wgcampaignid=56413

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Michmo

29.09.2010, 23:18 Antworten Zitieren #

Krass – Seite überlastet und das um DIE Uhrzeit ^^

TomTom

29.09.2010, 23:41 Antworten Zitieren #

Schon seit 20.00 UHR überlastet, trotzdem sollte man vorsichtig sein,
zum einen muss hier mit Vorkasse bezahlt werden, und die Zollgebühren kann man auch nur zurückbekommen wenn es die Firma dann auch noch gibt.
Die Ware wie hier unter dem EK zu verkaufen bedeutet meist nichts gutes.

Patrick

29.09.2010, 23:59 Antworten Zitieren #

übelst überlastet-.-
und alle guten dinge sind nicht auf lager

Ryu

30.09.2010, 10:54 Antworten Zitieren #

Wie kann ich denn hier den Einkauf fortsetzen?
Im Warenkorb sehe ich keinen Button zum absenden der Bestellung.

TomTom

30.09.2010, 11:19 Antworten Zitieren #

Wenn du keinen Button zur Bestellung hast, dann ist der Artikel nicht mehr da

holzofenhändler

30.09.2010, 11:20 Antworten Zitieren #

kaum was Brauchbares auf Lager———verständlich, bei den Hamsterkäufen, die da wohl stattfinden.

yyy

30.09.2010, 11:23 Antworten Zitieren #

nix gescheites mehr auf lager !!
daher inzwischen sinnlos..

junior

30.09.2010, 11:46 Antworten Zitieren #

jup und die cyclone player haben se schon mittags rausgenommen, die schweine 🙁

godfather

30.09.2010, 13:07 Antworten Zitieren #

egal welchen artikel ich auswähle, ich kann im warenkorb nicht die bestellung abschicken 🙁

reingefallen

30.09.2010, 16:15 Antworten Zitieren #

FINGER WEG !!!!!

Firmensitz in Jersey (Nicht-EU), Server in Luxemburg, Support – ungefähr wie 1&1 zu besten Zeiten, plus einem Firmensitz im Nirwana wo Ihnen keiner was kann.

Mit etwas Glück fahren Sie extra für jedes Scheiss-Kabel oder Speicherkarte zum
nächstgelegenen Zoll-Postamt(?). Nennt sich Teillieferung….
Lieferzeit? Glücksache – manche Container sind schneller.

Das dieser Laden überhaupt noch in diversen Schnäpchenseiten vertreten ist,
ist angesichts der verheerenden Bewertungen wie z.B. bei ciao.de
mit 28 Bewertungen und 2 Punkten von 5 mehr als ärgerlich.
Und selbst die zwei Punkte sind noch geschönt, weil man keine
“Null-Punkte” vergeben kann. (http://www.ciao.de/sr/q-zoombits)

Zuverlässig funktioniert nur der SPAM.

tripod

30.09.2010, 18:29 Antworten Zitieren #

kann auch keine bestellung abschicken -.-

itshim

30.09.2010, 18:51 Antworten Zitieren #

seit gestern abend bereits alles was attraktiv gwesen wäre ausverkauft

jeanorwin

30.09.2010, 19:20 Antworten Zitieren #

Mensch, nur weil der Laden in New Jersey sitzt hat das noch nichts zu bedeuten! Solange der Warenwert unter 26€ bleibt, wird das ganze in Frankfurt beim Zoll(Wo die meisten Waren ankommen) einfach durchgewunken. Da ist dann nur ein Grünes Schildchen mit „Von Zollamtlicher Behandlung befreit, Deutsche post NL IP B Frankfurt-Flughafen“ auf der Verpackung.

DealDoktor

30.09.2010, 19:24 Antworten Zitieren #

@reingefallen
Ich hab selbst bisher schon des Öfteren bei Zoombits bestellt und nie Probleme gehabt. Daher werde ich gute Angebote auch weiter posten, solange ich hier keine Userbeschwerden vernehme. Und Der Sitz in Jersey hat überhaupt keine Aussagekraft, viele gute und seriöse Firmen verschicken von dort.

Pointy

01.10.2010, 00:30 Antworten Zitieren #

Moin, ich hab nun alles im warenkorb aber ich weiss nit wo ich nun die bestellung abschicken kann!? oder bin ich blind? 😀

tripod

01.10.2010, 01:25 Antworten Zitieren #

Pointy :
Moin, ich hab nun alles im warenkorb aber ich weiss nit wo ich nun die bestellung abschicken kann!? oder bin ich blind?
[/quote]
der button fehlt… geht anderen und mir auch so 😉

peter

04.10.2010, 00:14 Antworten Zitieren #

Meine Bestellungsübersicht : Bestätigung erwartet ? Was ist zu tun?
Hat schon jemand Ware bekommen? Grüße

lumbes

04.10.2010, 19:30 Antworten Zitieren #

ich habe zum glück mit paypal bezahlt.
die .com seite ist nichtmehr erreichbar. die de seite schon.
der live chat geschlossen und mails werden nicht bantwortet. hab eben bei paypal den fall gemeldet.
ich hab auch öfter da bestellt und hatte keine probleme. aber nun tut sich in meinem status nixmehr und es kommen keine reaktionen mehr.

tayyar

04.10.2010, 21:31 Antworten Zitieren #

Ich habe bei denen 2 sachen bestellt und die sachen mit paypal bezahlt.die sachen kamen auch ohne probleme bei mir in der packstation an!!!
1 x iWan 4GB Micro SDHC Memory Karte + Adapter + Micro SD Kartenleser Micro SD Card Reader (1)
Insgesamt: 6,73€
1 x 23-in-1 Mehrfachkartenleser (1)
Insgesamt: 3,23€
entweder hatte ich nur glück oder die sind wirklich so seriös wie der dealdoktor es sagt!!!

damaja

04.10.2010, 22:23 Antworten Zitieren #

Die haben ja GAR nichts mehr… oO

DealDoktor

05.10.2010, 06:47 Antworten Zitieren #

Ja, irgendwie verstärkt das alles den Anschein, die machen dicht…

lumbes

05.10.2010, 14:29 Antworten Zitieren #

ich rate jedem der dort bestellt hat und mit paypal bezahlt hat sofort sein geld zurückzuholen.
die beschwerden im netz häufen sich jetzt.

der versandstatus auf der zoombits.de seite ändert sich nichtmehr.
zoombits.com seit tagen nichtmehr erreichbar.
chat immer noch geschlossen.
bestellungen nicht möglich.
auf e-mails keine antworten mehr.

aus einem seriösen laden wurde über nacht eine abzockerbude.
und wenn hier weiterhin werbung dafür gemacht wird muss man sich auch die schuld geben lassen wenn kunden abgezockt werden.

peter

06.10.2010, 14:07 Antworten Zitieren #

Hallo lumbes,Vielen Dank für die Info.
Meine Bestellungsübersicht(ca:180 EUR mit Paypal)
30th September 2010 Neu
30th September 2010 Bestätigung erwartet.
Was soll ich machen ? geld zurückzuholen oder weiter Warten?Für Eure Hilfe bin ich Euch sehr dankbar.

lumbes

06.10.2010, 14:10 Antworten Zitieren #

auf jeden fall schonmal bei paypal den fall melden. nach der meldung hat der verkäufer ich glaub 3 oder 4 tage zeit sich zu melden. ich kann morgen dann den antrag auf käuferschutz stellen und somit mein geld wieder zzurückholen.
meine bestellung ist vom 29.09. und bis heute nicht bearbeitet worden.
auf 3 mail keine reaktion. das sollte eigentlich alles sagen.

DealDoktor

06.10.2010, 15:07 Antworten Zitieren #

Es gibt bei zoombits unter http://www.zoombits.de/order-lookup.php einen aktuelleren Bestellstatus als der in eurem Account. Einfach mal dort nachschauen und bitte hier berichten, wie euer Status ist. Es wird berichtet, dass sukzessive die Bestellungen noch verschickt werden.
Ich habe selbst nichts bestellt, hätte ich aber viel Geld dortgelassen, wäre ich jetzt eher vorsichtig. Gut, wer mit paypal bezahlt hat. Mein persönlicher Kontakt bei zoombits antwortete mir bisher auch nicht und unsere Partnerschaft mit dem Laden wurde wegen ausstehender Zahlungen suspendiert. Ich male ungern den Teufel an die Wand, aber ich befürchte, dass die vor größeren Problemen stehen. Ich habe daher mal alle Links oben im Beitrag entfernt.

lumbes

07.10.2010, 13:53 Antworten Zitieren #

seit 29.09. verändert sich der versandstatus nicht. druckfertig und versichkt am „kryptische Zahl“
heute konnte ich antrag auf käuferschutz stellen.

Flo

11.10.2010, 15:51 Antworten Zitieren #

Schaut mal hier: http://www.jerseyweekly.com/property/84305 – das ist als Adresse bei der Denic für zoombits.de hinterlegt. Sieht so aus, als wäre das Lager jetzt zur Vermietung frei. *lol*

Flo

11.10.2010, 15:53 Antworten Zitieren #

Und auch der Eintrag bei der DENIC wurde am 07.10.2010 verändert. Diese Einträge werden in der Regel eher selten bearbeitet, daher etwas verwunderlich…

Zufrieden

12.10.2010, 00:43 Antworten Zitieren #

Ich habe heute meine SD-Karte bekommen 🙂 später aber trotzdem bei mir 🙂

lumbes

12.10.2010, 00:56 Antworten Zitieren #

ich hab nix bekommen. status unverändert. am 17. läuft die paypal frist für den drecksladen aus.

Flo

12.10.2010, 09:54 Antworten Zitieren #

@Zufrieden
Wann hattest du denn bestellt?

lumbes

12.10.2010, 13:24 Antworten Zitieren #

29.09
auch heute ist der status auf druckfertig vom 29.09

Zufrieden

12.10.2010, 17:03 Antworten Zitieren #

Ich hab am 30.09 bestellt.

reingefallen

13.10.2010, 15:43 Antworten Zitieren #

@DealDoktor
Hoffentlich gibts noch die Provisionen…

lumbes

15.10.2010, 14:20 Antworten Zitieren #

Nachdem ich in den letzten Tagen immer wieder Anfragen von euch bezüglich der Zoombits-Bestellungen vom großen Zoombits Weihnachtsvorverkauf (60% Rabatt auf alles) erhalten habe, kam heute eine e-Mail aus der Marketing-Abteilung von Zoombits, indem folgendes steht: “Das Unternehmen befindet sich augenblicklich in der Liquidation“. Liquidation ist nicht gleich Insolvenz!

Zum Teil wurden/werden immer noch kleinere Bestellungen ausgeliefert. Seit Ende September ist jedoch weder der online-KundenChat noch der Telefonsupport erreichbar – also ist eine Kontaktaufnahme mit Zoombits nicht mehr möglich. Ein weiterer Anzeichen für die Pleite ist das SSL-Zertifikat, welches nicht verlängert wurde.

lumbes

16.10.2010, 12:59 Antworten Zitieren #

Sehr geehrter Kunde,

‚ZoomBits‘ hat einen neuen Besitzer

Der neue Besitzer dieser Webseite nennt sich ‚The Rok Group‘.
Es wurde von dem vorigen Inhaber ein Konkurs angelegt. Eine Konferenz der Gläubiger ist bereits einberufen worden. Weitere Informationen hierzu wird Ihnen in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen

Bitte machen Sie sich keine Sorgen über Ihre kürzlich aufgegebene Bestellung. Wir können aus unserer Datenbank ersehen, dass Sie immernoch auf Ihre Ware warten. Von dem Zeitpunk an dem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben bis heute ist ZoomBits verkauft worden. Der neue Bestizer nennt sich, ‚The Rok Group‘ Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass ein erfolgreicher Kaufvertrag am 14 Oktober 2010 unterschrieben wurde. Weiterhin ist es wichtig für Sie zu wissen, das wir keinerlei Verbindung mit dem vorigen Besitzer haben.

‚The Rok Group‘ möchte Ihnen gerne mitteilen, dass wir unser Bestes tun werden allen Kunden zu helfen bei denen wir eindeutig ersehen können das die Zahlung eingegangen ist aber die Ware nicht versendet wurde. Es geht hierbei um Bestellungen die in dem Zeitraum vom 28. September bis zum 13 Oktober aufgenommen wurden. Wenn Sie allerdings Fragen haben sollten zu einer Bestellung die vor dieser Zeitraum liegt, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung und werden unser Bestes geben Ihnen eine Lösung vorzuschlagen – obwohl wir hierfür legal nicht verpflichtet sind. Wir möchten Ihnen dennnoch entgegen kommen und Ihnen einen guten Kundenservice bieten.

Es wird ungefähr 10 Tage daueren bis die Webseite wieder vollständig auf dem laufenden ist.

Wir möchten erst denjenigen Kunden weiter helfen die Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wenn Sie davon betroffen sind wird Ihnen in den nächsten Tagen ein E-Mail zu gesendet, indem Ihnen mitgeteilt wird welche Möglichkeiten Sie haben um eine passende Lösung für Sie zu finden. Wir werden mit dem vorherigen Bestizer zusammen arbeiten und versuchen Zahlungseingängen einzusehen.

Wir verstehen, dass dies eine stressvolle Übergangszeit für Sie seinen wird, besonders nachdem Sie keine Informationen erhalten haben und es weiterhin Ihnen nicht möglich war Kontakt aufzunehmen. Hierfür möchten wir uns besonders entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis für diese unglückliche Situation. Allerdings war es uns aus rechtlichen Gründen nicht möglich Sie vorher zu benachrichtigen

Wir werden Ihnen weitere Informationen am Montag den 18 Oktober 2010 zukommen lassen. Sie werden dann von uns erfahren was weiterhin passieren wird und wann Sie eine weitere E-Mail erwarten können.

lumbes

19.10.2010, 02:23 Antworten Zitieren #

ich hab heute mein geld von paypal zurückbekommen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)