Bekannt aus:
Anmelden
977

ABGELAUFEN MediaMarkt Android Weeks 🤖 z.B. Google Pixel Buds A-Series In-ear Kopfhörer für 66€ (statt 102€)

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Bei MediaMarkt (und auch Saturn) laufen gerade die Android Weeks, nicht gerade verwunderlich, dass es sich hierbei alles rund um das Betriebssystem von Google handelt. Die Aktion läuft bis zum 17.09.2023 (Sonntag).

Saturn Android Weeks Deals

Warum zu Android greifen?

Android ist ein Betriebssystem für mobile Geräte wie Smartphones, Tablets, aber auch Gadgets (Smartwatches), das von Google entwickelt wird. Es basiert auf dem Linux-Kernel und ist Open Source, was bedeutet, dass es für Entwickler und Hersteller frei zugänglich und anpassbar ist.

  • Marktanteil
    Android hat einen hohen Marktanteil, was bedeutet, dass bereits viele mit dem Betriebssystem vertraut sind und es bevorzugen, deshalb spricht es auch eine breitere Masse an.
  • Anpassungsfähigkeit
    Da Android Open Source ist, können Hersteller und Entwickler das Betriebssystem an ihre spezifischen Bedürfnisse anpassen. Das ermöglicht eine breite Palette von Geräten und Funktionen, die auf verschiedene Zielgruppen und Bedürfnisse zugeschnitten sind.
  • App-Ökosystem
    Der Google Play Store bietet eine große Auswahl an Apps und Spielen, die speziell für Android-Geräte entwickelt wurden. Das bedeutet, dass man Zugang zu einer Vielzahl von Anwendungen hat, ganz nach euren Bedürfnissen.
  • Integration mit Google-Diensten
    Android-Geräte bieten eine nahtlose Integration mit Google-Diensten wie Google Maps, Google Drive und Google Assistant. Dies ist durchaus attraktiv, geraden wenn man bereits in das Google-Ökosystem investiert hat oder die Vorteile dieser Dienste nutzen möchte.
  • Preisgestaltung
    Android-Geräte gibt es in verschiedenen Preisklassen, von kostengünstigen Einsteigergeräten bis hin zu High-End-Smartphones. Dies ermöglicht es, Kunden mit unterschiedlichen Budgets anzusprechen.

Stöbert euch also mal durch! Euer Marsel ✌️

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Marsel) DealDoktor (Marsel)

Seit 2018 bin ich bei DealDoktor als Marsel am Start. Eigentlich heiße ich ja Marcel, aber im Büro schaffte es leider keiner, diesen komplexen Namen richtig auszusprechen. Nun denn, jetzt doktere ich als Marsel und habe meine Leidenschaften insbesondere bei Handytarifen und allerlei technischen Kram, insbesondere von Apple (ja, ich bin ein Fanboy, tschuligom). In meiner Freizeit laufe ich mir gerne meine Füße platt, ob beim Joggen oder Wandern, das spielt keine Rolle. Außerdem suche ich nach dem Unterschied zwischen Vileda und Leder und schaue die Simpsons auch nur bis Staffel 9 und fange dann von neu an. Wollt ihr mich bestechen? Dann geht das mit Konzerttickets von Alexander Marcus und Ariana Grande. Euer Marsel ✌️

Administrator
Kommentare (4)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten