Kunden-werben-Kunden: Neuer Werbepartner für Freundschaftswerbung

Du willst Partner werden?

bargeldAls Bestandskunde eines Dienstleisters kann man unter Umständen mit sogenannten Kunden-werben-Kunden (KwK) Programmen durch Vermittlung eines Neukunden eine Werbeprämie abstauben. Wird diese Prämie mit dem Neukunden geteilt, profitieren beide Seiten durch den Neuvertrag. DealDoktor stellt hierfür die Verbindung zwischen Bestandskunden und Neukunden her. Siehe dazu auch » Übersicht der KwK-Programme.

  • Du bist Kunde eines Anbieters, der Prämien für Freundschaftswerbung ausschüttet? (Partner- und Affiliate-Programme sind ausgeschlossen)
  • Du bist bereit, diese Prämien mit einem Neukunden zu teilen (mindestens 10 EUR für den Geworbenen)?
  • Dann bewirb Dich hier schnell und unkompliziert als Werbepartner!

Update eines bereits gelisteten KwK-Programms

Sollte das Programm schon aufgenommen worden sein (siehe Übersicht der KwK-Programme) und Du willst lediglich deinen bestehenden Eintrag updaten oder ein neues Teilungsangebot vorlegen, das besser ist als die vorhandenen? Dann bitte das untenstehende Formular ausfüllen, um das jeweilige Prämien-teilen-Angebot mit deinen Informationen zu aktualisieren.
Mit dem Klick auf „Abschicken“ stimmst du zu, dass deine Daten auf der gewünschten KwK-Seite veröffentlich werden.

[contact-form-7 404 "Not Found"]

bd4256

21.10.2020, 17:06 #

Hallo,
ich biete Neu- und Bestandskunden 15 Euro Prämie für den Abschluss einer Kfz-Versicherung bei Admiral Direkt.
VG

Kommentar verfassen