Bekannt aus:
Anmelden
730

ABGELAUFEN 🏠 1&1: DSL mit 50 Mbit/s für dauerhafte 29,99€/Monat + HomeServer Speed+ (baugleich zur FRITZ!Box 7590) + 85 TV-Sender (37 in HD)

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

👆 01.09.: Noch lässt sich der Tarif bestellen!

Der connect Testsieger (08/2020) was DSL angeht – und zur Feier bietet euch nun 1&1 die 50 Mbit/s inkl. Telefon-Flat für dauerhafte 29,99€/Monat an. Auch nach den 24 Monaten bleibt die Grundgebühr also konstant günstig. Außerdem legt euch der DSL-Spezialist den HomeServer Speed+ dazu, welcher baugleich zur FRITZ!Box 7590 (Wert: 188€) ist. On top habt ihr außerdem noch Zugang zu HD-Fernsehen.

1&1 Best of DSL

Gesurft wird mit max. 50 Mbit/s, was meiner Meinung nach für normale Haushalte völlig ausreicht (ich selbst nutze auch eine solche Leitung und komme super damit klar). Eine Telefon-Flat inkl. ISDN-Komfort ist auch mit an Bord. Hier alle Eckdaten zum DSL-Testsieger-Tarif von 1&1:

  • 🏠 1&1: DSL mit 50 Mbit/s für dauerhafte 29,99€/Monat
    • 📶 GRATIS: HomeServer Speed+
      • baugleich zur FRITZ!Box 7590 (Wert: 188€)
      • kein Leihgerät!
    • 📺 HD-Fernsehen inklusive
      • 85 TV-Sender, 37 davon in HD
      • Streamen über Smart-TV, Apple TV, Fire TV, Chromecast
    • DSL 50: bis zu 50 Mbit/s im Download
      • keine Drosselung des Datenvolumens
      • bis zu 10 Mbit/s im Upload
    • Telefon-Flat ins dt. Festnetz
      • Mobilfunknetz: 19,9ct./Min.
    • ISDN-Komfort mit bis zu 3 Festnetzrufnummern
    • Mindestlaufzeit: 24 Monate
      • Frist: 3 Monate zum Ende
    • Anschlussgebühr:
      • bei Neuanschluss: 69,95€
      • bei Wechsel: 19,95€
    • Versandkosten: 9,90€

Eine Festnetz-Rufnummernmitnahme ist natürlich auch möglich, ebenso wie ein Wechsel zu 1&1. Ihr könnt die Angaben alle im Bestellprozess erledigen. Übrigens übernimmt 1&1 auch den Wechsel inkl. Kündigung eures alten Anschlusses, auch das könnt ihr alles bei der Bestellung angeben!

[mwst-handy]

HomeServer Speed+

Wie eingangs erwähnt, erhaltet ihr den HomeServer Speed+ gratis dazu. Dieser ist baugleich zur FRITZ!Box 7590 im Wert von 188€. Ihr bekommt also einen wirklichen High-End-Router on top, was sehr geil ist. Hier ein paar Facts zum feinen Teil:

  • WLAN-Router mit integriertem Modem für VDSL bis 300 MBit/s, ADSL2+ und ADSL
  • Routerbetrieb auch mit Glasfaseranschluss oder UMTS-Stick
  • 4 x 4 WLAN AC (bis 1.733 MBit/s, 5 GHz) und N (bis 800 MBit/s, 2,4 GHz)
  • integrierter Mediaserver stellt UPnP-AV-kompatiblen Empfängern Musik, Bilder und Videos im Heimnetz zur Verfügung (SMB, FTP, UPnP-AV)
  • WLAN-Taster: per Tastendruck WLAN aktivieren und eine sichere WLAN-Verbindung per WPS (Wi-Fi Protected Setup) herstellen
  • WLAN-Gastzugang für Besucher mit eigenem Passwort einrichtbar (auf Wunsch zeitlich beschränkt)

Der HomeServer Speed+ ist kein Leihgerät, dieser gehört euch! Ihr könnt das Gerät also nutzen oder bei Bedarf auch verkaufen. Da die FRITZ!Box ein Branding von 1&1 hat, werdet ihr bei einem Verkauf wahrscheinlich nicht ganz den Preis erzielen können wie bei der originalen 7590. Dennoch wäre es möglich, das sei nur gesagt.

HD-Fernsehen

On top bekommt ihr dann noch Zugriff auf HD-Fersehen, genauer gesagt auf 85 TV-Sender, 37 davon in HD. Abrufen könnt ihr die Sender über die App, die es für Smart-TV, Apple TV, Fire TV und Chromecast gibt. Alternativ könnt ihr auch den 1&1 TV-Stick für 2,99€/Monat mieten.

Ihr braucht keinen TV-Zugang? Kein Ding, alternativ könnt ihr euch auch für die kostenlose All-Net-Flat XS entscheiden, damit hättet ihr dann eine Allnet-Flat zum Telefonieren und,  naja, immerhin 1GB LTE zum Surfen im o2-Netz.

Kündigung

Zum Ende der Mindestlaufzeit von 24 Monaten könnt ihr den Vertrag natürlich kündigen, wenn ihr wollt – aber das Schöne an diesem Angebot ist ja, dass der Tarif ab dem 25. Monat nicht teurer wird!. Ihr könnt die Kündigung in eurem Kundenportal vormerken lassen und müsst sie dann nur telefonisch bestätigen. Ansonsten geht es auch über die klassischen Kanäle wie Kontaktformular, E-Mail, Post etc.

Viel Spaß mit dem Testsieger, euer Doc

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Marsel) DealDoktor (Marsel)

Seit 2018 bin ich bei DealDoktor als Marsel am Start. Eigentlich heiße ich ja Marcel, aber im Büro schaffte es leider keiner, diesen komplexen Namen richtig auszusprechen. Nun denn, jetzt doktere ich als Marsel und habe meine Leidenschaften insbesondere bei Handytarifen und allerlei technischen Kram, insbesondere von Apple (ja, ich bin ein Fanboy, tschuligom). In meiner Freizeit laufe ich mir gerne meine Füße platt, ob beim Joggen oder Wandern, das spielt keine Rolle. Außerdem suche ich nach dem Unterschied zwischen Vileda und Leder und schaue die Simpsons auch nur bis Staffel 9 und fange dann von neu an. Wollt ihr mich bestechen? Dann geht das mit Konzerttickets von Alexander Marcus und Ariana Grande. Euer Marsel ✌️

Administrator
Kommentare (71)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 28.08.2020, 23:51

    @Lily911:
    Stimmt, scheint es nicht mehr zu geben. Versuchs doch telefonisch und frag direkt nach: 02602 / 96 97 08

    • 29.08.2020, 19:06

    Telefonanschluss

  • Alle Kommentare

  • Naja günstig ist das nicht. Dann vielleicht doch alle 2 Jahre wechseln.

      • 14.08.2020, 20:25

      Als dauerhaftes Angebot ist das schon günstig, vielleicht nicht vergleichbar mit dem ein oder anderen Neukunden-Angebot… die aber häufig noch nicht mal für die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit gelten. Und ich möchte nicht alle 2 Jahre wechseln, da der Aufwand höher liegt, als ein Wechsel Strom/Gas-Anbieter und meistens eine Wechselgebühr anfällt. Ich persönlich nutze auch die kostenfrei bereitgestellte Mail und das möchte ich nicht alle 2 Jahre anpassen. Da ist das Gesamtpaket echt gut. Ich hatte bisher sehr wenige Problemchen mit 1&1, so dass ich es nach meiner Erfahrung nur empfehlen kann.

      • Ja, das stimmt, der Aufwand eines Wechsels ist zum Teil größer. Bis jetzt ist bei mir jedoch immer alles reibungslos verlaufen, sodass ich gerne Neukundenangebote mitnehme.

        • 16.08.2020, 17:55

        Mail also deshalb nutze ich nie die email Adresse vom Anbieter und wechseln also ich hatte nie Probleme alten router raus ne konfigurieren router rein fertig oder man nutzt den alten mit neuen Daten weiter und ich komme im Schnitt immer unter 20-25 Euro für 100mbit

        • 29.08.2020, 17:17

        Toller Deal! Würde ich sofort abschließen, wenn ich nicht noch anderweitig vertraglich gebunden wäre!

      • 15.08.2020, 08:24

      @jimmy1895: Ich denke auch, dass man damit günstiger kommt. Der „Deal“ haut mich auch nicht vom Hocker 😛

    • 14.08.2020, 19:08

    Für DSL top.

  • Ich finde das auch nicht so günstig. Ich zahle für meine 1000 Mbits/s bei Vodafone gerade mal 8,99€ mehr, allerdings ohne TV. Da kommen dann noch Mal 10€ für waipu dazu!

    • 14.08.2020, 20:04

    Niemals 1und1 nie wieder

      • 14.08.2020, 20:07

      Wieso nicht? Ich bin nämlich am überlegen…

        • 14.08.2020, 20:26

        Vermutlich schlechte Erfahrungen. Kann ich nicht bestätigen.

        • 14.08.2020, 20:44

        Naja, das hätte ich gerne in Erfahrung gebracht… mit etwas mehr Details um mir selbst ein Bild zu machen. Eine Aussage in der Form bringt leider überhaupt nichts

        • 14.08.2020, 20:36

        Meine Kunden haben gute Erfahrungen mit 1und1. Bei Vodafone eher weniger. O2 wollen wir erst gar nicht erwähnen.

        1und1 hat noch nen schlechten Ruf von früher. Und damit meine ich vor 10 Jahren.

      • 14.08.2020, 20:42

      Ohne jetzt Werbung für 1und1 zu machen, aber wir sind zufrieden mit 1und1. Haben ne 100er Leitung, und davon kommen mindestens 95 stabil an, oft sogar 105 MBits. Nächste Woche erhalten wir für 44,99 Euro die 250er Leitung. Bin gespannt wie stabil diese sein wird. Aber bis jetzt haben wir nix zu bemängeln, sind schon seit 4 Jahren bei 1und1.

        • 14.08.2020, 22:08

        Ich bin seit 2006 1&1 Kunde und kann soviel sagen: ja, früher bis ca. 2010, max 2012 waren die wirklich wirklich schlecht. Probleme gab es oft und wenige Lösungen.
        Aber seither der beste top Kundenservice. Und auf jedes Problem haben die eine Lösung. Zudem bei noch schwereren Problemen (Leitung, etc) kommt sowieso der Telekom-Kundendienst.

        Merke: Aus Raiders wird Twix, sonst ändert sich nix. 😉

  • Also aus meiner Erfahrung heraus kann ich nur sagen solange man keine Probleme mit dem Anschluss hat ist alles gut. Wenn dann doch mal irgendwas nicht so läuft wie 1und1 es sich vorstellen bist du verloren. Noch schlimmer ist es wenn du von 1und1 zu einem neuen Provider gehst. Kann funktionieren muss aber nicht. In einer meiner Einrichtungen hat der Anschluss danach ca 1 Jahr nicht richtig gearbeitet weil 1und1 geschlampt hat.
    Überlegt es euch gut.

      • 14.08.2020, 22:16

      Wie lange ist es denn her?

      • 14.08.2020, 22:42

      Wie soll das denn gehen? Was haben die verschlampt? Die Leitungen werden doch alle von der Telekom betrieben und wenn ich von einem Provider wie 1&1 weg bin, hat der doch mit meiner Leitung nichts mehr zu tun… Oder was ist da passiert?

      • Die scheinen mehrere Datenbanken zu haben wo die Rufnummern geroutet werden. Scheinbar wurden unsere Nummern aber nicht aus allen Datenbanken gelöscht. Nun war es nach dem Provider Wechsel so das der Anschluss nur noch aus dem vodafone Netz (neuer Anbieter) erreichbar.
        Im übrigen hat die Telekom mit den Rufnummern nichts zu tun.
        Auch das Leitungsnetz gehört nicht der Telekom (bzw. nur bedingt) . Die Vergabe erfolgt durch die Bundesnetzagentur. Für die Funktion ist der jeweilige Provider verantwortlich.

    • Kann ich nur bestätigen und an Vertragsbedingungen hält sich 1&1 auch nicht unbedingt. Dafür schwingt immer die Drohung mit dem Inkasso-Dienst mit. Wer da keine starken Nerven und eine gute Rechtsschutzversicherung hat, ist klar im Nachteil. Kundenfreundlich geht anders.

  • Also, ich bin auch schon viele Jahre bei 1&1 und habe es nicht bereut! Läuft alles bestens und der Service ist super! Ein Anruf und dir wird sofort geholfen! Kann ich nur empfehlen….

  • Um hier möglichen Missverständnissen vorzubeugen, mein Kommentar weiter unten war kein Angriff auf 1&1,sondern ganz allgemein auf den Preis bezogen! Ansonsten kann ich noch sagen das ich vor einiger Zeit auch mal bei 1&1 war und auch voll und ganz zufrieden war.

    • 15.08.2020, 09:57

    Ich habe das Gefühl das man bei 1&1 sogar besser Hilfe bei Problemen bekommt als bei der Telekom selbst. Die letze Mile ist ja nun mal Telekom, zum Glück von 1&1. wenn man Telekom Kunde ist, kann man bei Problemen halt mal warten, man kann ja keinen Druck machen. 1&1 dagegen hat feste Verträge mit der Telekom und kann da mehr Druck machen. Was denkt ihr? 1&1 ansich ist jedoch für mich gestorben aufgrund der kack Werbung mit dem Ingo hansel, und der Verarsche die sie dort betreiben von wegen man bekommt ein neues Handy wenns mal ins Klo gefallen ist bla bla verarscht euch selbst 1&1.

    • 15.08.2020, 18:29

    1und1 Nie wieder, ich hab so schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Falsche Rechnungsstellung, ständig Ausfälle, keine Hilfe bei Störungen. Sind nun seit 3 Jahren wieder bei der Telekom und alles Top. Auch wenn es etwas teurer ist. Bei Problemen wird sofort geholfen. Gerade jetzt in der Coronakrise war die Telekom sehr kulant zu uns. Plötzlich Kurzarbeitergeld usw. Man ist uns sehr entgegen gekommen. Von 1und1 habe ich von einen Arbeitskollegen anderes gehört. Anschluss gesperrt.

    • 16.08.2020, 11:01

    Frage : weiß Jemand wie lange die Aktion eigentlich läuft… ?

    • @welldone:
      Ich würde mal schätzen, dass die Aktion den ganzen August durchhält, vielleicht sogar in den September rein… Aber genau kann ich das definitiv nicht sagen, denn eine der letzten 1&1 DSL-Aktionen wurde auch früher beendet als eigentlich geplant war.

      Also: Mit Glück hält es eine Weile (wovon ich aktuell ausgehe), mit Pech könnte es auch leider jederzeit beendet werden :/

    • 16.08.2020, 17:58

    https://eazy.de/home fals jemand mit 20 oder 40 MB leben kann 13.99-17.99 dauerhaft

    • 16.08.2020, 20:19

    Ich kann zu 1&1 auch nur Positives sagen… Bin jetzt seit 2015 bei denen mit allen Mobilfunkverträgen und dem DSL… Bisher immer zufrieden… Es gab mal bei einem Umzug das Problem, dass keine freie Leitung zu kriegen war, aber die Mitarbeiterin an der Hotline von 1&1 hat sich eine Stunde lang dafür eingesetzt, dass das Problem am Ende erfolgreich behoben wurde… Demnach 1a Kundenservice

    • Da kann ich mich auch nur anschließen. Ich hatte nie Probleme mit 1&1, im Vergleich zu meinem jetzigen Unitymedia Anschluß.
      Wäre mein DSL Anschluß nicht im Schlafzimmer und somit zu weit weg zu meinen Geräten, hätte ich niemals gekündigt

      • 19.08.2020, 21:14

      Versuche mal zu kündigen. Erstmal habe ich um mein Sonderkündigungsrecht kämpfen müssen, nur weil ich innerhalb von HH umgezogen bin und dort in einem Neubau noch keine Leitung lag. Dann haben sie es akzeptiert. Ergebnis: 3 Monate Künd.frist ohne Leistungen, aber 3x 29,90 zahlen. Und das ist rechtens.

    • 16.08.2020, 21:50

    Als 1&1 Bestandskunde (DSL 16) ist ein Wechsel in diesen Tarif leider nicht möglich. Im Formular steht dann unten „Bitte bestellen Sie den gewünschten Tarif im 1&1 Kundenshop. Alternativ wählen Sie bitte die Option „neuen Anschluss“ für eine Online-Bestellung.“.
    Im Kundenshop wird dieser Tarif dann gar nich angeboten, sondern nur der „normale“ DSL 50 für 34,99 € und ohne die Extras.
    Einen neuen Anschluss will ich nicht, ich habe ja einen…

      • 18.08.2020, 17:07

      Allen Bestandskunden kann ich nur raten, ruft die Kundenhotline an (07219609600) und drückt euer Bedauern darüber aus, dass ihr dieses Angebot als Bestandskunde nicht bekommt.
      Ich habe es daraufhin bekommen – den Tarif zu diesem dauerhaften Preis sowie den genannten Router geschenkt. HD-Fernsehen wäre auch dabei, brauche ich aber nicht. Nur eine einmalige Wechselgebühr von 69,95 sowie Versandkosten für den Router von 9,95 fallen an. Das ist aber meiner Ansicht nach vernachlässigbar bei so einem tollen Angebot.
      Probiert es!

    • 18.08.2020, 19:18

    Viel zu teuer für zu wenig Mbit. Gibts bei Vodafone mindestens doppelte

    • 21.08.2020, 17:28

    Bin quasi schon Jahrzehnte bei 1&1, nie Probleme, egal wo (2 Umzüge), preislich wars bislang immer OK bis TOP, Verhandlungen tlw. möglich, brauchte aber noch nie Highspeed. Vodafone dagegen meine ich persönlich lieber die Finger weglassen (schon gar nicht KabelD), bei Verwandten gabs von Anfang an viel zu viele Schwierigkeiten, teure Zusatzrechnungen und oft Ärger.

    • Das mit den Zusatzrechnungen für nie vereinbarte Leistungen kann ich bestätigen. Das zu klären war extrem zeitaufwendig und bald darauf gab es wieder Rechnungen für nie abgeschlossene Verträge. Ärger, Ärger, Ärger und einen Inkassodienst hat 1&1 auch und eine Rechtsabteilung. 1&1 ist etwas für Leute mit guten Nerven und einer guten Rechtsschutzversicherung.

    • 25.08.2020, 18:45

    Auch für Bestandskunden?

    • 25.08.2020, 18:52

    Da mag das Angebot günstig sein oder nicht, bringt nur alles nix, wenn es an deiner Adresse nur Gammelleitungen gibt, die höchsten 16k kööönnten… so sie es denn täten. Da is man gezwungen irgendwelche miesen ‚Angebote‘ anzunehmen, weil was anderes gar nich geht, obwohl Pakete mit deutlich mehr Leistung günstiger wären. Aber nein…

    • 25.08.2020, 20:53

    Schade nicht verfügbar

    • 26.08.2020, 10:23

    Gibt es irgendwo einen Hinweis wie lange das Angebot noch gilt?

    • 28.08.2020, 21:59

    Weiß jemand wie man die Option mit der 1GB Allnet Flat nimmt anstatt dem HD-Fernsehen? Finde die Auswahloption nicht mehr auf der Seite… 😔

    • 29.08.2020, 17:38

    Ohne jetzt nachschauen zu wollen, läuft das über Kabel oder Telefonanschluss?

    • 29.08.2020, 19:45

    Telefondose

    • 29.08.2020, 21:48

    Leitungsmangel …. Ich kann weder 1&1 50 noch sonst etwas abschließen. Geschwindigkeit und Preise sind das Eine, Verfügbarkeit das Andere. So habe ich in der besagten Wohnung mir das Debitel D1 LTE 15 GB Surfangebot von hier geholt für 9.99€. Muss man halt App Updates und One Drive Upload abschalten sonst ist es bald vorbei mit dem Volumen

    • 30.08.2020, 20:49

    Hatte noch Restzeit von 11 Monaten… montl 45€ … bekam jetzt aber schon den Tarifwechsel für 30€ !! top !!

    • 30.08.2020, 20:51

    Habe noch 11 Monte Restzeit gehabt.. montl 45€ .. mir wurde jetzt aber schon den Tarifwechsel angeboten.. ab sofort 15€ montl gespart !!!! Danke 1&1

    • 05.09.2020, 20:50

    Soeben abgeschlossen. Aktueller DSL Vertrag läuft bei Telekom bis Dezember 2020. 1&1 übernimmt die Kündigung und alles was dazu gehört. Versprochen wurde ein nahtloser Übergang ohne Wartezeiten. Da bin ich mal gespannt.

    • 24.09.2020, 18:37

    Den Tarif gibt es nicht mehr, oder?

    • 25.12.2020, 23:00

    Ob das nochmal wieder kommt….?

    • 13.03.2021, 18:37

    1&1 telefonischer Tarifwechsel: 1 Jahr lang 15€ statt 35€ (50k), 2.Jahr dann 35€ (ohne Hardware), ist gebongt! Hatte ja schon länger zum 1.5.21 fristgerecht gekündigt.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten