Bekannt aus:
Anmelden

UseNeXT Gutscheine März 2024

(31 Bewertungen)

Wir werden diesen Shop in Kürze einem Review unterziehen und genauer für euch beschreiben. Bitte habt ein wenig Geduld. [...]

GRATIS ### 14 Tage kostenlos Usenet nutzen

  • Neu- und Bestandskunden
Beschreibung einblenden
14 Tage kostenlos Usenet nutzen! Mit 300GB Trafficvolumen!
Wir haben aktuell keine Deals für diesen Shop.

Bewertung schreiben

Sehr gut 2.74 / 5.00 31 Bewertungen insgesamt
5 Sterne
5
4 Sterne
2
3 Sterne
11
2 Sterne
6
1 Sterne
7

Um diesen Shop zu bewerten logge dich bitte ein

Shopbewertungen (31)

    • 30.10.2023 15:17
    • #

    top!top!top!top!top!top!top!top!top!top!top!top!top!top!top!top!top!top!top!top!top!top!top!top!top!

    • 03.09.2023 13:25
    • #

    für mich uninteressant Dank eines erhaltenen Bonus habe ich Usenext mit effektivem Gewinn testen können. Ich brauche den Dienst nicht und habe es auch nur mitgenommen, weil ich einen effektiven Gewinn erzielen konnte. Richtig getestet hat ich auch nicht - deshalb kann ich auch keine genauere Bewertung vornehmen.

    • 24.01.2023 05:48
    • #

    Jein ist gut gesagt Generell sind die angebotenen Pakete für verschiedenste Internet-Datenpakete soweit preislich in Ordnung, allerdings sollte man hier sehr auf sämtliche Post achten, damit auch alles klappt.

    • 12.01.2023 19:40
    • #

    interessant wer usenext nutzt zahlt dafür und bewegt sich in einem dunkelgrauen bereich. sobald man dort etwas runterlädt, verletzt man das ürheberrecht. man wird nur nicht erwischt.

    • 13.10.2022 01:00
    • #

    Naja Habe es auch mal kostenlos genutzt gehabt. Lohnt sich nicht wirklich. Software ist häufig Virenverseucht, und Filme meist in schlechter Qualität. Teilweise lassen sich die Sachen auch gar nicht laden.

  • ®
    • 09.08.2022 09:00
    • #

    Nicht fortschrittlich ein spezialisierter Shop mit hauptsächlichem Augenmerk auf zur Verfügungstellung von Internetdienst/Konnekt. Die Website ist recht gut taufgebaut, die Kundenservicemitarbeiter/innen sind freundlich, Preis-Leistung-Qualität ist ziemlich ok. Aktionen. Ob das Angebotene gefällt muss jeder selbst wissen, oder besser, herausfinden. Rest schrieben die anderen bereits. Lohnt auf alle Fälle das zu lesen auch. Bin nicht überzeugt von dem Anbieter, braucht Verbesserungen

    • 04.05.2021 07:00
    • #

    Kündigung wird bewusst schwer gemacht Wie meine Vorredner kann ich nur bestätigen, dass es zwar sehr einfach ist (Probe-)Mitglied zu werden, aber der Weg in die andere Richtung leider schwer gemacht wird. Bin dann nach unzähligen Mails mit dem Support rausgekommen, aber war nicht wirklich schön. Ich werde kein Kunde mehr werden!

    • 02.04.2021 09:06
    • #

    Nicht so toll... Ich habe das kostenlose und befristete Angebot in Anspruch genommen, aber leider nichts passendes für mich gefunden und daher fristgerecht wieder und ohne Probleme gekündigt.

    • 28.03.2021 19:14
    • #

    Nicht nachvollziehbar Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, wenn die Leute selbst doch die Kündigungsfristen verpassen. Die Kündigung ist jedenfalls einfach selbst im Account einsetzbar.

    • 27.01.2021 13:19
    • #

    nah ja ...v.a. die Kündigung. Es wird geschrieben, dass es aus dem Konto heraus möglich sei, aber das bedarf dann nochmals einem Telefonat. Der Versuch, das per Mail zu machen sollte genau mit dem Kündigungszeitpunkt übereinstimmen sonst wird es teuer... Geschwindigkeiten und Volumen eher gering. Angebot zwielichtig, fraglich legal? Dann lieber mehr Geld ausgeben und keine Schwierigkeiten bekommen.

    • 26.12.2020 00:44
    • #

    in Ordnung Bin sehr zufrieden mit dem UseNeXT. Die Installation war etwas knifflig, hat aber dennoch ganz gut geklappt. Wenn man dann mal Verstanden hat, wie das alles geht, ist es super einfach.

    • 15.12.2020 10:07
    • #

    grauzone wer usenext nutzt zahlt dafür und bewegt sich in einem dunkelgrauen bereich. sobald man dort etwas runterlädt, verletzt man das ürheberrecht. man wird nur nicht erwischt.

    • 13.11.2020 22:59
    • #

    Hört sich nicht gut an Ich habe nur schlechtes über den Service gehört. Kollege hat es mal ausprobiert und meinte, dass es nur leere Versprechen sind und es überhaupt nicht funktioniert. Braucht kein Mensch.

    • 18.09.2020 09:14
    • #

    Man sollte das bewusst nutzen oder gar nicht In grauer Vergangenheit war ich auch Nutzer dieses Angebots. Die Kündigung war noch einfach, das Angebot durch verschiedene Uploader reichhaltig. Später musste ich feststellen, dass die Kündigung kompliziert gemacht worden war und das Angebot schrumpft. Man sollte sich bei Download auch immer bewusst sein, dass dies nicht unbedingt legal ist.

    • 11.09.2020 08:08
    • #

    legal,illegal, sch... egal Man sollte dabei Bedenken, dass man sich am Rande der Legalität bewegt und zumindest der Inhalt überwiegend urheberrechtlich geschützt ist. Auch wenn es im Gesetz heißt, dass der Download aus offensichtlich nicht legalen Quellen strafbar ist, der Upload sowieso!

UseNeXT

UseNeXT hat vom DealDoktor Team bisher noch keinen Review mit eigener Beschreibung bekommen.
Wir haben etwa 2.000 Shops für euch, die wir alle noch genauer unter die Lupe nehmen werden,
gebt uns dazu bitte ein wenig mehr Zeit. Wir arbeiten täglich an der Vervollständigung unserer Shopbeschreibungen.

Shop abonnieren 📢
Einloggen zum Abonnieren

PNs/Email-Benachrichtigungen über neue Posts von diesem Shop

Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten