mobilcom-debitel Gutscheine August 2022
Mit unglaublich günstigen Handys und vorteilhaften Datentarifen beeindruckt der Mobilfunk-Provider mobilcom-debitel seine Kunden immer wieder aufs Neue. . Alles lesen...
Bitte logge dich ein oder registriere dich kostenlos, um eine Bewertung abgeben zu können.
Die mobilcom-debitel GmbH setzt sich eigentlich aus mehreren Unternehmen zusammen, die ab dem Jahr 2009 zusammengeführt worden sind. Begonnen hat die Geschichte mit der Mobilcom AG, die 1991 von Gerhard Schmid gegründet worden ist. Knapp 20 Jahre später folgte der Zusammenschluss mit den Geschäften von debitel, _dug und Talkline, die ab sofort alle unter der Bezeichnung mobilcom-debitel geführt wurden. Als erfolgreicher Konzern der freenet-Group konnte mobilcom-debitel einige andere Unternehmen übernehmen und sogar neue Tochterfirmen gründen. Dazu gehören unter anderem die Klarmobil GmbH oder die callmobile GmbH. Heute gilt mobilcom-debitel nach eigenen Angaben als der größte freie und netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland.
Die Freenet-Group bezeichnet das Unternehmen mobilcom-debitel als Digital-Lifestyle-Provider, der euch viel mehr als günstige Handys und lohnenswerte Tarife bietet. Folgende Kategorien stehen euch daher im Shop zur Verfügung:
Euch ist selbst günstigste Handy aus einem Preisvergleich immer noch zu teuer? Um aus den Angeboten von mobilcom-debitel ein unschlagbares Schnäppchen zu machen, könnt ihr bei eurer nächsten Bestellung einfach einen mobilcom-debitel Gutschein einlösen. Um mit eurem persönlichen mobilcom-debitel Vorteilscode zu sparen, befolgt ihr einfach folgende Hinweise:
Damit ihr die Bestellung für das gewünschte Handy oder einen Vertrag abschließen könnt, müsst ihr euch zuerst für eine Zahlungsmethode entscheiden. mobilcom-debitel bietet euch hierzu folgende Möglichkeiten an:
Insofern eure Bestellung einen Vertrag enthält, entfallen die Versandkosten. Einen speziellen mobilcom-debitel Gutscheincode braucht ihr für dieses Extra nicht. Für alle Bestellungen ohne Langzeitvertrag, erhebt mobilcom-debitel eine Versandkostenpauschale in Höhe von 4,95€.
Falls euch die bestellten Produkte nicht zusagen, so habt ihr innerhalb von 14 Tagen das Recht, den Vertrag mit mobilcom-debitel zu widerrufen. Lasst dem Unternehmen hierzu einfach eure Widerrufserklärung via E-Mail, Fax oder Post zukommen und schickt die Bestellung zurück. Sollte der Warenwert unter den 40€ liegen, müsst ihr die Kosten für die Rücksendung selbst tragen.
Der Kundenservice von mobilcom-debitel kümmert sich nicht nur um Anliegen, den direkt den Shop betreffen. Neben Fragen zum mobilcom-debitel Gutschein oder zu eurer Bestellung könnt ihr euch auch bei Fragen zum jeweiligen Vertrag an den Support wenden. Allerdings gibt es einen eigenen Service-Bereich, den ihr bei Anliegen zu Bestellung und Verkauf direkt unter der Hotline 040 / 55 55 41 441 erreicht. Die Servicezeiten sind von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr sowie am Samstag von 9 bis 17:30 Uhr. Außerdem steht euch auf der Homepage von mobilcom-debitel ein praktisches Kontaktformular zur Verfügung.
Ihr möchtet die neusten mobilcom-debitel Schnäppchen mit euren Freunden teilen? Dann vernetzt euch mit dem Unternehmen einfach auf folgenden Social Media-Kanälen:
.
Stephi
Stephi
24.05.2017, 10:27 AntwortenMeine Probleme kläre ich nach mehreren Kontakten mit schlicht weg inkompetenten völlig überforderten Hotline-Mitarbeitern nur noch per Email. Hier bekomme ich sofort eine Eingangsbestätigung und innerhalb weniger Tage eine vernünftige Antwort, auf die ich mich dann auch berufen kann. Auf keinen Fall darf man sich auf Werbeanrufe einlassen. Da wird man entweder mit Anrufen \"überschüttet\" oder es wird einen was als kostenlos verkauft, was anschließend doch Geld kostet. Mein Gesprächsprotokoll vom letzten Mal: Anrufe am 04.05.17 Ca 18:00 Anrufer: weiblich Mein Vertrag Angeblich würden jetzt viele Kunden angerufen und ihr Vertrag auf den VIP-Status umgestellt. Der Service sei komplett kostenlos. Ich fragte mehrfach explizit nach Kosten, und zwar ausdrücklich, ob monatliche Kosten anfallen würden. Die Dame betonte aber immer nur ausweichend, es entständen keine weiteren Kosten. Ich fragte widerum mehrfach nach, dass keine \"weiteren Kosten\" doch heißen würde, dass Kosten entstehen würden und darüberhinaus es aber anscheinend nichts kosten würde. Die Antworten waren weiterhin lediglich ausweichend, der Service sei kostenlos und entständen keine weiteren Kosten. Nachdem ich mehrfach nach monatlichen Kosten und nach irgendwelchen anderen Kosten gefragt habe, und die MD-Mitarbeiterin nicht eine wirklich klare Antwort gegeben hatte, wollte die MD-Mitarbeiterin nochmal vorlesen und auf Band aufnehmen, was wir angeblich besprochen hätten. Diese Bandaufnahme war absolut unverschämt. Die MD-Mitarbeiterin führte in klar verständlichen Ton alle kostenlosen Vorteile des VIP-Status auf, bis zu dem Teil \"diesen Service richten wir Ihnen kostenlos ein zu monatlich ??zig,......\". Da die Stelle mit Fragezeichen absolut unverständlich genuschelt war, unterbrach ich die MD-Mitarbeiterin, und wollte wissen, was diese da genau gesagt habe, da im Gespräch davon keine Rede war. Die MD-Mitarbeiterin sagte nur, \"ich wiederhole nochmal\". Wieder der gleiche klar verständliche Vortrag bis zur gleichen Stelle. Die monatlichen Kosten wurden wieder ganz bewusst schnell und unverständlich vorgetragen. Das ganze insgesamt viermal, bis ich ausdrücklich fragte, was dieser Service monatlich kosten solle. Es sei im Vortrag doch ganz deutlich von \"monatlich\" gesprochen worden, wenn ich das falsch verstanden hätte, dann solle die MD- Mitarbeiterin doch bitte sagen, was sie genau an dieser fraglichen Stelle gesagt habe. Darauf kam wieder keine klare Antwort, es sollte nochmal wiederholte werden. Da sagte ich: \" Wenn das was kostet, will ich das nicht........\". Mitten im Satz legte die MD-Mitarbeiterin dann einfach auf. Meine Recherche im Netz ergab, dass dieser Service 2,99€ kostet. Leider konnte ich dies auf keiner offziellen MD-Seite finden. Alle Fundstücke kamen von unzufriedenen Kunden, die sich von MD betrogen fühlten. Dies kann ich angesichts des Gesprächs absolut nachvollziehen. Wahrscheinlich fällt es nicht gerade unter Betrug, aber unlautere Methoden sind dies ganz zweifellos.
JennyHoney
JennyHoney
24.05.2017, 11:44 AntwortenSeit meiner Werbeerlaubnis werde ich mit ständigen Anrufen genervt, selbst nach der Entziehung dieser Erlaubnis. Im Handel wird man mit teuren Angeboten konfrontiert, wobei online viel günstige Angebote auf einen warten... Wenn dann rate ich euch immer online Angebote zu vergleichen, denn nicht alles was gut ist ist auch günstig!
Fukkes
Fukkes
24.05.2017, 12:41 AntwortenHatte drei Monate lang ein Vertrag dort. Habe die nummern selten genutzt. Kündigung lief reibungslos.
Thegi
Thegi
07.06.2017, 11:44 AntwortenIch habe über Mobilcom Debitel bei der Gymondo Aktion mitgemacht und habe auch meinen DVB-T2 Empfang dort über Freenet. Was irgendwie merkwürdigerweise alles eins ist. Ich habe da wohl nur eine Kundennummer, ich erhalte Rechnungsankündigungen per mail, aber in meinem MD Account keine einzige Rechnung bisher, da der DVB-T2 Empfang bis 30.06.2017 kostenfrei sein soll. Ich finde das Ganze sehr verwirrend. Wieso erhalte ich per Mail Rechnungsankündigungen und im Account ist nichts hinterlegt. Ich Website ist auch nicht gerade sehr Kundenfreundlich im Login Bereich gestaltet.
holly351
holly351
11.06.2017, 00:21 AntwortenAuch gute Erfahrungen gemacht. Preis ok. Service bestens.