Welt am Sonntag, Chip mit DVD, Wirtschaftswoche und mehr kostenlos testen beim MagClub

Über den MagClub hatten wir ja schon ab und an berichtet, so gibt es hier immer mal wieder kostenlose Leseexemplare, wie kürzlich bspw. 3x das Computermagazin c’t gratis und selbstkündigend. Und auch diesmal gibt es wieder ein paar attraktive Angebote.

Während man bei der letzten Aktion nicht unbedingt Mitglied im MagClub werden musste, ist diesmal leider eine Registrierung notwendig. Hier heißt es in den AGB: “Mit der Registrierung als MagClub Mitglied und der Anerkennung dieser AGB erteilt das Mitglied sein Einverständnis, zukünftig per E-Mail, Post, Telefon oder SMS über interessante Vorteilsangebote informiert zu werden“. Mit den persönlichen Daten also sorgsam umgehen, allerdings kann diese Einverständniserklärung auch jederzeit widerrrufen werden, schreibt dazu einfach eine kurze Mail an service@brandbuero.de

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit widerrufe ich meine Einverständniserklärung für Werbung via E-Mail, Post, Telefon oder SMS über interessante Vorteilsangebote. Ich möchte nicht mehr über interessante Vorteilsangebote informiert werden.

Spotlight Verlag GmbH, Kundenbetreuung, Postfach 1565, 82144 Planegg/München, Tel. (089) 85681-16, Fax: (089) 85681-159 oder per E-Mail an abo@spotlight-verlag.de

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

RaMiRes

01.12.2010, 19:17 Antworten Zitieren #

Ein über in der Beispiel-Email zu viel. Ansonsten: Super Angebot!

Felix

01.12.2010, 19:31 Antworten Zitieren #

Das Handelsblatt bekommt man übrigens nicht vier mal kostenlos, sondern ganze vier Wochen (erscheint Börsentäglich).

10 Ausgaben (= 2 Wochen) kann man übrigens über die handelsblatt.com seite kostenlos lesen (allerdings mit Kündigung)

😉

Halolo

01.12.2010, 23:20 Antworten Zitieren #

Das 4-Wochen-Abo nutze ich derzeit. Wer eine Wirtschaftszeitung zum „Überfliegen“ braucht, dem kann ich diese wärmstens empfehlen. Andernfalls ist die Financial Times Deutschland hier besser geeignet.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)